This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Umfrage: Wen coppert ihr zuerst? Oder ganz anderes Team?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Chasun zuerst
67.65%
23 67.65%
Xing Zhe zuerst
20.59%
7 20.59%
Theomars zuerst
2.94%
1 2.94%
anderes Team
8.82%
3 8.82%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie würdet ihr es angehen?
#1
Zur Zeit haben wir eine kleine Debatte intern bei den German Dragons was eine spezielle Gk-Def angeht und im Bezug darauf wie man sie angeht. Es gibt dabei einen Faktor für den ich leider nur eine Theorie habe und um zu sehen ob ich mich irre bräuchte ich mal die Hilfe der Community um mir ein ungefähres Bild zu machen.

Ihr steht beim GK vor folgendem Def Team

Xing Zhe (Wind Affe) Lead
Chasun
Theomars


Dieses Team wäre in der Theorie Copperbar. Meine Frage ist nun...

... versucht ihr zu coppern und wenn ja wen coppert ihr zuerst oder nutzt ihr andere Monster?


Geht davon aus, dass die zweite Def des Gegners definitiv nicht Copperbar ist. Schreibt gerne eure Gedanken oder eure alternative Team-Wahl hier in das Thema.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#2
Je nach Gilde unterschiedlich:
Charlotte Megan Lushen oder
Tesa Theo Chasun
aber mein Copper ist auch miserabel.... Rolleyes
Zitieren
Thanks given by:
#3
Chasun -> Theo -> Xing mit Delphoi Copper Imesity

Ohne Atk Buff und mit Immunity auf meiner Seite machen die beiden nicht wirklich viel Schaden, Chasun ist ein sicherer Kill. Mit doppeltem Slow und Coppers Stun ist Theo keine große Gefahr, auch bei 2-3 Proccs.

Warum es Leute gibt die gegen Xing einen Theo mitnehmen werde ich auch nie verstehen Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wenn man nen Copper hat der 60K Damage macht, dann würde ich das genauso angehen wie thomsn sagt.
Mein Copper schafft leider nur 45k Damage, damit lacht mich ne Chasun mit Gewalt/Nemesis in den meisten Fällen aus und der Kampf ist verloren.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Welche Chasun hat denn 45k HP :o
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich merk gerade selbst, das ich da irgendwas durcheinander gebracht habe...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
@thomsn^^
Du bist also sicher, dass deine Debuffs sitzen? Was bringt dich zu der Annahme? Wahrscheinlichkeitsrechnung? Na gut wie Wahrscheinlich wäre es denn wenn der Xing "crazy" ist, dass er dir im Team mit Theo entweder Delphoi Copper oder Imesity umhaut?
Btw. ich hab gerade nen Kampf gegen Veromos Theo Chasun verloren >.< Hab Chasun zuerst gecoppert... wie wahrscheinlich war das denn?
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#8
Das habe ich mich auch gefragt.
Die gängigen Chasun sind auf Spd Hp / Hp gerunt, was über 40k Hp schon sehr schwierig macht.

Ich könnte mir verschiedene Kombinationen vorstellen, allerdings kämpfen wir mitlerweile auf sehr niedrigem Nievau.
Jamire, Katharina und Qebehsenuef
- Random und etwas unsicher aber sehr spaßig, wenn es funktioniert

Jultan, Laika, Woosa
- Woosa mit 260 Speed bufft Immunity und Schild
- Gegner bekommt seine Züge
- Jultan Defbreak auf Chasun oder optional auf den Affenkönig
- Laika besiegt das Monster

Mit Copper würde ich definitiv auch eine Form der Immunität, also Delphoi mitnehmen.
Ohne Immunität wäre die Gefahr zu hoch, dass Copper einen Defbreak vom Affenkönig oder von Theomars bekommt.

Die Reihenfolge mit Immunität wäre die gleiche, wie Thomsn sie aufschrieb.
Zitieren
Thanks given by:
#9
(27.04.2017, 17:36)BoDStorm schrieb: @thomsn^^
Du bist also sicher, dass deine Debuffs sitzen? Was bringt dich zu der Annahme? Wahrscheinlichkeitsrechnung? Na gut wie Wahrscheinlich wäre es denn wenn der Xing "crazy" ist, dass er dir im Team mit Theo entweder Delphoi Copper oder Imesity umhaut?
Btw. ich hab gerade nen Kampf gegen Veromos Theo Chasun verloren >.< Hab Chasun zuerst gecoppert... wie wahrscheinlich war das denn?

Sicher kann man sich nie sein Smile Aber jedes Monster Kontert Theo ziemlich gut aus. Copper mit Stun, Delphois Reset ist mit einer der besten Theo konter + Slow und Imesity mit Atk Bar Reduce und Slow. Copper macht ohne Defbreak mit dem ersten so gut 10k bei mir meine ich, kombiniert mit Delphoi und Imesity Schaden gibt es kaum ein Theo der 3 Turns überlebt. Du hast halt nicht den Burst Damage um Theo schnell genug aus dem Spiel zu nehmen wenn du erst Xing copperst, und wenn Chasun alle 2 Runden healt finde ich die Situation gefährlicher.

€/
Falls einer von euch Mathejungs Lust hat mich würde mal der Unterschied bei nem 200 SPD Theo interessieren was den Damage angeht, Atk Buff vs Slow und kein Atk Buff
Zitieren
Thanks given by:
#10
Und gerade weil man sich nicht sicher sein kann setzt man entweder auf Einschätzung der Situation oder gemachte Erfahrungen bei der ganzen Geschichte. Und so kommen unterschiedliche Meinungen zustande und es könnte einen Grund dafür geben warum jemand zuerst auf Xing geht... btw. und ich wie es aussieht demnächst auch zuerst auf Vero... bei der ganzen Debatte vergessen dass im Wald Bäume stehen und zack bekomme ich auf die Fresse...

Btw. 1 Vero Proc hat gereicht! Sag mir was schief gelaufen ist xD
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste