This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Necro und Raid Team
#1
Halli Hallo werte Mitstreiter

Ich beschäftige mich aktuell damit, nach und nach die Monster zu 6en, mit welchen ich Necro 10 und Raid 4+ angehen möchte.
Da bei beiden Teams teilweise die selben Monster nutzbar sind, gehe ich beides mehr oder weniger gleichzeitig an.
Es geht mit aktuell auch primär um die Monster. Bzgl. der Runenqualität hab ich mich schon reingelesen.

Jedoch kommen langsam Fragen und Entscheidungsmöglichkeiten auf, welche ich bisher nicht auf den Grund gehen konnte.

Ich geb euch mal meinen Monsterbestand zur Ansicht, bevor ich meine geplanten Teams vorstelle und dann Fragen stelle, welche mir vielleicht beantwortet werden.
https://swarfarm.com/profile/MrHHRS/
[url=https://swarfarm.com/profile/MrHHRS/][/url]

Angedachtes Raid Team

Front: Xiong Fei +X
Back: HWA, Mihyang,Colleen +X

Die beiden X sind Plätze, bei denen ich echt keine Ahnung habe, mit was die gefüllt werden könnten.
Als Idee habe ich Darion in der Front, welcher aber echt schwer zu Runen sein soll.
Ich habe zwar noch ein paar Tanks, aber weiß nicht, welcher sinnvoll ist.
In der Backline könnte ich mir noch Kona als zweiten Cleanser vorstellen, falls das nötig sein sollte.
Also hier brauche ich noch ein kleines Brainstorming


Angedachtes Necro Team

Xiong Fei, HWA, Colleen, Grego, + X

Und hier fängt die Qual der Wahl an... :/

Stellar, Ran, Shihwa, Neblig, Dunstig, Windig, Beth, Mihyang sind alles Probanten für den letzten Slot.

Die Frage ist auch, sollte ich meinen Teamgedanken umändern oder passt das so? Und was wäre dann der letzte im Bunde?


Wie man sieht, möchte ich Xiong Fei, Colleen und HWA in beiden Bereichen nutzen.
Xiong ist Rache Rache Frost (Hp, Def, Def)
Colleen wird wohl auch Rache Frost werden (Spd, hp, Def)
HWA wird Tempo +x (Spd, cd, att)
Halt Primär für Raid. Kann ich die auch so gerunt in Necro nutzen? Oder passt das so garnicht?

Vielleicht fällt ja jemanden noch eine Perle auf, die ich bis dato garnicht auf dem Schirm hatte.
Runen sind für alle in Arbeit und werden nach und nach drauf gesetzt, also nicht wundern.
Wie gesagt, es geht hauptsächlich erstmal um die Monster, damit ich mir keines unnötig auf 6 Sterne mache. Smile
Ich weiß, dass ich in meinem Spielstand noch nicht so den Focus auf diese beiden Sachen legen brauche, aber die Teams sollen erstmal stehen.

Ich hoffe mir kann jemand die eine oder andere Frage beantworten.

Lieben Gruß und Danke

HHRS
Zitieren
Thanks given by:
#2
Generell gilt, dass im Necro Vio/Rache die beste Kombi ist. Einfach um viele Hits auf den Boss zu bekommen. Wieso willst du überall Frost draufhauen? Wegen schlechten RES Subs auf deinen anderen Runen? Du wirst viele Monster aus Raid auch in NB10 nutzen können, allerdings wird es nicht 1:1 hinhauen, daher mein Vorschlag:

R4
Front: Xiong Fei +Copper/Fedora/Delphoi/Darion/Wind Harg
Back: HWA, Mihyang,Colleen,Xing Zhe

Da müsstest dir ggf. gar nichts bauen (wenn du Copper nimmst). Allerdings weiß ich nicht, ob du die Runen hast Mihyang als Solo Cleanser laufen zu lassen. Daher wäre in der Front natürlich ein Cleanser (Wind harg, Fedora, Delphoi) schon nicht verkehrt.

NB10:

Xiong Fei, HWA, Colleen, Grego, Rigel

Fertig Smile Double Lich ist so nice in NB10
Zitieren
Thanks given by:
#3
Die Problematik ist: In Necro willst du nach Möglichkeit (fast) alle Mons auf Vio/Rev haben, im Raid dagegen, auf Grund der Bossmechanik, möglichst wenige Viosets.
Es ist also nur bedingt sinnvoll die selben Mons für beide Bereiche zu verwenden, am besten funktioniert das bei Supportern wie Colleen, weil die als Heiler im Raid auch ein Vioset haben "darf" und auch für Necro schnell gebaut werden kann (Spdcap gilt nur in der Bossstage und schneller Heal ist mitunter beim Zwischenboss notwendig).

Hwa würd ich persönlich für Raid bauen, in Necro kannst du statt ihr Lushen, Sigmarus oder Beth verwenden. Die ersten beiden bringen gute Leaderskills mit falls benötigt und alle drei sollten dich schneller durch die Wellen bringen.
Einfach mal testen was läuft Wink
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Lushen und Sig haben das Problem, dass sie sich durch ihre starken aoes in den waves gerne selbst killen Smile das sollte man beachten.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Alles klar, danke euch für die Infos und Tipps. Dann werde ich mal langsam anfangen die Monster vor zu bereiten.
Das Raid Team sollte wohl als erstes fertig werden. Mal gucken wie das läuft und was die Runen aktuell so hergeben...
Werde da testen, ob Mihyang das alleine hinbekommt oder ich das noch was zustellen muss.

Und Necro werde ich dann mal rumtesten mit einer Mischung aus Bestand und Neubauten.

Wegen Frost. Ja, das ist wegen den Res subs.

Aufjeden fall danke.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste