This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieb Rune oder Magie Rune
#1
TheVortex

Ich schlage mich schon lange mit der Frage herum, was wohl die bessere Wahl ist!!

Swift (Dieb) + 25% SPD oder Violent (Magie) +20% extra Runde

Ich hab gestestet und mehr oder weniger gerechnet....

Ganz sicher bin ich mir immer noch nicht, aber mein Favorit ist die Magierune, da eine 1:5 Chance eine Extrarunde zu bekommen mehr Sinn macht! Bei sehr kurzen Kämpfen ist natürlich der Speed entscheident, aber je höher mein LVL wird, um so länger dauern ja auch die Kämpfe Wink

Wie handhabt ihr die Auswahl??

LG Vortex


Ken

Also ich tendiere eher zu Swift.

Denn gehen wir von dem 1:5 Verhältnis aus würde dies bedeuten:
bei 5 Runden 6 Angriffe

+25% Speed würde hingegen 1,25 Angriffe beuten in der Zeit in der man normal einen Angriff landen würde:
bei 5 Runden 6,25 Angriffe.


LG
Ken

BoDStorm

Kommt wohl drauf an für welches Monster du das wählst. Im Dungeon, wird Magie gar nicht so uninteressant. Allerdings für PvP ganz klar Dieb!!! Hier geht es ja auch darum wer zuerst angreifen darf.

Ken

Stimmt.
Allerdings habe ich jetzt nur ein Monster, bei dem ich eher auf Magie anstatt auf Dieb gehen würde.
Und das wäre bei Hwa (Feuer - Rakshasa). So käme sie auf 40%.
Andererseits richtet ich bei Speed mehr schaden an...

Also doch wieder eher Speed. ^^"

TheVortex

Ich nutze gerade 2 Monster mit Magierunen
1. Raoq (Feuer Inugami) -> einfach genial, da er ja schon mit den Skills mehrmals zuhauen kann
2. Shannon (Wind Elfe) -> bufft und debufft auch mal schnell in einer runde

Was ich noch als Bonbon oben drauf legen kann, ist das die Wahrscheinlichkeit ja nicht nach dem 2. Angriff aufhört!
Mein maximum war 5 Angriffe hintereinander und dazu noch 2 Angriffe weil Raoq 2 monster gekillt hat Big Grin aber da brauch man halt Glück


Ken

OOOOK... den Mehrfach Effekt hatte ich bis dato zugegeben noch nicht auf dem Plan. Das macht die Rune tatsächlich ein stück interessanter.
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie sehr sich dieser "Schaden steigt mit Speed" Effekt auswirkt...

Danke für den Hinweis.

BoDStorm

Und das ist der springende Punkt "Glück"

Dieb-Runen sind garantiert, wärend Magie nur ne Chance beinhaltet. Vor allem kommt es eben auch drauf an wie man in PvP geht. Mein Inugami ist auf Fatal Klinge mit vielen Spd-Boni (Spd 108+35). Mit dem kann ich auch gerne mal gegen ein Wasser-Team gehn dass Speed-Leader hat. Bei Magie hätte ich das Problem dass er tot wäre bevor er überhaupt zum Zug kommt.

Aica

Ach dann haben die Endbosse 500 dieser Runen intigriert? Denn manchmal werde ich 7 mal hintereinander angegriffen ohne,dass ich auch nur eines meiner 5 Monster benutzen konnte… Schon etwas frustrierend manchmal. Frustrierender ist aber dass man 10 mal eine Rune aufwerten will, und 10 Mal hintereinander das fehlschlägt..



BoDStorm

Gegner besitzen keinen Runen, zumindest die NPC-Monster nicht ;-) Diese haben lediglich ihre Grundstats. Allerdings gibt es auch Monster die durchaus in der Lage sind mehrfach hintereinander anzugreifen oder zu kontern. z.B. Feuer Inugami, kann mehrfach hitten, bei tötung des gegnerischen Monsters darf er sogar nochmal angreifen. Senseman sieht ähnlich aus. Alle Cairos Dungeon Endbosse dürfen ebenfalls noch einmal angreifen sobald sie einen deines Teams umhauen.


Aica

Ok, danke Smile

Hmm, sorry habe da noch ne Frage und dafür n Thread auf machen ist doof.. Aber können tote Monster wiederbelebt werden? Irgendwie hatte ich das schon ein paar mal bei den Gegnern…


BoDStorm

Es gibt spezielle Monster die einen Skill zum Wiedererwecken haben wie z.B. Wind Epikion. Andere können sich auch selbst wiedererwecken wie z.B. Wasser Kriegsbär.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste