This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einhorn - Helena - 5*
#1
Habe das Einhorn gerade bekommen und weil ich mich noch gar nicht mit diesen Tierchen beschäftigt habe und hier auch keien Thread gefunden habe, kommt ihr ins Spiel bzgl. Tipps und Infos:


Werte auf lvl 40:
HP: 12510
ATK: 692
DEF: 615
SPD: 100

Skills: als Einhorn

1. Feuerhorn
Greift den Gegner an und betäubt ihn mit einer 25%igen Chance für 1 Runde. Der Schaden wird deiner Max. HP entsprechend erhöht.

2. Schutz der Natur
Erzeugt für 3 Runden ein Schild, das 30% deiner Max. HP entspricht und für alle Verbündeten für 2 Runden ein Schild, das 20% deiner Max. HP entspricht.

3. Ewige Flamme (Passiv)
Verringert den Schaden, der durch Wasserattribute zugefügt wurde, um 50%.

4.Umwandlung
Verwandelt sich in eine Menschenform und du wirst in der Lage sein, einen neuen Skill zu nutzen. Bei dieser Menschenform wird die Angriffskraft proportional zu deiner Max. HP erhöht, aber deine Max. HP wird um 50% verringert. Nach der Umwandlung erhälst du sofort eine weitere Runde.


Skills: in Menschenform

1. Feuerhorn
Greift den Gegner an und betäubt ihn mit einer 25%igen Chance für 1 Runde.

2. Schwingende Flamme
Greift alle Gegner an, um ihre Verteidigung für 2 Runden zu verringern.

3. Aufsteigende Flügel (Passiv)
Erhöht deinen Angriffsbalken mit jedem Angriff um 25%, wenn du einen kritischen Treffer landest.

4.Umwandlung
Verwandelt sichzurück ins Fabelwesen. Danach erhälst du sofort eine weitere Runde.
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#2
Würde sie als Wassertank bauen. Die Menschenform find ich nicht so pralle. Klar aoe def break, aber der passive ist ein witz. das macht verde als nat4 besser.
Zitieren
Thanks given by: Sommer85
#3
Wobei du in der Arena z.B. sofort wieder nen vollen Atkbar hast wenn du mit Skill 2 auf das ganze Gegnerteam crittest, nicht soo schlecht Wink
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: Sommer85
#4
Pro Angriff steht da Seed, sicher das er dann 25% pro Gegner gibt?
Zitieren
Thanks given by: Sommer85
#5
Danke für eure Antworten.

Habe es gerade einmal getestet.
Tatsächlich geht der ATK-Balken je Gegner hoch.
Wenn ich also 4 Gegner mit einem kritischen Angriff treffe, bin ich direkt wieder dran.
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by: Fuzzy
#6
ah ok dann ist es was anderes Smile Def Break setzen und zack sofort wieder zurück in die andere form. Das ist ja fast gemein wenn du ein Wasser Gegnerteam hast Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#7
Da ich sie jetzt selber habe, kann ich Sommers Aussage bestätigen. Begeistert bin ich allerdings nicht von ihr, da sie sehr speziell ist (wasser tank ist super, aber wann braucht man die mal? Camilla bombe ich weg) und irgendwie nicht so recht weiß, was sie sein möchte:

Support um Defbreak zu setzen? Dann müsste sie schnell sein.

Tank um Wasser Mons zum verzweifeln bauen? Dann müsste sie full hp gebaut werden - SPD und ACC bleiben ggf. auf der Strecke

Tank der Damage macht? Dann müsste sie HP,CD,HP gebaut werden - SPD und ACC bleiben ggf. auf der Strecke und sie ist nicht mehr ganz so tanky.

DD der ATK basierend ist? Dann ist die erste Form nicht sinnvoll und durch die HP reduzierung verreckt sie erheblich schneller als alles andere.
Was bringt mehr in der Menschenform: Viel HP, sodass der ATK wert gut geboostet wird oder direkt ATK draufgeben?

Wenn ich mich für eins entscheiden muss, dann macht es die jeweils andere Form etwas "nutzlos". Kurz: ich mag sie nicht so und bin etwas enttäuscht, dass ich ausgerechnet sie gezogen habe. Vielleicht wird sie ja mal gebufft....ach ne nur gute Monster werden ja gebufft (Poseidon, Gany,...) Big Grin

Falls mir jemand erklären mag wo und wie sie wirklich gut ist, dann immer her damit Smile Für mich momentan ein Nischenmonster, dass dadurch leider kaum Prio hat.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich hab bis jetzt die Ponys nur so erlebt, das die jede Runde die Form wechseln. Wenn du sagst in der Pony Form freckt das Tier zu schnell, dann ist das vllt nicht so optimal für die Deff.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
Mein erster Gedanke war jetzt, dass man sie auf 100 CR runt und schön schnell.
Sie zieht als erstes - Menschenform - Defbreak - wieder 100 % Atk Bar - zurück in Einhorn
Da man sie jedoch vermutlich als Wasser Tank nutzen will wird das nicht funktionieren, da sie gegen Wasser keine 100 % CR hat. Also würde ich sie ähnlich wie einen Bestienmönch runen. Nur eben schneller. Entweder Gewalt mit Spd/HP/HP oder Tempo mit 3x HP. Auf den Subs dann quasi alles: Spd, Acc, CR, CD, Def, Res. Und davon viel. Big Grin
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste