This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon Coins
#1
Wink 
Hi Leute,

hat jemand Erfahrungen mit Amazon Coins im gemacht?
Funktioniert das Ingame? Dodgy
Welche Vorteile hat man? Big Grin

Ganz Liebe Grüße Bernie
Zitieren
Thanks given by:
#2
Nachdem es in diesem Thread schon einmal jetzt angesprochen wurde,... hab ich mir heute den Appstore von Amazon geladen und dann darüber mir noch einmal SW installiert. 

Bei mir hat alles ohne Probleme funktioniert,... bei Amazon hat ja fast jeder schon sein Konto und dementsprechend... geht man Ingame auf Kaufen und danach verbindet er sich mit deinem Amazon und zeigt, wie viele Coins es dich kostet... bestätigen,... fertig... 


Wichtig: Wie ich das bisher sehen konnte, klappt das nicht mit Google+ 
Man sollte also, wer sich nicht über Facebook oder Hive anmeldet, sondern eben über Google+, vorher seine HIVE Daten generieren  Sleepy

Vorteil: Deutlich günstiger
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#3
Ihr miesen kleinen.....F2P läuft grade nicht so gut bei mir Big Grin
habs aus Interesse auch mal ausprobiert und hat einandfei geklappt! 30% sparen ist schon ganz nett
Zitieren
Thanks given by:
#4
Und ich mit meinem Apple Phone gucke jetzt natürlich relativ dumm ausser Wäsche ^^.
Ich hoffe, dass dies auch bald für Apple rauskommt, denn 30% sparen klingt schon verlockend.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#5
eine kleine ergänzung die mich Persönlich abschreckt.
https://www.golem.de/news/amazon-undergr...15974.html

Kurzform: Die Amazonapp überwacht umfangreicht das Nutzerverhalten.
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by:
#6
Und woher weisst du das Google und Apple das nicht tun?

Was wäre für dich der Worst Case der aus so einer Überwachung entstehen könnte?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Das Google alles von mir weiss ist klar, aber mit dieser App öffne ich einem weiteren Großunternehmen mein Smartphone und Zugang zu allen meiner Daten. Ob man das will überlasse ich jedem selbst.
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by:
#8
Die können sie auch käuflich erwerben, von daher auch egal Smile
Zitieren
Thanks given by:
#9
Zu allen deinen Daten?! Es geht doch nur darum wie lange man eine bestimmte App benutzt. Wem das zu weit geht - ganz ehrlich - der muss sich im Wald in einem Schuhkarton verstecken. Aluhut nicht vergessen Smile

Und nein, ich finde weder Überwachung noch den gläsernen Bürger toll Smile
Zitieren
Thanks given by: MissyShy
#10
Bis auf Root Rechte bekommt Amazon Underground so ziemich jede Berechtigung(standort/kontakte/mic/camera/smslesen/etc) die dein Telefon hergibt. Die App Läuft im Hintergrund und kann jede aktivität mitlesen. Aber du hast Recht, Amazon ist so ein nettes und nicht ge­winn­ori­en­tiertes Unternehmen, die nutzen das sicher nicht ...
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste