This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Auto Team
#11
Haha ja okay stimmt, wobei 007 das Solo machen würde Smile

Verde (L) spectra / kona vero Bella megan

Da ich auch bald wieder sixen kann wer würde mir da weiterhelfen ?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#12
(05.04.2017, 06:42)Reaver1988 schrieb: bitte das Ganze Team aufschreiben Smile kona und spectra(der vogel hat nix mit james bond zu tun Big Grin) sind keine db10 solo mons Smile
also ich hba ein video mal gesehen wo es 2 konas zusammen gemacht haben also zwar 2 stück aber nur 1 mon das zählt ja quasi wie solo ^^
Zitieren
Thanks given by:
#13
(05.04.2017, 07:45)Agrhonak schrieb: also ich hba ein video mal gesehen wo es 2 konas zusammen gemacht haben

Nanu, wo kann man denn sowas sehen? Big Grin
Spaß beiseite. Das werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit top Runen gewesen sein und mit Sicherheit kein Safe-Team. Man weis auch nicht wie viel Anläufe der dafür gebraucht hat.
Man sollte sich immer vor Augen halten, das die Runen über Sieg oder Niederlage entscheiden. Nur weil ich Chow oder eine Camilla hab, heißt das nicht, das die Beiden jeweils solo DB10 laufen können.
Von solchen "Fun-Videos" sollte man sich im Early-Game nicht inspirieren lassen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
(05.04.2017, 07:24)SheeX schrieb: Haha ja okay stimmt, wobei 007 das Solo machen würde Smile

Verde (L) spectra / kona vero Bella megan

Da ich auch bald wieder sixen kann wer würde mir da weiterhelfen ?

Da du Verd hast, solltest du mMn auf ein Team mit DD hinarbeiten, ob das jetzt Sigi, Chow, Theo, Spectra oder sonst noch was ist, musst du entscheiden. Wenn du dich für ein DD nicht entscheiden kannst, dann mach einfach paar Runs mit jedem und guck mit wem du am besten durchkommst. Selbst wenn du DB10 nicht schaffst, guck welche Mons/Runen du noch verbessern kannst/musst und anschließend ab ins GB10 bzw. DB9.
Zitieren
Thanks given by:
#15
(05.04.2017, 10:04)Past schrieb:
(05.04.2017, 07:24)SheeX schrieb: Haha ja okay stimmt, wobei 007 das Solo machen würde Smile

Verde (L) spectra / kona vero Bella megan

Da ich auch bald wieder sixen kann wer würde mir da weiterhelfen ?

Da du Verd hast, solltest du mMn auf ein Team mit DD hinarbeiten, ob das jetzt Sigi, Chow, Theo, Spectra oder sonst noch was ist, musst du entscheiden. Wenn du dich für ein DD nicht entscheiden kannst, dann mach einfach paar Runs mit jedem und guck mit wem du am besten durchkommst. Selbst wenn du DB10 nicht schaffst, guck welche Mons/Runen du noch verbessern kannst/musst und anschließend ab ins GB10 bzw. DB9.

Mir ist aktuell nur wichtig das es klappt und ich zur Abwechslung mal DB10 farmen kann. Mein GB10 Team ist auch nicht so schnell (4-5min), aber es funktioniert.

Als DD habe ich nur Siggi und Theo auf 6*, gibt es niemanden den ich sixen kann um das ganze Safe zu machen?

Bzw. wie sollen denn die SPD und HP werte meiner Mobs aussehen damit ich erfolgreich bin ?
Zitieren
Thanks given by:
#16
Richtig safe müsste es chasun machen:

Verde, vero, bella, megan, chasun

Da chasun 6* eh kein waste ist, kannst du das mal probieren Smile
Zitieren
Thanks given by:
#17
(05.04.2017, 14:33)Reaver1988 schrieb: Richtig safe müsste es chasun machen:

Verde, vero, bella, megan, chasun

Da chasun 6* eh kein waste ist, kannst du das mal probieren Smile

Meine Megan ist auch noch 5* aber will das iwie umgehen diese zu sixen.. Mhhh Chasun ist ne überlegung Wert. Ich will halt mit dem nächsten 6* Mobs DB10 safe schaffen, deshalb zerbreche ich mir schon als den Kopf darüber Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#18
Habe mal eben mein swarfarm aktualisiert mit Runen, dann könnt Ihr euch ein besseres Bild von meiner Lage machen Smile

https://swarfarm.com/profile/SheeX/
Zitieren
Thanks given by:
#19
Habe nochmals meine Monster aktualisiert und zwei Mobs (Baretta / Spectra ), aber leider klappt noch nix safe.

Falls jmd. nochmal über meine Monster schauen kann und mir Tipps gibt wäre ich sehr dankbar Smile


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#20
Woran scheitert es denn?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste