This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R4-Team
#1
Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe bisher immer meinen alten Thread benutzt, aber da es hier jetzt, meiner Meinung nach, ein anderes Thema ist stört der neue Thread hoffentlich nicht.
Bald steht FRR an (um genau zu sein kommenden Samstag) und jetzt nach der Dias HoH habe ich mir endlich mal vorgenommen ein Raidteam auf die Beine zu stellen, zunächst nur R4 ins Auge gefasst.

Ich habe mir dabei folgendes Team überlegt (Die angestrebten Stats habe ich umständlich rausgeschnitten und hochgeladen Big Grin; der Link folgt ebenfalls).

Frontline:          Dias / Mei Hou Wang
Backline:         Anavel / Colleen / DD / X

Mögliche "DD"s: Lagmaron, Theomars oder Hwa
Mögliches "X": Jamire, Delphoi oder Chasun. Chow wird vermutlich nicht so taugen oder?   [Jamire fehlt noch ein Skillup im 3. Skill, momentan sind die Devilmons etwas widerspenstig]

Nun habe ich mir einige Threads und Guides durchgelesen und Rollen, Stats, etc. sind denke ich verstanden.
Dennoch verliert man leicht die Übersicht, vorallem i.V.m. dem Optimizer.

Der folgende Link zeigt alle Monster mit den angestrebten und so erreichbaren Stats: https://www.pic-upload.de/gal-1064279/1owmdy/1.html

Denkt ihr, dass die Stats so auch wirklich ausreichend sind und welche Monster genau würdet ihr mir empfehlen? An meinem Lagmaron würde ich ungerne herumbasteln weil er sich so bisher gut bewährt hat und ich ungerne funktionierende Dinge antaste; mein Theomars ist auf Swift, meine Vio-Runen für ihn wären unterirdisch.
Ich hoffe ich habe da kein Monster vergessen, falls ihr in meiner Signatur noch ein brauchbares sehen solltet, das ich vergessen habe, teilt mir dies bitte mit. Den Feuer-Panda habe ich aufgrund fehlender Skillups und meines Erachtens nach besserer Alternativen vorerst bewusst rausgelassen.

PS: Ich weiß nicht warum die Schrift sich auf einmal verändert hat und bin auch zu unfähig das wieder zu richten Big Grin

Viele Grüße,
Hardgor
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#2
Dias und der Affe sind zu schwach auf der brust.
Frontline-Tank Deff>hp. ruhig da mal 5k hp runter und die deff über 2k.

hwa: wenn du die auf cd baust dann bitte auch cr dazu. 130% cd sind bei 42 cr verschwendung.

Dias / Affe (20-25k hp, >2k deff)
Chasun/ Delphoi / Hwa / Colleen

sollte für r4 reichen

Edit: Falscher Bereich. Evtl verschiebt das ein lieber Admin mal dahin wos hingehört Wink
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#3
Zuerst danke ich Dir für die Antwort.
Ja, das habe ich gerade auch gesehen, wäre nett wenn man den Thread verschieben könnte.

Zu Hwa: Das stimmt leider. Gibt es einen sinnvollen Build ohne CD?
Zu Dias/MHW: Bei Dias lässt sich das machen denke ich; ich hoffe nur, dass die Vio-Runen vom Affen da mitmachen.
Sicher, dass Delphoi>Anavel?

Vielen Dank für die Tipps.
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ist verschoben Wink
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Hardgor
#5
(04.05.2017, 14:14)Hardgor schrieb: Zuerst danke ich Dir für die Antwort.
Ja, das habe ich gerade auch gesehen, wäre nett wenn man den Thread verschieben könnte.

Zu Hwa: Das stimmt leider. Gibt es einen sinnvollen Build ohne CD?
Zu Dias/MHW: Bei Dias lässt sich das machen denke ich; ich hoffe nur, dass die Vio-Runen vom Affen da mitmachen.
Sicher, dass Delphoi>Anavel?

Vielen Dank für die Tipps.

In Meinen Augen ist Anavel die bessere Alternative, wenn nicht sogar eines DER "besten" Monster im Raid. . .

Aber. . .

All diese Monster bringen dir nicht viel, wenn du die Runen nicht hierfür hast. Es fängt ja schon bei deiner HWA an, die du nicht auf CD Runen kannst. . .geht weiter über eine Colleen, die allenfalls Mittelklasse-Runen hat und das durch die ganze Bahn durch, wie dein Link beweist.

Im generellen findest du etwas weiter, auf der zweiten Seite dieses Forumabteils einen Topicbereich der heißt R4/R5 mit Seara als DD oder so ähnlich, les dir das mal durch, das hat mir damals auch die Ohren gewaschen. Mittlerweile laufe ich R4 sehr sicher, mit meist über 40% Beteiligung & bin insgesamt relativ zufrieden bzw. erfarme mir mittlerweile meinen Homu für R5 als zusätzlicher DD.


Btw, die Grundsätzlichen Dinge wie 70% Res auf generell alle Monster, mit den ausnahmen die auf 41% Res zu kalkulieren ( In meinen Augen auch nur WischiWaschi ) - kein Vio ausser auf Cleanser usw. solltest du, wenn du R4/R5 anstreben willst schon längst verinnerlicht haben.. . .

Also sei mir nicht böse, aber farme lieber noch ein paar Rünchen Smile

Grüße
Phönixa




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#6
"mit meist über 40% Beteiligung" was dann ja nur an deinen schlechten raid partnern liegt Tongue Aber recht hast du mit dem was du sagst Smile
Zitieren
Thanks given by:
#7
(05.05.2017, 06:47)Reaver1988 schrieb: "mit meist über 40% Beteiligung" was dann ja nur an deinen schlechten raid partnern liegt Tongue

Pah ... hab ich auch meist Angry

Big Grin Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#8
(05.05.2017, 06:47)Reaver1988 schrieb: "mit meist über 40% Beteiligung" was dann ja nur an deinen schlechten raid partnern liegt Tongue Aber recht hast du mit dem was du sagst Smile


Selbst dann bin ich nochimmer sogut als das ich die 40% erreiche  Angel Dodgy Mit dir wären es 80% - 20% gibts für die anwesendheit gratis  Sleepy




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#9
Zu deiner Frage ein Build für Hwa ohne CD.

Natürlich es gibt für die meisten Mons verschiedene Möglichkeiten. je nach Einsatzgebiet.
Meine Hwa hat Vio/Focus Spd Hp ATK. Die macht aber auch kein Raid sondern GB10 ^^

Für Raid bruach man halt leider sehr viel. Cleans, Heal, Slow, Healblock, Mind. 2 Tanks, n guten Lead.
Ergo wird da nur noch Platz für einen ordentlichen DD sein.
Wenn du nur einen DD hast und den ohne CD bauen willst macht der auch weniger Schaden.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#10
Danke euch abermals.
Ich habe meine Hwa umgestellt und generell ein bisschen.
Poste die neue Planung morgen nochmal, weil ich momentan untewegs bin.
Fokus steht ausschließlich auf R4, nichts mit R5.
Resi muss ich nochmal gucken, das stimmt da war noch etwas. Keine Ahnung was ich mir bei der Hwa gedacht habe Big Grin
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste