This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Analyse meiner Lager und Tipps wie es weiter gehen soll
#1
Durch diverse Suchbegriffe fiel mir immer wieder dieses Forum auf und ich hab mich nun registriert, um hoffentlich in Deutsch ein paar individuelle Tipps zu meinen Monstern zu bekommen. Mein GB10/DB10 läuft bereits safe, aber nicht besonders schnell. In Summe nenne ich mal den Durchschnitt von 4 Minuten für die Runs. Als Farmer kann ich verschiedene 6star Monster einsetzen solange ich mich an Tamor Hell Nord (3) halte.

bis auf wenige Ausnahmen sind alle auch schon erweckt. zum Teil wohl Essenzverschwendung weil ich zu viel auf meine Freunde gehört habe.
und ich bin total ratlos, weil es vermutlich zu viele Raid Monster und PVP Monster sind. Freunde und verschiedene Youtuber sagten immer "aufheben, wichtig wichtig", aber da sprachen sie vermutlich vom "Late Game", ich bin aber doch weiter davon entfernt wie mir heute bewusst wurde.
aber seht selbst und urteilt, was sich lohnt hoch gezogen zu werden und was man bedenkenloss verfüttern kann.

Wasser
6* Garuda / Konamyia
6* Mystische Hexe / Megan
6* Priesterin / Rina
6* Sylphide / Lumirecia
5* Magieritter / Lapis
5* Rakshasa / Su
5* Kitsune / Soha
5* Kung Fu Girl / Xiao Ling
eingelagert: 5* Kobold Bomber / Malaka
4* Neostone-Fighter / Lion
eingelagert: 4* Harfenmagierin / Sonnet
4* Höllenhund / Tarq
eingelagert: 4* Succubus / Izaria
4* Kriegsmammut / Talk
4* Assasine / Stellar
4* Mumie / Nubia
eingelagert: 4* Samurai / Kaz
4* Sensenmann / Hemos
eingelagert: 4* Anubis / Avaris
4* Piratenkapitän / Galleone
4* Undine / Mikene
4* Browniemagier / Orion
4* Schlange / Shailoq
eingelagert: 4* Horus / Quebehsenuef

Feuer
6* Greif / Spectra
6* Vampir / Verdehile
6* Sylphe / Baretta
6* Priesterin / Chloe
eingelagert: 4* Teufelsjäger / Randy
5* Höllenhund / Sieq
5* Harpu / Colleen
eingelagert: 4* Harq / Racuni
4* Magieschützin / Cassandra
4* Harfenmagierin / Harmonia
4* Himmelstänzer / Hwahee
eingelagert: 4* Kobold Bomber / Zibrolta
eingelagert: 4* Undine / Atenai
4* Elfenwächter / Adrian
4* Würfelmagier / Ludo
4* Lich / Anteres
4* Hoher Elementar / Kahli
eingelagert: 4* Assasine / Lexi
eingelagert: 4* Anubis / Khmun

Wind
6* Elfe / Shannon
6* Kriegs-Bär / Ramagos
6* Katarina (diese Camilla in Wind)
6* Greif / Bernard
5* Pinguinritter / Mav
5* Todesritter / Briand
5* Joker / Lushen
5* Phantomdieb / Lucien
5* Sylphide / Acasis
eingelagert: 5* Assasine / Tanja
4* Drunken Master / Huan
eingelagert: 4* Kürbis / Windig
eingelagert: 4* Horus / Imesety
4* Lebende Rüstung / Kupfer
eingelagert: 4* Samurai / Kaito
eingelagert: 4* Kobold Bomber / Taurus
eingelagert: 4* Rakshasa / Yen
eingelagert: 4* Kung Fu Girl / Ling Ling
eingelagert: 4* Würfelmagier / Morris
eingelagert: 4* Succubus / Selena

Licht
6* Inugami / Belladeon
6* Vagabund / Darion
6* Werwolf / Eshir
6* Bearman / Ahman
5* Harpie / Kabilla
5* Amazone / Lyn
5* Undine / Icasha
eingelagert: 4* Mystische Hexe / Linda
eingelagert: 4* Drunken Master / Tien Qin
eingelagert: 4* Garuda / Teon
eingelagert: 4* Elfenwächter / Lucien
eingelagert: verschiedene Stern-Stärken von Regenbogenmon die übrig blieben

Dunkel
6* Ifrit / Veromos
6* Drache / Grogen
eingelagert: 3* Drunken Master / Wei Shin
eingelagert: 3* Kriegs-Bär / Gorgo
eingelagert: 29 Devilmon weil ich noch nicht weiß wer sie braucht

Meine Themen kurz im Überblick:

(1) Ich suche unter anderem einen Farmer der in den Stages NACH Tamor überlebt. Außerdem gibt es eine doofe Herausforderungs-Quest seit dem Update, die setzt zum Erfolg ein kompletten Solo-Run mit einem eigenen Monster voraus, aber die Hunde und Wölfe killen auch jeden 6* in der letzten Welle. Auf Youtube Ideen wie Veromos kann ich mich nicht verlassen, denn sie zeigen nicht, wie viel HP, ATK, DEF oder Tempo im Ehrenshop als Insel-Dinger dazu gekauft wurden.
Dass Dumme ist dass die meisten Monster sehr krasse Runen benötigen, vor allem sehr krasse und späte Sets mit sehr krassen Werten. Auch wenn meine Teams funktionieren und ich schaffe sogar TOA auf normal bis 70, aber solo im Szenariobereich ist es doch noch ein Stück zu hart.

(2) Habe im Lager noch einige Futtereinheiten, mit denen ich nach dem heutigen EP Boost bereits die nächsten 5 6stars erzeugen könnte. Wegen der Suche nach dem Farmer wäre eine Futter-Menge an diesen zu vergeben. Sinnvoll wäre es allerdings wenn dieses Farmmonster auch wo anders noch sinnvoll einzusetzen ist. Aber ich habe ja 5 6star Möglichkeiten zur gleichen Zeit. Und ich habe bis jetzt keine einzige Möglichkeit vergeben weil ich mir so unsicher bin. Also noch mal zur vereinfachten aussage. ich kann 5 6stars machen und einer davon sollte ein besserer Farmer sein.

(3) Wem soll ich meine 29 Devilmon geben? Vero ist nämlich voll. Beim dunklen Drachen Grogen und Katarina wusste ich nie ob es sich lohnt weil ich auf Zaiross und Camilla wartete. Und man soll sie ja nur in so hohe Monster NAT5 bzw Hype-NAT4 geben, wie ich nach dem Füttern der Lumirecia schmerzhaft erfuhr. ja das war so der typische Anfängerfehler als ich Vero noch nicht hatte, sonst wären heute mehr Devilmon übrig. Der Aspekt der Devilmon sollte vielleicht noch bei Frage 1 uns 2 mit berücksichtigt werden.

(4) Welches Monster in welches reinstecken? von einigen hab ich jedes Attribut. Da könnte man nämlich auch Devilmon sparen um die sinnvoller zu verteilen.

(5) Bitte um Bestätigung oder Ablehnung meiner Vermutung, aber auch mit Begründung. Ich habe eindeutig das Gefühl, dass meine Summons sehr unvorteilhaft  waren. Zu viele PVP only und zu viele Raid Genossen. Nichts was man im mittleren Spielverlauf brauchen kann. Von den oft genannten Eliten a la Camilla, Zaiross, Emma, Ritesh, Rica, Seara, Delphoi, Chasun, Alicia, Julie, Theomars und der gleichen sah ich noch nie einen auf meinem Schirm. Bei einigen Youtube Videos denke ich, echt die falschen Monster mein eigen zu nennen.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also die könen Faimon Hell farmen:

5* Magieritter / Lapis
5* Rakshasa / Su
5* Kitsune / Soha

Rina sollte auch klappen.

Allgemein hast du keine schlechten Monster, du bist gerademal im Midgame angekommen, da ist es normal das noch einiges fehlt.

Ohne zu wissen wo und wie du weiterkommen willst kann ich dir nicht weiter helfen, Infos zu deinen Monstern kannst du dir hier selbst heraussuchen, eventuell erbarmt sich ja jemand und schreibt dir überall was dazu.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(17.04.2017, 12:25)thomsn schrieb: Also die könen Faimon Hell farmen:

5* Magieritter / Lapis
5* Rakshasa / Su
5* Kitsune / Soha

Rina sollte auch klappen.

Allgemein hast du keine schlechten Monster, du bist gerademal im Midgame angekommen, da ist es normal das noch einiges fehlt.

Ohne zu wissen wo und wie du weiterkommen willst kann ich dir nicht weiter helfen, Infos zu deinen Monstern kannst du dir hier selbst heraussuchen, eventuell erbarmt sich ja jemand und schreibt dir überall was dazu.

ja das wäre sehr freundlich wenn da noch jemand seine Ratschläge hinter lässt. sind hinsichtlich des Devilmon-Investments und der nächsten 5 6stars ja doch einige offene Fragen.
Wegen Rina hätte ich da allerdings noch eine Frage, welche Runen sollte sie haben? sie ist derzeit mit 5* Runen und +12 Aufwertung in Form von 3xEnergieset mit 3xHP% ausgestattet. muss hier noch geschliffen werden? benötigt die Gute eigentlich Skillups? alle Rinas, die danach kamen, wanderten nämlich fleißig in Chloe. und seit dem kamen keine neuen Priesterinnen mehr auf den Schirm um Rina voll zu machen.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Zu den einzelnen Monstern gibt es Threads. Da stehen Vorschläge. Welche Runen ein Monster haben SOLLTE, ist sowieso schon mal die falsche Frage Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Und die Frage danach, wo du weiterkommem willst, wurde auch nicht beantwortet.

Wenn man nicht weiß bei was du Hilfe brauchst ist das helfen echt schwer Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste