This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ToA Hard 93
#1
Hi

schaffe toah 93 nicht, vielleicht hat jemand eine Idee welches Team ich noch testen könnte (siehe Monsterbestand in der Signatur)

normalerweise wird einfach alles gestunnt aber dadurch das die die atk bar beim crit um 20% erhöhen sind die sofort wieder wach... dazu noch das speed limit auf 100 ist echt böse... echt eine richtige scheiss stage könnte kot....

mfg
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich habe bei dir keine Myhang gesehen, deswegen rate ich dir zu folgenden Team:

Baretta (L), Neal, Michelle, Qitian Dasheng/Homunculus, Mav

Qitian würde ich nur mitnehmen, wenn er langsamer als Baretta ist.
Homuculus würde ich bevorzugen, allerdings ist deiner mit seinen Skills nicht auf ToA(H) spezialisiert.

Neal und Michelle sind ne super Kombi, da du so mit Mav zusammen immer deine Unbesiegbarkeit rdy hast.

Problem wird sein, dass du mit Neal UND Qitian 2 Licht Monster hast und nur auf ein Monster die Unbesiegbarkeit drauf machen kannst und die Ragdolls finishen dann meist das Monster, welches gerade nicht die Unbesiegbarkeit drauf hat.

Ich würde also entweder deinen Homunculus auf ToA(H) umskillen oder es mit Tyron probieren.
Allerdings ist das Problem da, dass Leo extremen Schaden an deinen anderen Monster macht.
Sobald eines davon so auf 35% HP gesunken ist, dann stellt sich die KI von den Ragdolls um und sie fokussieren nicht mehr deine Neal sondern dein angeschwächstes Monster und das wars dann i.d.R.
Deswegen musst du es iwie schaffen Leo zu stunnen, damit die Ragdolls weiter deine Neal fokussen und du problemlos alles runter DoTen kannst.
Michelle kannst du dir relativ schnell besorgen und auch ausskillen.

Bei dieser Stage brauchst du viel Glück.
Ist Leo oft gestunnt, schaffst du es in der Regel.
Stunst du ihn nicht und der 2te Skill von Baretta schlägt daneben, dann ist es meistens gelaufen.

Ich habe selbst ungefähr 15 Versuche gebraucht, aber mit dem oben genannten Team ist es definitiv machbar.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#3
vielen Dank, werde ich versuchen... hab mich mittlerweile beruhigt, die 100 schaff ich wahrscheinlich eh nicht... mit fehlt Hwa.
Der Homunculus ist leider noch nicht ausgeskillt... die letzten skills mit ~1500 orbs fehlen noch... dauert mit ~A rank noch zu lange

mfg
Zitieren
Thanks given by:
#4
Da meine Hwa nicht auf Gewalt gerunt ist, habe ich sie in ToAh 100 auch nicht genutzt. Aber schau doch einfach mal in die Sektion "ToA".
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste