This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 jähriges Jubiläumsmünzen-Event
#21
(10.04.2017, 10:53)Michi schrieb: Ok, also kann man zu 99,9% davon ausgehen, das die 5 bekannten Monster kommen werden?

Puh kein Plan was da stande konnte ich auch nicht lesen Big Grin
Gab nur die Bildchen halt.
Ich wuerde einfach abwarten. Mittwoch oder so wissen wir garantiert mehr.
Beeinflussen können wirs eh nicht.

Zitieren
Thanks given by:
#22
Dias wäre natürlich hammergeil. Da hol ich mir den in der HoH und zieh den dann aus der nächsten LD. Big Grin
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#23
Da mittlerweile alle so geil auf Dias sind, gehe ich davon aus, dass er für Raid wesentlich besser geeignet ist als Darion?

Ich habe nämlich damals in Zeiten vor den Raids keinen Dias gefarmt, weil ich Darion schon auf 6* hatte und sein 100 % Defbreak mir besser erschien als Healblock. Die Raids sind natürlich eine neue Ausgangsposition  Confused
Zitieren
Thanks given by:
#24
Hallo zusammen.
Ich habe nur kurz einige Fragen.
Zunächst wie läuft das HOH ab? muss man sich ein Monster aussuchen oder wird nur im April ein Zusatz HOH gemacht. Ich spiele noch nicht so lange kenne das nicht. Sry


Das 2. wäre laut event bekommt man Jubiläumsmünze x5 für eine 3* beschwörung. bei mir sind das deutliuch mehr bei euch auch?
Zitieren
Thanks given by:
#25
Ist auch ein Tippfehler im ersten Post.

Es sind 50 Münzen für ein 3*-Summon
Zitieren
Thanks given by:
#26
(10.04.2017, 12:47)Akkarlia schrieb: Da mittlerweile alle so geil auf Dias sind, gehe ich davon aus, dass er für Raid wesentlich besser geeignet ist als Darion?

Ich habe nämlich damals in Zeiten vor den Raids keinen Dias gefarmt, weil ich Darion schon auf 6* hatte und sein 100 % Defbreak mir besser erschien als Healblock. Die Raids sind natürlich eine neue Ausgangsposition  Confused

Jopp er bietet nicht nur den dmg reduce, sondern auch ein anti crit chance. Zusammen mit darion in der Front sollten sie sich auch gegenseitig mit den passiven schützen :Smile



Der Erste Post ist eine 1:1 Kopie von der Com2us news Smile
Zitieren
Thanks given by:
#27
Finde Dias auch besser. Zur Zeit läuft mein R4 Team mit Briand, Darion, Delphoi an der Front. Da will ich Briand gegen Dias ersetzen. Werde aber vermutlich Darion an der Front lassen bis ich ein geeignetes Mon finde, was ihn ersetzt. So kann einer Oblivion bekommen und der andere dennoch den Schaden reduzieren. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#28
(10.04.2017, 13:45)Reaver1988 schrieb:
(10.04.2017, 12:47)Akkarlia schrieb: Da mittlerweile alle so geil auf Dias sind, gehe ich davon aus, dass er für Raid wesentlich besser geeignet ist als Darion?

Ich habe nämlich damals in Zeiten vor den Raids keinen Dias gefarmt, weil ich Darion schon auf 6* hatte und sein 100 % Defbreak mir besser erschien als Healblock. Die Raids sind natürlich eine neue Ausgangsposition  Confused

Jopp er bietet nicht nur den dmg reduce, sondern auch ein anti crit chance. Zusammen mit darion in der Front sollten sie sich auch gegenseitig mit den passiven schützen :Smile



Der Erste Post ist eine 1:1 Kopie von der Com2us news Smile

Was bei Dias noch dazu kommt er hat weit bessere Basestats und ist somit wesentlich einfacher zu Runen, außerdem bringt er nen brauchbaren Lead mit.
Je nach Setup über alle drei Teams kann der Defbreak von Darion natürlich nützlich sein, wird der aber nicht gebraucht gibt's imo bessere Optionen bzw nur für den Defbreak würde ich da eher noch Bella drüber spielen Wink
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#29
Darion und Dias zusammen ergibt mE wenig Sinn. Der einzige Vorteil in der Kombi wäre, dass Dias dann auch 15% weniger Schaden nimmt oder Darion u.U. noch Schaden reduziert, wenn Dias Oblivion hat und Darion nicht.

Dias ist (wie schon gesagt wurde) um Längen besser als Darion vor allem durch den Res-Lead und die besseren Base Stats. Hinzu kommt, dass er Healblock auf der 1 hat, immerhin mit 80% wenn voll geskillt.

Für den Defbreak würde ich den Feuer Panda, den sich jeder fusionieren kann, immer Darion vorziehen, wenn man zugleich Dias hat (ich habe ihn noch nicht).
Zitieren
Thanks given by:
#30
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Nur macht Dias und Briand noch weniger Sinn, denke ich. Zumal mein Briand auf Qual gerunt ist. Es ist nur eine Übergangslösung und hat nur einen geringen Nutzen. Prinzipiell ist Dias natürlich Darion vorzuziehen.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste