This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raid - Tessarion
#1
Hey,

Raid-Team:
Darion, Delphoi
Chasun, Hwa, Coleen,Tessarion

Eine Frage.
Wie Rune ich Tessarion?

SPD, CD,ATK?

Was sind unsere Ziele ca?
180 SPD? Oder ist SPD weniger wichtig?
16-18k HP?
50 RES?
15 ACC?
50 CR
120 oder mehr Cdmg ?!?

Mein Darion ist nicht gerade alt ... aber LVL 40 ... doof gelaufen und sollte durch Dias erstzt weden ????

Danke euch!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Welchen raid und wozu tesarion? Du bekommst morgen dias. Der hat auch RES Lead.
Zitieren
Thanks given by:
#3
r4 will ich versuchen ....

Tesa, weil ich sonst kein Monster habe ... Dias ersetzt Darion 1:1 aber dann hätte ich 0,0 skill ups.

Man könnte dann
Dias, Delphoi
Chasun, Hwa, Coleen, water kfg machen aber dann hätte ich ein skill up prob. water kfg hat 3-4 und dias wüde dann 3 bekommen, schaffe meinstens nur bis UG8
Zitieren
Thanks given by:
#4
Skillups sind gut, aber beim Dias ist es mMn kein Beinbruch wenn seine Fähigkeiten nicht max sind. 
Delphoi als main cleanser und kein buckup, weis nicht ob es gut läuft. Probieren kannst du es auf jeden Fall, wenns nicht klappt dann kfg raus und zb Cona (wenn du ihn hast) rein.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Moin Past, Kona ist am start (falls water kfg nicht klappt)

Dann muss ich ja meine Fragen neu stellen, haha Big Grin

Wie runt man Dias? Bekomm er einfach 1:1 die Runen von Darion ?

Bei Kona bin ich mir auch nicht sicher aber der lässt sich sicher googlen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
jopp wie darion Smile
Zitieren
Thanks given by:
#7
Reaver1988, vielen Dank für die schnellen Antworten !!!
Zitieren
Thanks given by:
#8
(20.04.2017, 09:35)skourer schrieb: Moin Past, Kona ist am start (falls water kfg nicht klappt)
Dann muss ich ja meine Fragen neu stellen, haha Big Grin
Wie runt man Dias? Bekomm er einfach 1:1 die Runen von Darion ?
Je nach dem wie dein Darion gerunt ist. Aber im Prinzip ja, du kannst Dias Darion Runen geben, Hauptsache die Stats stimmen.  Ich hab zb nie Darion benutzt, dafür aber Briand, somit kriegt Dias erst ma Briands Runen. 

Bei Kona bin ich mir auch nicht sicher aber der lässt sich sicher googlen. So ist es 
Zitieren
Thanks given by:
#9
Also ich weis nicht. Dias ist gut keine Frage aber deshalb jetzt Tesarion komplett ausm rennen zu werfen würde ich auch nicht.
Mein r5 Team z.b. baut auf eim 40% ress lead auf und den werde ich mit Tesarion auch weiterhin fahren.
Weil ich zufrieden bin und ich nicht so recht wüsste wie ich dann mein Team umbauen sollte.

Kurz zu meim Team.
Front: Bella Raviti
Back: Wind Homo Colleen Lisa Tesarion

je nach benötigtem Lead auch noch andere Kombinationen. Mit hwa oder Feuer Panda. Aber das ist so das Standard ding. Tesarion macht annehmbaren schaden.

Kurz noch zu den Runen:
Ich hab Rache Frost Energie Atk Cd Atk
HP : 11535 + 7299 = 18834 (könnte bissle mehr sein)
Atk: 747 + 1175 = 1922 (je mehr desto besser wenn er ueberlebt)
Def: 626 + 424 = 1050 (finde ich okay fuern back line dd)
spd: 100 + 25 = 125 (bissi lahm aber klaut so schon keine runden)

CR: 74 (mit CR lead akzeptabel)
CD: 165 (gleiches wie atk)
RES: 42 (zu wenig aber denke gerade noch okay mit den 41% lead und 2 cleansern)
Acc: 39 (interessiert nicht)

Skill ups keine.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter und beantwortet deine Anfangsfrage Smile
Sets erstmal egal wenn die werte passen. Vampir senkt die Anforderungen. Je mehr Rache sets desto besser.

Zitieren
Thanks given by:
#10
Fuzzy für mich war Tesa nur interessant wegen sein lead.
Aber vielen Dank! wie gesagt wenn kfg nicht klappt, teste ich ! Was bleibt mir anderes über Dodgy

wenn ich jetzt probiere:

Front: Dias, Delphoi
Back: Chasun, Hwa, Coleen, water kfg

würde man kfg auf dmg Runen ? Richtig ?
ATK/CD/ATK ?
17k HP
1883ATK
951DEF
129SPD
64 CR
135CD
52 RES
0 ACC :<

broken set - energie

ok?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste