This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Monster, neue Fragen
#1
Hi

Hatte nach meinem Erfolg mit DragonsB10 (siehe Thread Diverse Baustellen und Planlosigkeit ) mal meine unzähligen mystische Rollen, Attributrollen, Diverse Rollen aus Teilen, und ein paar Steine geöffnet. Bei DB10 gab es noch eine Belohnungsrolle in L&D.

Ich würde gerne wissen, was davon bevorzugt bald gelevelt werden sollte (jetzt während der Event Zeitfenster mit 2x EP usw), und ob aus meiner Monster Sammlung bereits ein Necro Team (oder mehrere Varianten) vorstellbar wäre. Aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich meine alte Liste UND die neuen hier noch mal aufgelistet. Die fett markierten sind die neuen, natürlich lvl1 und noch gar nicht erweckt, und Runen haben die Kerlchen auch noch nicht.

Und in einem der L&D Teile war ein dunkler Drache drinnen. Ein Nat5, man glaubt es kaum Smile ich denke ich sollte den priorisieren Wink morgen geh ich für ihn Essenzen holen.  

Zitat:[WASSER]
6* Mystische Hexe [Megan]
5* Magieritter [Lapis]
5* Kitsune [Soha]
5* Garuda [Konamiya]
5* Sylphide [Lumirecia]
5* Epikion-Priester [Rina]
5* Höllenhund [Tarq]
5* Mammut [Talk]
5* Mumie [Nubia]
5* Sensenmann [Hemos]
5* Piratenkapitän [Galleone]
5* Undine [Mikene]
5* Schlange [Shailoq]
4* Browniemagier [Orion]
WASSER Nat4 Succubus {Izaria}
[b]WASSER Nat4 Rakshasa {Su}
[/b]

WASSER Nat4 Kungfu Girl {Xiao Lin}
WASSER Nat4 Neostone-Kämpfer {Lion}
WASSER Nat3 Sensenmann {Hemos}

[FEUER]
6* Sylphe [Baretta]
6* Epikion-Priester [Chloe]
6* Affenkönig [Mei Hou Wang]
5* Teufelsjäger [Randy]
5* Greif [Spectra]
5* Vampir [Verdehile]
5* Harpu [Colleen]
5* Höllenhund [Sieq]
5* Elfenwächter [Adrian]
5* Hoher Elementar [Kahli]
4* Würfelmagier [Ludo]
FEUER Nat3 Magieschütze {Cassandra}
FEUER Nat4 Himmelstänter {Hwahee}

FEUER Nat3 Inugami {Raoq}
FEUER Nat4 Anubis {Khmun}

[WIND]
6* Barbarenkönig [Hraesvelg]
6* Pinguin Ritter [Mav]
5* Greif [Bernard]
5* Elfe [Shannon]
5* Todesritter [Briand]
5* Joker [Lushen]
5* Kriegsbär [Ramagos]
5* Sylphide [Acasis]
5* Lebende Rüstung [Kupfer]
5* Walküre [Katarina]
5* Phantomdieb [Julien]
4* Magieschütze [Ardella]
WIND Nat4 Horus {Imesety}
WIND Nat4 Assasine {Tanya}
WIND Nat4 Phantomdieb {Julien}

[L&D]
6* Dunkelheits Ifrit [Veromos]
6* Licht Inugami [Bella]
5* Licht Vagabund [Darion]
5* Licht Fee [Neal]
4* Licht Golem [Groggo]
4* Dunkelheits Harpie [Hellea]
LICHT Nat3 Werwolf {Eshir}
DUNKELHEIT Nat3 Schlange {Mantura}
DUNKELHEIT Nat5 Drache  {Grogen}

Also die Frage wäre,
1.) ergänzt einer von den neuen vielleicht mein Giants-Team (bisher Vero, Bella, hraesvelg, Megan, Bernard) oder mein Dragons Team (Verde, Vero, Bella, Megan, Kona)
2.) ist einer von den neuen eine gute Ergänzung zu problematischen TOA Stages?
3.) ist bezogen auf die gesamte Liste eine oder mehrere Kombinationen für NecroB10 (oder generell Necro mit eventuellem durchsterben) vorstellbar??

EDIT: aufgezählt hab ich erst mal nur die Nat4 und die für mich interessanteren Nat3 meiner Massenbeschwörung.

Zitieren
Thanks given by:
#2
Also die Frage wäre,
1.) ergänzt einer von den neuen vielleicht mein Giants-Team (bisher Vero, Bella, hraesvelg, Megan, Bernard) oder mein Dragons Team (Verde, Vero, Bella, Megan, Kona) - von dem was da dazu kam, Grogen (gz!) vlt. der ist aber hard to build. An sich hast du schon alles oder fast alles um dein GB10 Team zu beschleunigen (Lushen&Galle), mehr dazu hier. Damit DB schneller läuft, musste erst ma Kona gegen nen DD (Sigi, Theo, Xiao Lin etc.) austauschen, das wurde dir aber schon in nem anderen Thread von dir gesagt. 
2.) ist einer von den neuen eine gute Ergänzung zu problematischen TOA Stages? - welche sin den das bei dir? Wenn man irgend eine Stage nicht schaft, kann man in der ToA(H) Section fragen. 
3.) ist bezogen auf die gesamte Liste eine oder mehrere Kombinationen für NecroB10 (oder generell Necro mit eventuellem durchsterben) vorstellbar?? - hast du schon mal hier gelesen? Außerdem, lass NB10 in Ruhe. Die Runen die da droppen sind eher die, die man fürs  PvP/Raid braucht und davon biste noch weit entfernt. 
Zitieren
Thanks given by:
#3
Zu Punkt 1 (Schnellere Auto Teams für GB10 und DB10):
Überlegungen dahin gibt es bereits, nebenbei schon ein schnelleres Giants Team aufzustellen. Lushen war auch hier meine erste überlegung, aber da muss ich erst recherchieren. Ebenso das KungfuGirl für Dragons als Wasser-DD.
Frage 1: Für den Fall der Fälle dass ich im Giants Unterforum nicht fündig werde, wie sollte das komplette 5er Team mit Luschen und/oder Galle aussehen und wie müssten diese Nat4 gerunt sein?
Frage 2: Selbiges bräuchte ich dann bzgl KungfuGirl und Dragons. Ideale Runung (falls Gewalt Rache, muss ich mit dem langsamen Team erst mal öfter farmen). Aber wie würde speziell für Dragons eine Xiao Lin gerunt? ... EDIT: die meisten Threads vom Drachen Unterforum handeln von Sigi und Theo Teams. Solang ich die nicht habe, wäre ein anderer Wasser DD wie das Kungfu Mädchen durchaus sinnvoll.
Frage 3: BESONDERS WICHTIG, weil das in den Unterforen sicher nicht so ausreichend besprochen wird! Brauchen diese diversen Nat4 (Lushen, Galle, Xiao Lin) dringend Skillups um in solchen Team-Optimierungen überhaupt zu funktionieren? Falls ja, dauert es noch Monate, wenn wieder genug Devilmon zusammen sind.

Zu Punkt 2 (TOA ohne H):
Aktuell hängts bei mir total im TOA 50  (Woonsa Boss). Es ist völlig egal welche 40er oder 35er ich neben Baretta und Vero aufstelle, die Teams kratzen mir alle am Woonsa ab. heilt sich voll und meine Bella stirbt zu erst. Es ist egal wie viel Heal oder DD ich mit nehme. Und wenn ich nur Woonsa direkt selektiere, um den schnell down zu haben, es ist. Ich weiß nicht wen ich da mitnehmen soll. Denn das Team muss vorher natürlich auch bei den beiden normalen Wellen durch kommen. Ich hoffe, im entsprechenden Unterforum Rat zu finden, aber wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er sich gerne hier trotzdem melden.
Ich hatte schon folgende Ideen:
Baretta(L) und Vero...
mit Bella, Kona, Lumi
mit Bella, Lumi, Neal
mit Bella, Kona, Neal
mit Bella, Kona, DD (Barbarenkönig Wind, Affenkönig etc)
mit Bella, Lumi, DD (siehe oben)
vielleicht sollte ich Bella rausnehmen (dafür Lumi+Kona und DD), weil als Licht Tierchen stirbt sie gerne schneller im Woonsa-Kampf (Dark)
oder ich lass mal Vero leaden (mehr HP, aber das hilft ja dem Woonsa noch mehr)
also ich bin hier für jeden kleinen Tipp dankbar.
EDIT: hab schon mal geguckt im Unterforum, fand da aber nur Threads wo die Fragensteller eine Menge Nat5 hatten (selbst von Sigi und Theo bin ich weitfernt)

Zu Punkt 3 (Einstieg ins NecroB10):
Danke für die Hinweise. Unterforum werde ich studieren. Aber ab wann denkst du dass ich bereit für Raid wäre? sollte man das nebenbei nicht langsam auch anstreben?? (zumindest kluge Auswahl beim 6ern treffen usw denn ohne 6ern läuft eh nichts, da sind nur Giants und Dragons dezente Ausnahmen wo es auch mit einigen 5ern klappen würde). Immerhin habe ich aber verstanden dass man wegen dem Monsterklau neben L&D nur ein(!) buntes Attribut im Team haben sollte.

Zitieren
Thanks given by:
#4
(10.04.2017, 13:30)Chillig schrieb: Es ist ja sehr schön, dass du dich verbessern willst, nur solltest du die Sache nicht überstürzen, denn für Speedteams wird deine Runenqualität noch um einiges zu schlecht sein (behaupte ich jetzt einfach mal gemessen an der Zeit die du fürs farmen aufgewendet haben kannst).
Wie Past schon richtig gesagt hat, in den entsprechenden Unterforen findest du einiges an verschiedenen Setups, was aber schlußendlich über erfolgreiche Runs entscheidet ist die Runenqualität.


Zu Punkt 1 (Schnellere Auto Teams für GB10 und DB10):
Überlegungen dahin gibt es bereits, nebenbei schon ein schnelleres Giants Team aufzustellen. Lushen war auch hier meine erste überlegung, aber da muss ich erst recherchieren. Ebenso das KungfuGirl für Dragons als Wasser-DD.
Frage 1: Für den Fall der Fälle dass ich im Giants Unterforum nicht fündig werde, wie sollte das komplette 5er Team mit Luschen und/oder Galle aussehen und wie müssten diese Nat4 gerunt sein?

GB10 Speedruns sind vergleichsweise einfach zu bewerkstelligen, dazu gibt es zwei Ansätze um auf eine erträgliche Erfolgsrate zu kommen (90%+).
Entweder soviel Schaden oder soviel Atkbarmanipulation, dass der Riese gar nicht zum Zug kommt, wobei die erste Variante tendenziell die bessere Runenqualität erfordert.
Beispielteam Variante 2: Lushen, Lushen, Wasser Homi, Lagmaron, Galle (Durschnittszeit ~50sec, Vergleichswerte für die Runungen findest du in meiner Signatur)



Frage 2: Selbiges bräuchte ich dann bzgl KungfuGirl und Dragons. Ideale Runung (falls Gewalt Rache, muss ich mit dem langsamen Team erst mal öfter farmen). Aber wie würde speziell für Dragons eine Xiao Lin gerunt?

DB10 Speedteams sind was die Runenqualität betrifft nochmal eine andere Hausnummer, damit kannst du dich dann nach frühestens 6 Monaten intensivem Runenfarmen auseinandersetzen. Nach der Spielzeit wirst du aber auch weit mehr Optionen in deinem Monsterpool haben Wink

Frage 3: BESONDERS WICHTIG, weil das in den Unterforen sicher nicht so ausreichend besprochen wird! Brauchen diese diversen Nat4 (Lushen, Galle, Xiao Lin) dringend Skillups um in solchen Team-Optimierungen überhaupt zu funktionieren? Falls ja, dauert es noch Monate, wenn wieder genug Devilmon zusammen sind.

Skillups sind nur auf Mons notwendig die irgendwelche essentiell wichtigen Skill haben ohne die das Team nicht oder nur bedingt funktioniert, Galle ist hier so ein Beispiel.
Nuker "brauchen" keine Skillups, natürlich können aber Runzeiten und/oder Erfolgsquote mitunter durch Skillups verbessert werden.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#5
ok, ich glaube ich muss ohnehin erst meine normalen Teams etwas optimieren, und mein hauptproblem ist aktuell sowieso TOA normal, Stage 50, unüberwindbar, auch mit heal-breakern wie Mumie schon getestet. Woonsa ist einfach nur ein bad-ass Smile
weiß jemand was man da konkret tun könnte?

(10.04.2017, 13:30)Chillig schrieb: Zu Punkt 2 (TOA ohne H):
Aktuell hängts bei mir total im TOA 50  (Woonsa Boss). Es ist völlig egal welche 40er oder 35er ich neben Baretta und Vero aufstelle, die Teams kratzen mir alle am Woonsa ab. heilt sich voll und meine Bella stirbt zu erst. Es ist egal wie viel Heal oder DD ich mit nehme. Und wenn ich nur Woonsa direkt selektiere, um den schnell down zu haben, es ist. Ich weiß nicht wen ich da mitnehmen soll. Denn das Team muss vorher natürlich auch bei den beiden normalen Wellen durch kommen. Ich hoffe, im entsprechenden Unterforum Rat zu finden, aber wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er sich gerne hier trotzdem melden.
Ich hatte schon folgende Ideen:
Baretta(L) und Vero...
mit Bella, Kona, Lumi
mit Bella, Lumi, Neal
mit Bella, Kona, Neal
mit Bella, Kona, DD (Barbarenkönig Wind, Affenkönig etc)
mit Bella, Lumi, DD (siehe oben)
vielleicht sollte ich Bella rausnehmen (dafür Lumi+Kona und DD), weil als Licht Tierchen stirbt sie gerne schneller im Woonsa-Kampf (Dark)
oder ich lass mal Vero leaden (mehr HP, aber das hilft ja dem Woonsa noch mehr)
also ich bin hier für jeden kleinen Tipp dankbar.
EDIT: hab schon mal geguckt im Unterforum, fand da aber nur Threads wo die Fragensteller eine Menge Nat5 hatten (selbst von Sigi und Theo bin ich weitfernt)

Momentan bin ich sowieso nur am Giants und Drachenfarmen beschäftigt, und ich will mir ansehen, ob ich meine Team Monster und einige TOA Monster jenseits der 170 SPD bringen kann. Denn wenn ich richtig verstanden habe, beeinflusst der SPD Wert die Zugreihenfolge. wobei dann die Frage wäre, wer die schnellsten sein sollten? Vero und Bella wäre mal meine erste Idee, wenn runen-technisch überhaupt möglich, denn die substats sind sonst wieder nicht aufeinander abgestimmt, so dass ich acc oder hp verliere (oder critrate bei verde usw)

btw. bringt es überhaupt etwas? ich habe schon mal von speed-caps und acc-caps gehört, wonach man mehr als 55% acc gar nicht anstreben muss, usw...

Zitieren
Thanks given by:
#6
Tips zu Woonsa

Acc Softcap liegt im PVE bei ~55%, im PVP bei 85%.
Ein Speedcap gibt es nur in Necro und das auch nur in der Bossstage, ansonsten gilt je schneller desto besser.
Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass deine Zugfolge und das Speedtuning stimmt, dies ist aber meist erst bei Speedteams bzw im PVP relevant.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#7
(11.04.2017, 07:16)Seedborn schrieb: Tips zu Woonsa

Acc Softcap liegt im PVE bei ~55%, im PVP bei 85%.
Ein Speedcap gibt es nur in Necro und das auch nur in der Bossstage, ansonsten gilt je schneller desto besser.
Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass deine Zugfolge und das Speedtuning stimmt, dies ist aber meist erst bei Speedteams bzw im PVP relevant.

Nach dem ein Freund mit der Wasser Mumie anstelle von Mav im manuellen Modus durch kam, habe ich das auch probiert (Baretta, Vero, Bella, Hraesvelg mit Qual/Klinge und Nubia die Wassermumie mit Qual/Energie HP%-HP%-HP%), die verhindert nämlich die Heilung des Ziel, und jenen Skill sollte man so oft wie möglich casten. Bellas Heal im manuellen Modus eben dann verwenden wenn man in wirklich braucht (nicht zu spät, nicht zu früh), und mit Barettas 2. Skill den ATB von Woonsa resetten.

Dieser Thread kann geschlossen werden

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste