This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche neue Gilde [EU]
#1
Hallo Zusammen,

wie schon im Betreff stehen suche ich aktuell eine neue Gilde, da ich mit meiner aktuellen Truppe nicht mehr zufrieden bin. (6Pkt Regel wird z.b. oft ignoriert)
Ich bin 22 Jahre alt/jung je nachdem aus welchen Blickwinkel man es betrachtet. Summoners War spiele ich seit ca. 8 Monaten und bin lvl 50. Ich suche eine Gilde, bei der man solide Gildenpunkte sammeln kann, wenn es eine keine Farm Gilde ist aber trotzdem 1x Regenbogenmon und 1x 10 Ifrit Stücke pro Woche drin sind bin ich voll und ganz zufrieden. Auch wäre es schön, wenn man sich untereinander gut versteht und sich auch austauschen kann, um durch den Austausch und Kritik weiter zu wachsen. Leider vermisse ich das in meiner jetztigen Gilde.
Optimale Gildenkampfzeiten wären für mich von 9-21Uhr und von 21-9Uhr, da ich manchmal ich Schichten arbeite und keinen GW verpassen möchte, weil ich auf der Arbeit bin oder gerade schlafe Confused

Zu meinem aktuellen Spielstand:

GB10: safe ca. 2min
DB10: safe ca. 3:30
NB9: clear
R3: safe Team (mit etwas feinschliff auch R4 vermute ich Smile )
TOA: 100 clear, die letzten 2 Saisons
TOAH: 58 clear
Arena: Sonntagsranking 1400+
Anzahl 6* Mons: 23

Sollten noch Fragen offen sein oder ihr würdet gerne mal meine kleine Insel mit meiner kleinen Sammlung an Monstern begutachten, lasst einfach eine PN da oder schreibt mir per Line Nick: fakecrisby.
Ich freue mich auf hoffentlich ein paar nette Gilden die sich melden werden Big Grin

Grüße euer Fakê
Zitieren
Thanks given by:
#2
hast ne PN, falls Interesse besteht
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke für alle Angebote. Habe eine Gilde gefunden.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste