This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preiserhöhung aller Pakete bzw. Ingamekäufe
#65
Ich gebe dir recht. wer jeden tag 6h durchfeuern kann ohen pause, ohne rl für den wird es eng.
ja meine rechnung bedarf wohl noch der zuschuss von 400-600 kristallen (events), 600 kristalle sind 20 refreshes, also fast einer mehr am tag.

komm ich deinem ziel auch nicht wirklich näher Big Grin

Die Frage ist eher ob die Multiplikation mit 7 gerechtferitigt ist. Hast du da konkrete Zahlen, wie beim Kristalldrop? Dann glaub ichs dir. Mir kommt es nur so vor, als wäre 6 realistischer. Bekomme meist 1-3 Energie pro Run wieder, manchmal 4. Kann aber auch täuschen, schau da ja nicht jedesmal drauf.

Meine Berechnung bezog sich aber weniger auf die Extremen, als mehr auf den Durchschnitt.

durch arbeit und familie habe ich effektiv maximal 3h für farmen/refreshes.
mal mehr mal weniger. hab auch noch keine spdteams, daher reicht das locker.

Natürlich gibt es Spieler, welche es sich privat und beruflich leisten können tgl. über 6h zu spielen, und entsprechend schnelle teams haben.
Aber in dem Fall würde ich gerne wissen was so ein spieler so an kristallen bekommt?
Ich nehme an Toah clear -> 50 kristalle mehr, WB mind. g1 -> mind. 100 Kristalle mehr
Arena tippe ich da auch mal auf eher c2-c3, oder sogar g-bereich. glaub pro rang gibs 50 kristalle mehr (das 4x die woche).
Auch diesen Aspect muss man da mit einberechnen.
Und natürlich kommen dann noch gesellschaftliche Konventionen oben drauf, die wirklich nur noch von den wenigsten ignoriert werden können (geburtstage, andere feiern etc.), wo mal n abnd ohne refresh auf jmd zukommt.

Ich denke über das Thema kann man ewig diskutieren, ich glaube aber es bringt hier nix jeden tagesablauf eines jeden spielers zu analysieren.

Was ich im Grunde dalegen wollte ist, dass man in diesem Spiel recht problemlos f2p spielen kann weil man sehr viel geschenkt bekommt.
Natürlich muss es hardcore zocker geben, welche mehr brauchen, sonst bekommt die firma kein geld und das spiel wird eingestampft Big Grin

@ Sir_Kumpolar:
Zitat:Sir_Kumpolar schrieb: Danke für die Berechnung. Das ist mein Reden. Wer ab einem bestimmten Stand Geld für Kristalle ausgeben muss, nur um genügend Energie zu haben, muss entweder Speedteams für die Dungeons haben und den ganzen Tag nichts anderes machen als zu farmen. Dann können die Kristalle aus dem Spiel tatsächlich nicht ausreichen. Oder aber er lügt sich selbst ein bisschen in die Tasche und kauft doch hin und wieder mal ein Premiumpaket o.ä.
___________________
Du meinst sicher "oder" und nicht "und"?
___________________
Ich meinte schon "und". Es ging mir aber auch eher um die etwas überspitzte Aussage
ich denke mal die frage bezog sich darauf, dass deinem "entweder" kein "oder" folgte.
also eher eine gramatikfrage Wink
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preiserhöhung aller Pakete bzw. Ingamekäufe - von Chugn - 14.05.2017, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste