This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rakshasa - Yen - 4*
#11
Gecapt ja, aber sie generiert auch schaden über spd mit skill 1?
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich hab die jetzt auch mal gezogen und überlege sie mir zu bauen, da ich einen echten Mangel and Wind mons habe (vor allem dds).
Ihre passive zusammen mit nem Vio set liest sich ja sehr gut. Dann auf spd/crit dmg/atk mit vio/blade (da sie crit rate bim erwecken bekommt komm ich auf 70-80& crit rate) sollte sie ja schon ganz gut schaden machen.
Ich würde sie dann wahrscheinlich mit Bernard und Galeone (gk) zusammen spielen.
Sagt doch mal eure Meinungen dazu Smile
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#13
Mahlzeit zusammen,

hatte auch gestern das glück sie zu ziehen.

Mir stellt sich jetzt die Frage wie wichtig ACC bei ihr ist.

Mein plan ist sie Für Giants 10 zu bauen um halt mit dem dots zu punkten.

Wenn ich das richtig verstehe aktiviert sich bei jedem crit angriff des 2ten skills der dot.

ist also unabhängig mit ACC.  bedeutet soviel wie SPD / CRIT Rate / ATK% auf Gewalt/klinge oder auch ATK% / Crit DMG / ATK% je nach substats.

Sehe ich das richtig mit dem 2ten SKill oder hat jmd andere Erfahrungen?
Zitieren
Thanks given by:
#14
Das siehst du richtig mit dem zweiten Skill. Ich hätte sie auch gerne (vermutlich würde sie zwar erstmal im Lager landen, aber was solls. Big Grin ).
Wenn du sie gegen den Riesen verwenden willst, würde ich dir 45 % Acc über Subs (Fokus Set bietet sich an) empfehlen. 85 % CR reichen dann, damit sie immer den Riesen crittet. Ich würde auch selbst dazu tendieren, sie mit Spd auf Slot 2 auszustatten. Du machst zwar etwas weniger Schaden pro Angriff damit, greifst aber häufiger an, was unterm Strich bedeutet, dass du mehr Schaden anrichtest und schneller deine Dots wieder verfügbar sind.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#15
ja SPD auf Slot 2 mach ich wenn ich ne anständige Rune bekomme.

habe erstmal Gewalt genommen und die greift echt manchmal 3-5x an. das macht auch schön den Cooldown des 2ten skills runter XD.

nur noch aufwerten und mal sehen ob die auf 35 dem 10er Riesen den Hintern versohlen kann.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich habe sie gestern auch gezogen und bis auf Sophia mit uralt Runen auch noch keinen Wind DD.
Deshalb bräuchte ich sie wenn dann für die AO oder eventuell GW Offensive. Wäre sie da irgendwie einsetzbar?

Andernfalls muss ich mal schauen was ich aus der Ifrit Beschwörung bekomme, vielleicht wirds ja der Wind Ifrit.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste