This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Team/Weiterer Spielverlauf
#1
Hallo liebe Community,

ich habe wieder angefangen SW zu spielen, weiß allerdings nicht genau wo ich anfangen soll zu farmen bzw. welche Monster sich als Team lohnen und welche sogar lieber nicht zu empfehlenswert sind. Ansonsten würde ich noch gerne wissen ob ihr mir einige Tipps geben könnt bezüglich der Shops, was dort ein "must-have" ist und worauf ich mich fokussieren sollte. Btw bin ich Level 42

Erstmal meine Monster:

Wasser:

5* Mystische Hexe - Megan
5* Ninja - Susano (gerunt)
5* Höllenhund - Tarq
4* Garuda - Konamiya
4* Magieritter
4* Kriegsmammut
4* Meerjungfrau
3* Werwolf
3* Teufelsjäger

Feuer:

5* Inugami - Raoq (gerunt)
4* Harpu - Colleen (gerunt)
4* Teufelsjäger - Randy
4* Halloweenkürbis
4* Kobold-Bomber
4* Magieritter
4* Joker (2x)
3* Kampftänzer

Wind:

5* Kriegsbär - Ramagos (gerunt)
5* Neostone-Kämpfer
4* Kampftänzer - Row
4* Elfe - Shannon
4* Epikion-Priester
4* Neostone-Agent
4* Anubis
4* Teufelsjäger - Roger (gerunt)
4* Greif - Bernard
3* Lebende Rüstung
3* Pinguinritter 
3* Drunken Master

Licht:

5* Inugami - Belladeon (gerunt)
4* Vagabund - Darion (gerunt)
4* Bearman - Ahman
3* Amazone
3* Pinguinritter 

Dunkelheit:

5* Ifrit
5* Rakashasa - Ran (gerunt)
4* Minotaurus
3* Harpu
2* Salamander - Decamaron
Todesritter kommt am Wochenende bestimmt noch dazu 

Natürlich habe ich jetzt nicht alle hingeschrieben, natürlich fehlen noch die wo ich denke die sind nicht zu gebrauchen, bzw. man sie von den Secret Dungeons oder anders einfach holen kann.
Außerdem besitze ich alle Monster für jede Fusion außer Mina, von den 4* natürlich noch Joker und Ninja. Wenn ein 4* Monster das man fusionieren kann gut ist, kann ich es natürlich auch relativ leicht holen.
Beim Pinguinritter habe ich jetzt 2 "gute" nämlich Licht/Wind, ich besitze noch sehr viele Wasser/Feuer so das ich die Skills sehr hoch bringen kann, allerdings weiß ich nicht für wen.

Beim Shop kaufe ich momentan so ein:
Ehrenshop: Devilmon und Heiligtum der Energie/Mysteriöse Pflanze (Sehr viel Ehre, da jeder Versuch 3 Ehre bringt)
Gildenshop: Da momentan nichts, da ich nicht so weiß was ich kaufen soll, früher habe ich immer Regenbogenmon 4* Max Lv gekauft, so das ich jetzt ca 20-25stk noch auf Lager habe (ca. 150-200 pro Woche, da ich in meiner eigenen Gilde bin wo ich alleine aktiv bin)
Magischer Laden: Mystische Schriftrolle / Legendäres Beschwörungsstück / Sonderbeschwörung
Die Edelsteine behalte ich und würde sie mit Level 50 dann für Energie aufladen verwenden.

Ich hoffe es wurde nicht vergessen und freue mich schon auf eure Tipps. Smile

LG Natrevorax
Zitieren
Thanks given by:
#2
Fokus auf dein GB0 Team, Vero Shannon Bernard Darion Bella. Alle anderen Monster kannst du links liegen lassen. Sorry für die knappe Antwort, wenn du aber effektiv sein willst ist das der beste Weg.

Wenn die Energiegebäude max (oder fast max) sind fang an mit dem SOD und HP Gebäude. Aus dem Gildenshop kaufst du dir Ifritteile, Ranbowmons kannst aber auch eigentlich kaum zuviele haben. Irgenwelche Ressourcen für Scrolls auszugeben würde ich dir nich empfehlen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ok danke, wäre Dias vielleicht eine bessere alternative als Darion? Wie hoch müssen die sein, 6*?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Mein Team wäre jetzt:
Vero(L), Bella, Shannon, Dias, Bernard
Alle besitzen ca. 15-17k HP und sind 5*, 140 SPD ca. und 160/170 bei Vero und Bernard, ACC habe ich leider total nicht drauf geachtet und besitze somit nur auf Vero 60% beim Rest nur 10%
Mein momentaner Ziel wäre es erstmal GB8 Auto zu farmen, da ist jetzt erstmal aber die Frage ob das Team so an sich für GB8 gut ist oder man vllt was ändern kann?
Das Problem ist dabei aber die Monster vor dem Giant, da bereits davor die Monster sterben. Im Chat wurde mir gesagt ich soll lieber ein Nuker anstatt Dias nehmen, allerdings weiß ich nicht wirklich was ein Nuker ist und dann schon gar nicht welchen.

Die erste Vermutung von mir womit ich vllt GB8 besser schaffen wäre ist mit Baretta. Noch dazu werde ich Vero und Bella auf 6* upgraden, diese sind auch nicht wirklich das "Problem" denn Bernard und Shannon sterben relativ schnell.

Ich habe auch noch nicht bei allen 5* Runen teilweise sogar noch nicht alle Runenplätze voll, da ich nicht weiß wo ich 5* Energie Runen farmen kann. Im "Wald von Garen" wird es glaube ich sehr lange dauern bis ich eine Kriege noch mit HP drauf und dann noch die richtige Rune. Bei den Giants farme ich schon ca. 800-1000 Energie auf GB6 und erhalte nichts brauchbares.

Habt ihr vielleicht einige Tipps?
Zitieren
Thanks given by:
#5
(28.04.2017, 13:47)Natrevorax schrieb: Ich habe auch noch nicht bei allen 5* Runen teilweise sogar noch nicht alle Runenplätze voll, da ich nicht weiß wo ich 5* Energie Runen farmen kann. Im "Wald von Garen" wird es glaube ich sehr lange dauern bis ich eine Kriege noch mit HP drauf und dann noch die richtige Rune. Bei den Giants farme ich schon ca. 800-1000 Energie auf GB6 und erhalte nichts brauchbares.

Habt ihr vielleicht einige Tipps?

5* Runen kannst du dir im Szenario im Hell-Modus farmen, wobei die Runenslots dem Stagelvl entsprechen.
Stage 1 dropt also Runen für Slot 1 und so weiter, so kannst du recht gezielt einen Anfangsbestand an Runen für die Slots 2/4/6 farmen.

Je nachdem womit du das Szenario schaffst kannst du gleichzeitig Futter lvln und 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ging doch schneller als gedacht, also von den Runen her wäre ich dann somit fertig, nur noch aufwerten. Allerdings glaube ich kaum das ich es schaffen werde wenn alle Runen auf 12 aufgewertet sind, kann es wirklich nur an ACC liegen?
Ahman könnte ich auch noch farmen, allerdings von den Runen her bin ich unsicher ob so geschätzt was ich ihm einbauen könnte ausreicht:
20k HP allerdings bei sehr geringem SPD und 100% Kritchance

Auch wenn Ahman nach GB bzw. DB farmen nicht benötigt wird, würde ich ihn bauen falls er wirklich so hilfreich ist.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Nee,es liegt nicht nur am Acc. Bei dem was du schreibst liegt es dann auch am Spd und an hp. Normalerweise sind wenigstens Vero + Bella 6*. Wenn diese 6* sind (wie auch Shannon) dann kann man zur not ein Fokus Set anbringen so dass Acc steigt. Diaz ist auch eine Möglichkeit, aber er ist nicht optimal für GB10. Probiere dich mal aus.

Statt Diaz können auch Darion oder ein anderer Heiler, auch Ahman sinnvoll sein.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#8
Also mein Ziel ist es GB10, aber soll ich mich gleich auf GB10 gehen oder erst GB8 Team aufbauen?
Zitieren
Thanks given by:
#9
Grundsätzlich kannst du mit dem Team sowohl als auch Farmen. Statt dias ist darion im Startteam eigentlich meistens vertreten.
Du brauchst nu nur die Runen um GB 10 Farmen zu können. zumeist wird hierfür GB 7 gefarmt bis man die Runen hat. Wenn du GB 8 schaffst dann kannst du auch GB8 Farmen wieso nicht.
Wenn deine Gewinnrate schlecht ist, rate ich lieber in GB 8 noch zu Farmen bis GB 10 fkt.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Habe nun Ahman gelevelt und schaffe dadurch GB8 und GB10 zu ~50% er hat ca. 22k HP, da alle noch 5* sind wollte ich fragen wen ich als erstes auf 6* machen soll Bella, Vero oder Ahman. Auf 6* hätte er dann 30k HP + Veros L
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste