This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Necro B10 Team umstellen *Hilfe
#1
Hallo Allerseits,

ich würde gerne mein Necro B10 Team umbauen, da ich Feuer Panda und Colleen für Raids umrunen möchte, sprich von gewalt weggehen möchte.

Hab allerdings etwas die Befürchtung mein Necro Team kaputt zu machen.

Die Frage die ich also habe: 
Wen kann ich statt Feuer Panda und Colleen ins Team nehmen?
Am Liebsten wäre mir natürlich sogar das ganze Geschehen zu beschleunigen.


Aktuelles Team:

Feuer Panda (L), Bulldozer (oder Ran), Colleen, Adrian, Fuco 

Zeit: 4-6 minuten


Monsterbestand der mMn in Frage kommt für necro.

lvl. 40 = Belladeon, Verde, Lushen, Seara, Theo, Eshir, Bulldozer, Ran, Adrian, Fuco
Rest = Hwahee, , Grego (dark Lich), Licht Magieritterin, Julie, Eisig, Myihjang



Hat jemand Anreize?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich würde es mit:

Lushen(L) Hwahee Grego Fuco Adrian erst mal versuchen

Adrian evtl sogar ersetzen durch Seara oder so.

Damit solltest du eigentlich ohne Probleme 2 min runs hin bekommen.

Wichtig hierbei sind halt die skill ups. Gerade auf den lichs.
Wuerde ich allerdings auch ohne ma testen.
Hwahee hingegen braucht den 2. skill fast max sonst könnte der heal knapp werden. Aber auch einfach testen.

Ansonsten Colleen kann ma auch auf vio lassen fuer raid.

Thema panda ich spiel meinen auch noch im necro ohne gewalt rache.
Ich lauf gerade Lushen Feuer Panda Colleen Wind homo und wasser Lich
Im Schnitt so um die 2 mins. Die wichtigen skill ups aufm Lich fehlen noch.
Auf gewalt rache ist nur colleen und der lich.
Win rate zufrieden stellend für mich aber nicht 100%. Hoffe die skill ups machen da noch was.
Du hast aber viel besser alternativen Wink

Zitieren
Thanks given by:
#3
(20.04.2017, 16:48)Fuzzy schrieb: Ich würde es mit:

Lushen(L) Hwahee Grego Fuco Adrian erst mal versuchen

Adrian evtl sogar ersetzen durch Seara oder so.

Damit solltest du eigentlich ohne Probleme 2 min runs hin bekommen.

Wichtig hierbei sind halt die skill ups. Gerade auf den lichs.
Wuerde ich allerdings auch ohne ma testen.
Hwahee hingegen braucht den 2. skill fast max sonst könnte der heal knapp werden. Aber auch einfach testen.

Vielen Lieben Dank schonmal  Shy

Hwahee und Grego sind momentan beide noch auf 4 Sterne
In Anbetracht dessen, dass ich Seara habe, wen denkst du sollte ich als erstes hochziehen? 
Wahrscheinlich hwahee wegen dem Heal?

Achja noch ne Frage: Wieviel HP hat dein Lushen ?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Versuche ein Schild set auf einem deiner Monster zu bekommen am besten auf hwahee oder Adrian dann überlebt der lushen eigentlich ohne Probleme die Waves


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#5
(20.04.2017, 21:18)P0rzel schrieb: Versuche ein Schild set auf einem deiner Monster zu bekommen am besten auf hwahee oder Adrian dann überlebt der lushen eigentlich ohne Probleme die Waves


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja gute Idee Idea  dann eher auf Adrian, der wird denke ich mal mehr hp haben.

Dann geb ich zusätzlich Lushen meine Bethony Runen, die hat nämlich mehr HP  Cool Lushen ist nämlich das problem, der stirbt immer
Zitieren
Thanks given by:
#6
Schild sets helfen super Smile
Dazu noch ne kleine Rand Bemerkung. Das Schild set nimmt nur die Base Hp.
Und soweit ich weis auch immer die des Monster mit der meisten base HP das nen Schild sets trägt.
Beispiel:
Chasun Lushen beide mit einem Schild set. Schildstärke gleich 2xChasuns base hp*den Prozentsatz.
Frag mich nicht nach Referenzen müsste ich suchen hat irgendwer mal irgendwo getestet Big Grin

Mein Lushen beist auch oft ins Gras. Aber die anderen 4 sind dann meist in der Lage den boss zu legen dauert dann halt nen tick länger.
Mein lushen hat so 15k hp.

Jo mit Hwahee würde ich denk auch anfangen.

Zitieren
Thanks given by:
#7
(21.04.2017, 15:47)Fuzzy schrieb: Und soweit ich weis auch immer die des Monster mit der meisten base HP das nen Schild sets trägt.

Das wurde vor einiger Zeit mal Stealth gepatched, sind nun immer die Base HP des Monsters mit Schild Set
Zitieren
Thanks given by: Fuzzy
#8
(21.04.2017, 16:07)thomsn schrieb:
(21.04.2017, 15:47)Fuzzy schrieb: Und soweit ich weis auch immer die des Monster mit der meisten base HP das nen Schild sets trägt.

Das wurde vor einiger Zeit mal Stealth gepatched, sind nun immer die Base HP des Monsters mit Schild Set

ah okay das ist an mir vorbei gegangen schade eigentlich  :/
naja jetzt weis ich ja bescheid danke

Zitieren
Thanks given by:
#9
Danke nochmal an Alle für die Tipps.


Also mein nächster 6er wird Hwahee (hab sie jetzt Gewalt/Focus spd/atk/atk gerunt) und sie wird die schnellste im Bunde sein.

Adrian hat ein Schutz set bekommen und beim nächsten FRR bekommt Lushen ein Zorn/klinge set was mehr HP als Sub hat und dann läuft der Lachs bestimmt. Angel
Zitieren
Thanks given by:
#10
Laufe auch Lushen(L), wind homi, fuco, bella, Jamie

Lushen hat selbst ein Schildset(hatte halt gute ATK Schildrunen Big Grin) und dadurch killt er sich nicht selbst in den waves. Beim Boss stirbt er manchmal, aber das ist egal Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste