This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R5 möglichst schnell
#1
Hey Leute,

ich möchte ein Team bauen, mit dem ich mit den großen Jungs/Mädels aus der Main mitspielen kann.

Ich stelle mir vor:

vorne: Dias (kommt ja samstag), Colleen, Raviti/Lisa

hinten: Xiao Lin, Wind Homunculus, Hwa/Ardella/irgendwas

für schnelle Runs bevorzugt ihr Lisa oder Raviti?

Als lead könnte ich dann hwa für critrate nehmen. Ansonsten könnte ich auch praha oder bastet nehmen für res/def, allerdings würde dafür ein Angreifer draufgehen.

Kann jemand versiertes mal in meine Box gucken und nen tipp geben, was ich am besten aufstelle?

Danke schön Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wo ist denn deine Box Big Grin?
Zitieren
Thanks given by:
#3
Colleen Frontline UND Single Healer? Hast 3 Vio sets drauf oder wie :p
Denke nicht dass das klappt
Zitieren
Thanks given by:
#4
@thomsn: Ich hab ja noch kein spd team und noch nie versucht eins zu bauen. Aus eben diesem Grund frage ich ja nach eurer Expertise. Also was brauchts? 2 Healer? oder reicht colleen hinten? Wie sieht dein Team aus?


@Reaver: sorry^^ https://swarfarm.com/profile/Gardine/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Naja, Speed Team habe ich nicht wirklich, langsam ist es aber auch nicht.

Ich würde wohl was in die Richtung anpeilen:

FL: Colleen (würde ich fix in der FL lassen) Ariel (kannst du falls man dringend Deflead braucht auch mit Panda switchen, nur der Heal wird dann vermutlich eng, sollte aber klappen) Lisa (je nach Stats vorne oder hinten)

Mit der Frontline hast du für Speedruns abgedeckt was du an Heal und Cleanse brauchst im Normalfall. Kommt halt wie immer auf die Runenqualität an. Backline würde ich dann flexibler machen, auch abhängig von den Teammitgliedern und Leads die gebraucht werden.

BL zum Bsp dann:
Wind Homu (wenn keiner anderer Branding hat) Hwa (würde ich immer mitnehmen) und flexibel dann noch einen DD oder einen Supporter (zB Dias wenn Res Lead gebraucht wird, der dann natürlich in der FL).

Denke so hast du ein Team das mit guten Partnern locker 2 Minuten Runs macht.
Zitieren
Thanks given by:
#6
So hab ich mir das vorgestellt, danke Smile

Raviti wär dann eher nicht zu gebrauchen (statt Lisa)?

Was Runenqualität angeht, guck ich mir mal eure Colleen und co an.

Bzgl. der backline ddler: Reicht Hwa, wenn sie spd/critdmg/hp ist?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Kommt auf deine Subs an, das Gesamtpaket zählt. Ravitihat in einem schnellen R5 Team keinen Platz, da ist Lisa mit CD Reduzierung und teilweise heftigem DMG Output die Nase vorn

Hier mal meine Hwa die Top funktioniert in R5

Zitat:Stat Base Rune Total
HP 9720 +9252 18972
ATK 758 +1152 1910
DEF 571 +235 806
SPD 104 +119 223
CRI Rate 15% +58% 73%
CRI Dmg 50% +92% 142%
Resistance 15% +24% 39%
Accuracy 25% +25% 50%
Zitieren
Thanks given by:
#8
Wenn du Platz hast und an dd's zu Beispiel kein homu benutzt kann ich dir bethony nur an Herz legen ich spiele sie im raid, ihr 2. skill macht zwar nicht allzu viel dafür der erste extra Atk Break (von dem kann man nie genug haben) und massig dmg da debuff scale und ihr 3 skill kann pro Hit die 40 k locker knacken wenn er den def ignoriert
Zitieren
Thanks given by:
#9
Bethony wär auch noch ne Option, die ich gerne ausprobiere.

Kann man die dmgdealer eigentlich grundstätzlich mit atk/cdmg/atk spielen, wenn man Vamp runen nimmt oder nimmt man lieber andere Runen und dann einen slot mit hp% ?
Zitieren
Thanks given by:
#10
Hwa würde ich SPD cd Atk spielen, sonst Atk cd Atk wenns passt mit den Stars sonst halt auch mal ne hp oder ne def Rune rein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste