This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nächster 6er
#1
Guten Morgen zusammen,

mein gb10 Team steht.
Tao Normal bei 59 schluss
Drache bin ich auf 8
Necro

Vero L 6* (max Skillups) 40, Shannon 6*30 ( max Skillups), Bella 6* 40 (max Skillups40), Orochi 5 * 35 (fehlen 2 Skillups), Bernard 5* 35(max Skillups)
Es läuft recht stabil solange Orochi überlebt (fehlen noch 1-2 k hp dann wird er noch stabiler, kein Mana um Runen zu maxen)


Nun stehe ich vor dem nächsten 6er

Xiao Lin, Megan, Baretta, Chloe, Mei Hou Wang(noch nicht erweckt), Beth(noch nicht erweckt) stehen zur Auswahl
Oder halt Orochi oder Bernard?

Welcher dieser Mobs wird mir wirklich weiterhelfen, tippe auf Baretta(keine Skillups) wegen Toa, habe auch Spectra schon auf 5*(max Skillups) was ja ein gutes Team sein soll für Toa?

Beth wäre wohl ein guter Farmer(bisher Raoq 6*, Lushen 6* oder Vero als Farmer, aber keinervon den dreien packt Faimon hell oder weiter,nur bis zur Wüste geht) hab aber auch keine Devilmons mehr für Skillups (alle in Orochi), kommt sie auch ohne klar?

Cloe und Megan als Supporter für Toa und Drachen die haben beide schon ein Paar Skillups?

Xiao Lin als DD auch ohne Skillups?

Habe noch ein Paar andere die wohl in Frage kommen würden, aber weiss nicht mal im Ansatz ob die zu irgendwas Taugen.
Die führe ich nur auf um mich nicht hinterher zu ärgern, alle ohne Skillups
Höllendame Feuer Raki 5* max (nicht erweckt)

Xiong Fei 5* max
Arang 5* (nicht erweckt) netter DD
Argen 5* (nicht erweckt) netter DD
Lumecria 5* (nicht erweckt) netter Heiler

Wäre dankbar für ein paar Anregungen
Zitieren
Thanks given by:
#2
Du solltest alles dafür tun dein GB10 Team safe zu bekommen. Wenn die runen gemaxed sind, dann klappt es? Sonst 6* Orochi, damit es läuft (hätte eh eher ihn 6* gemacht als shannon, aber nun gut ist jetzt so).
Danach farmst du GB10 rauf und runter und bereitest dich auf dein DB10 Team vor. Da du keinen Verde hast, wird vermutlich Baretta in dein Team kommen, da Baretta auch toll für toa(h) ist: Baretta next 6* (falls es nicht orochi wird)
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke für de Antwort,

DB10 klappt jetz schon nur halt keine 100%, sind wohl so um die 75 -80
Zitieren
Thanks given by:
#4
GB10 meinst du oder? 75% ist nicht genug. das ist ja jeder 4. Run der hinüber ist
Zitieren
Thanks given by:
#5
ok danke dann muss ich wohl schauen das Orochi  auf 6* kommt

Danke Dir
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste