This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 jähriges Jubiläumsmünzen-Event
#11
Oh ok, ich glaube Dias ist davon der beste oder ?
Taurus, und Kaz sind ja eher Skill ups. Draco wohl auch für Orion, obwohl man den ja bauen kann.


Edit: Licht Todesritter gab es ja letztes jahr mal als HoH.
Zitieren
Thanks given by:
#12
ach sehr cool das wusste ich nicht. Dias jaaaaa das wäre so nice
Zitieren
Thanks given by:
#13
Dias wäre der Hammer Smile
Zitieren
Thanks given by:
#14
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...pakced_kr/

Eine Wahl hoh kommt definitiv laut dem User. Auch werden die alten Skin Pakete wohl wieder erwerbar sein (Brownies werde ich mir dieses mal gönnen, jetzt wo ich orion und gemini gebaut habe).
Zitieren
Thanks given by:
#15
Da gerade um 9:15 Uhr ein Preperation Update aufgespielt worden ist, denke ich das wir die Informationen im Laufe des Tages bekommen werden.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Also falls der HoH an Ostern kommen sollte, dann werden wir wohl spätestens Mittwoch erfahren was Sache ist.
Außer jemand bei reddit liest die genauen Daten aus dem Update.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#17
http://cafe.naver.com/smonwar/1212901
Hier sind die Daten.
Man sieht das dieses Update für die Implementierung der alten Verwandlungen und einige Ui Änderungen in der World Arena zuständig ist.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Auf den Bildern konnte ich jetzt nix vom HoH sehen. Oder steht das da irgendwo? Mein japanisch ist ein wenig eingerostet Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#19
(10.04.2017, 10:49)Michi schrieb: Auf den Bildern konnte ich jetzt nix vom HoH sehen. Oder steht das da irgendwo? Mein japanisch ist ein wenig eingerostet Big Grin

Die haben die Seite geändert. Vor paar Stunden waren doch noch Bilder von 5 Hoh

Zitieren
Thanks given by:
#20
Ok, also kann man zu 99,9% davon ausgehen, das die 5 bekannten Monster kommen werden?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste