This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie soll es nur weiter gehen ?
#1
Hallo alle zusammen. Ich weiß nicht wie ich jetzt genau weiter gehen soll und was ich als nächstes 6en soll. Ich bräuchte eure Hilfe. Hier meine Monster.

Wasser:

Magieritter 6* Lvl 40
Soha 6* Lvl 40
Emma 6* Lvl 40
Sigmarus 6* Lvl 40
Megan 6* Lvl 31
Konamiya 5* Lvl 35
Galeone 5* Lvl 35
Malaka 5* Lvl 35
Orion 5* Lvl 35
Lumirecia 5* Lvl 35
Amelia 5* Lvl 35
Nubia 5* Lvl 35
Targ 4* Lvl 12

Feuer:

Baretta 6* Lvl 40 
Verdehile 6* Lvl 40
Hwa 6* Lvl 32
Chloe 5* Lvl 35
Colleen 5* Lvl 35
Hwahee 5* Lvl 35
Mei Hou Wang 5* Lvl 35
Spectra 5* Lvl 35
Jojo 5* Lvl 35
Shihiwa 5* Lvl 35
Adrian 5* Lvl 35
Dunstig 5* lvl 35
Trevor 4* Lvl 30
Khmun 4* Lvl 30

Wind:

Shannon 6* Lvl 40
Acasis 6* Lvl 40
Briand 6* Lvl 40
Lushen 6* Lvl 40
Eladriel 6* Lvl 40
Chasun 6* Lvl 40
Bernard 5* Lvl 35
Hathor 5* Lvl 35
Arang 5* Lvl 35
Julien 5* Lvl 35
Ethna 5* Lvl 35
Maw 5* Lvl 35
Woochi 4* Lvl 30

Licht:

Belladeon 6* Lvl 40
Darion 5* Lvl 35
Ahman 5* Lvl 35
Eshir 4* Lvl 30

Dunkel: 

Veromos 6* Lvl 40
Mantura 6* Lvl 40
Woonhak 5* Lvl 35

Giant 10 und Dragon 10 sind auf Autofarmstatus.
Für Giant brauch ich ca 2:30 Min
Für Dragon ca 4 Min

Toa hab ich jetzt 2 mal Clear bekommen. 
ToaH kam ich meist nur bis 50 
Nekro fehlt mir halt ein Team und die Runen denke ich.

Also was soll mein nächstes Ziel sein? Wenn soll ich auf 6 Star machen ?
Zitieren
Thanks given by:
#2
NB10 oder R4.

Für beides ist Colleen die beste Wahl. Daher meine Empfehlung für den nächsten 6*.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Also wenn du beginnen möchtest ein Nekroteam aufzubauen, dann kann ich dir Colleen als nächsten 6* sehr empfehlen. Colleen ist in nahezu jedem Nekroteam zu finden und du hättest noch gleichzeitig ein hervorragendes Monster für den Raid als "Bonus". Allerdings bräuchte sie gute Runen aus dem Drachendungeon (z.B. Gewalt/Rache) um gut zu funktionieren. Xiong Fei wäre ebenfalls so ein Monster, diesen müsstest du dir allerdings wohl vorher noch fusionieren. Shihiwa wäre ebenfalls eine weitere hervorragende Option für Nekro.
German Dragons Fan since Day One  Big Grin

- Monsterbox (5* und 6*),
- Buildings (immer auf aktuellem Stand)
- Teams etc.:
https://swarfarm.com/profile/FloRida1990/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also bei mir wäre die Option eher ToAh70 oder Necro (R4).

Persönlich fand ich es immer als wertvoller das DM jeden Monat aus dem ToAh 70 mitzunehmen als ein paar Wochen früher Nekro zu farmen (oder R4).

Dazu wären Spectra + Woonhak oder auch Hathor (sie ist super hier - vor allem in Verbindung Spectra + Hemos/ Thrain) sinnvoll. Mav und Woonhak sollten eigentlich auch als 5* funktionieren, kannst ja mal ausprobieren. Was dir natürlich nicht erspart bleibt, ist die richtigen Runen dafür zu farmen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
(28.03.2017, 13:14)summoners_hero schrieb: Persönlich fand ich es immer als wertvoller das DM jede Woche aus dem ToAh 70 mitzunehmen als ein paar Wochen früher Nekro zu farmen (oder R4).

Bei mir ist der Reset immer nur einmal monatlich  Sad Wink Big Grin
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#6
(28.03.2017, 14:13)Sir_Kumpolar schrieb:
(28.03.2017, 13:14)summoners_hero schrieb: Persönlich fand ich es immer als wertvoller das DM jede Woche aus dem ToAh 70 mitzunehmen als ein paar Wochen früher Nekro zu farmen (oder R4).

Bei mir ist der Reset immer nur einmal monatlich  Sad Wink Big Grin

Darum sind Deine Monster immer noch nicht voll geskillt Wink

Nee, im Ernst, habs geändert Smile
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste