This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nächsten 6*, Runen-Fragen und besserer Farmer gesucht
#1
Grüß euch

Bräuchte ein paar Tipps zu folgenden Herausforderungen. Mehrfach-Antworten von verschiedenen Usern sind willkommen bzw erwünscht. Gerade bei Summoners War mögen ja  Meinungen sehr auseinander gehen, wie man auch im Chat oft lesen konnte.

 zunächst meine Anliegen, dann darunter die obligatorische Liste... die "Wall of Shame" :-)
Nat5 wurden niemals gezogen, und bisher nur zwei fusioniert :-)

Herausforderung NR. 1:
Ich brauche ein paar Tipps, welchen 5* ich zu einem 6* machen könnte, um schneller uns besser zu farmen. Aktuell schaffe ich NUR mit "Ramagos" NUR Tamor Hell 3 "save". Etwas schneller sind Vero, Bella und der Wind Barbarenkönig, aber eigenartigerweise nicht immer save, sobald manches Futter an Level dazu gewinnt, bekommt die Group einen Wipe.  
Gesucht wird also ein verlässlicher schneller Tamor-Farmer (6* Empfehlung falls er 6* sein muss) plus der entsprechende Runentipp.

Herausforderung NR. 2:
Zusätzlich würde ich gerne in höheren Gebieten farmen, zb das oft genannte Faimon Hell 1, aber das müsste vermutlich ein Farmer des Elementes Wasser werden. (6* Empfehlung falls er 6* sein muss) plus der entsprechende Runentipp.

Herausforderung NR. 3:
Falls ihr noch Monster in meiner Liste seht, die das Potential hätten, in noch höheren Szenario-Gebieten SOLO zu farmen, bitte ebenfalls erwähnen.

Herausforderung NR. 4:
Ich bräuchte runenmäßig viele Tipps mit "Anfänger-Setups" (zb auch 4* oder 5* Runen, ohne Necro und ohne Drache), da ich einen ganzen Eimer voll habe und nie weiß wohin mit den vielen Runen wenn ich jetzt weiter farme, um mein Riesen-Team auf GB10 hin zu steuern. Meine Überlegung war, schwächere Runen herauszulösen und zusammen mit anderen schwachen Runen als vernünftiges Set einzufügen bei den Monstern, die noch gar keine Runen haben. Und ich hab sehr viele Monster ohne Runen, weil Weltenboss und Raids eine ganze Zeit lang für mich nicht relevant waren. Die Bitte beinhaltet also mein Anliegen, eine komplette Runen-Empfehlung zu meinen Monstern zu bekommen. Ich weiß, es sind viele Nischen-Monster darunter die von den meisten verfüttert würden, aber ich denke, aus jedem Monster lässt sich was machen. (die schlechtesten wurden ja eh schon immer von mir verfüttert und tauchen somit in der Liste gar nicht auf :-)

Herausforderung NR. 5:
Gibt es in meiner Liste ein Monster dass bei korrekten Runen besser, stärker oder öfter als Bella heilen könnte?? Neal vielleicht? Oder diese Harfenmagierinnen? Ich gebe zu ich verlor etwas die Übersicht, und natürlich soll ein potentiell besserer Heiler zuerst die nächsten Runen bekommen (ohne etwas zu verschwenden, ihr versteht)

WASSER
6* Mystische Hexe "Megan"
5* Magieritter "Lapis"
5* Garuda "Konamiya"
5* Horus "Qebehsenuef"
5* Epikion-Priester "Rina"
5* Succubus "Izaria"
5* Sylphide "Lumirecia"
5* Kobold-Bomber "Malaka"
5* Rakshasa "Su"
5* Kitsune "Soha"
5* Kungfu Girl "Xiao Lin"
5* Höllenhund "Tarq"
5* Mammut "Talk"
5* Assasine "Stellar"
5* Neostone-Kämpfer "Lion"
5* Samurai "Kaz"
5* Harfenmagierin "Sonnet"
5* Anubis "Avaris"
5* Mumie "Nubia"
5* Sensenmann "Hemos"
5* Piratenkapitän "Galleone"
5* Undine "Mikene"

FEUER
6* Sylphe "Baretta"
6* Epikion-Priester "Chloe"
5* Höllenhund "Sieq"
5* Harpu "Colleen"
5* Magieschütze "Cassandra"
5* Teufelsjäger "Randy"
5* Harfenmagierin "Harmonia"
5* Harq "Racuni"
5* Himmelstänter "Hwahee"
5* Kobold-Bomber "Zibrolta"
5* Greif "Spectra"
5* Vampir "Verdehile"
5* Inugami "Raoq"
5* Undine "Atenai"
5* Assasine "Lexy"
5* Pierret "Clara"
5* Elfenwächter "Adrian"
5* Hoher Elementar "Kahli"
5* Anubis "Khmun"

WIND
6* Greif "Bernard"
6* Barbarenkönig "Hraesvelg"
6* Elfe "Shannon"
5* Kriegsbär "Ramagos"
5* Helloween-Kürbis "Windig"
5* Horus "Imesety"
5* Drunken Master "Huan"
5* Todesritter "Briand"
5* Assasine "Tanya"
5* Samurai "Kaito"
5* Sylphide "Acasis"
5* Joker "Lushen"
5* Kobold-Bomber "Taurus"
5* Lebende Rüstung "Kupfer"
5* Pinguin Ritter "Mav"
5* Rakshasa "Yen"
5* Kungfu Girl "Ling Ling"
5* Würfelmagier "Morris"
5* Walkyre "Katarina"
5* Succubus "Selena"
5* Phantomdieb "Julien"

LICHT
6* Inugami "Bella"
6* Vagabund "Darion"
6* Bearman "Ahman"
5* Werwolf "Eshir"
5* Mystische Hexe "Linda"
5* Fee "Neal"
5* Drunken Master "Tien Qin"
5* Garuda "Teon"
5* Elfenwächter "Lucien"


DUNKELHEIT
6* Ifrit "Veromos"
5* Schlange "Mantura"
5* Hoher Elementar "Jumaline"
Zitieren
Thanks given by:
#2
Nimm erstmal Vero als Farmer.
Der macht ebenfalls Tamor Hell solo und das auch doppelt so schnell wie Ramagos.

Vero farmt nicht Safe? Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). HP: 15-20K; SPD: 150+; ACC%: 50-60. Das sind seine Anfroderungen für GB10 und mit denen sollte er easy Tamor Hell 3 farmen können.

Soha und Su sind gute Faimon Hell Farmer, allerdings sind die weitesgehend zu fast nichts anderem mehr nützlich (außer vielleicht Welten Boss), deswegen würde ich dir erstmal raten Vero/Hraesvelg als Solo Farmer zu nehmen und erstmal in anderen PvE Bereichen besser zu werden (GB10, DB10, ToA etc.).

Die Harenmagiern heilt zwar schneller, aber etwas weniger als Bella. Bella gibt 30% ATK Bar und sie gibt 1 Runde Immunity.
Hat beides seine Vorteile, würde aber Bella erstmal bevorzugen.

GB10:

Vero (L), Bella, Shannon, Bernard, Hraesvelg

Vero <-- Set + Stats siehe oben.
Bella <-- Gleiches Set und Stats wie Vero.
Bernard <-- Gleiches Set wie Vero/Bella. HP: 14-17K; SPD: 160+; ACC%: 40-50
Shannon <-- Qual/Energie oder Fokus (SPD/HP%/HP%). HP: 14-15K; SPD: 125-140; ACC%: 50-60
Hraesvelg <-- Fatal/Klinge (ATK%/ATK%/ATK%). HP: 14-15K; SPD: 120-130: ACC%: eher unwichtig.

Wenn du Megan besser gerunt ist als Shannon, dann kannst du theoretisch auch sie nehmen, allerdings fehlen dir dann die 2 wichtigen Debuffs, welche gerade in nem Anfänger Team wichtig sind.
Wenn du mit dem Team GB10 nicht schaffst, dann farme solange in GB8 bis du die nötigen Stats auf deine Monster bekommst, dann kannst du seelenruhig in GB10 farmen.

DB10:

Verde (L), Vero, Bella, Kona/Megan, Sigmarus oder nen anderer DD

Vero/Bella <-- siehe oben, nur dass sie hier 20K++ HP brauchen.
Verde <-- Tempo/Klinge (SPD/Crit R%/HP%). HP: Siehe Bella/Vero; SPD: 16ß*; Crit R%: 100!!!
Sigmarus <-- Fatal/Klinge (ATK%/Crit D%/ATK%). HP: 15K+; SPD: 130+ und rest ATK und Crit D%.
Kona/Megan <-- Siehe Vero/Bella
Alle sollten natürlich dann 6* sein.

GB10 hat eh erstmal Vorrang und Sigmarus kannst du dir dann iwann später fusionieren dafür.
Wenn du vorher nen Theomars ziehst wäre er sogar nen besserer DD dafür.

ToA:

Baretta (L), Vero, Bella, Mav, Spectra

Gleichen Stats wie in DB10 und alle sollten 6* sein.
Mav <-- Gewalt/Energie oder Fokus (SPD/HP%/HP%).
Spectra <-- Gewalt oder Tempo/Fokus oder Energie (SPD/HP%/HP%).
Baretta <-- Qual/Energie oder Fokus (SPD/HP%/HP% oder ACC%).


Alternative Monster für gewisse Stages:

Verde <-- Stark mit Mav und Spectra zusammen und 1 ATKB Reducer, da die Gegner dann gar nicht mehr dran kommen.
Briand <-- Reviver + ATK Debuffer.
Mantura <-- SPD Debuffer + Def Breaker und verteilt DoTs.
Acasis <-- Dezenter Heal + Schild.
Sonnet <-- Wenn du den Turm viel Manuel machen möchtest, dann Rune sie später dafür, denn sie ist dort mit den passenden Runen sehr stark.

Fazit:

Sei nicht so stark auf deinen Solo Farmer konzentriert.
Wenn du gute Fatal Runen farmst, sodass dein Lushen auf 20K HP und genügend Crit R/Crit D und ATK kommt, dann kannst du mit ihm Solo Hydeni Hell farmen und das ist eines der besten Anlaufstellen fürs Solo farmen.
Arbeite jetzt erstmal an deinen PvE Baustellen und farme dir nebenbei deine Ehrenpunkte und Gildenpunkte für die Gebäude und Ifrit Beschwörungen zusammen, damit fährst du erstmal ganz gut.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Thx very much ^^

Wie würdest du denn meine Monster -abseits der bereits genannten Teams- mit Runen ausstatten?? Gibt es da ein paar Standard-Empfehlungen?? Ich meine, in Arena sowie Welt-Arena, Gildenkampf Angriff, sowie auch bei den Late-Game Abteilungen Weltboss und Raids ist sicher so manches brauchbar bzw je nach Situation einzusetzen. Nur soll das dann eben auch nicht "ungerunt" oder mit crappy mix-ups geschehen. Auch die Ersatzbank-Monster sollten zumindest halbwegs etwas Leistung erzielen können. Auch am Anfang, derzeit erreiche ich beim Weltboss zb Rang C
Zitieren
Thanks given by:
#4
Deine Fragen kannst du doch mit tobakais empfehlungen und den zahlreichen Beginner Guides selbst beantworten ?

Konzentriere dich auf GB10 und auf nichts anderes. Weltboss ist mit das unwichtigste, dass du jetzt "angehen" kannst. Genau wie arena, welt arena und toa/toah.

Standard GB10 Team:

Vero, bella, shannon, bernard, healer

wenn GB10 läuft: 3 Monate farmen und dann wiederkommen. Dann schauen wir nach einem DB10 Team.

Zum Thema Farmer: den hast du doch. Vero macht tamor 3 Problemlos. Fertig ist die Geschichte. Einen Faimon Farmer habe ich auch erst ganz spät gehabt. Der Unterschied ist doch sowieso marginal.
Zitieren
Thanks given by:
#5
(23.03.2017, 13:43)Reaver1988 schrieb: wenn GB10 läuft: 3 Monate farmen und dann wiederkommen. Dann schauen wir nach einem DB10 Team.

ok. ich melde mich in 3 monaten wieder
Zitieren
Thanks given by:
#6
(22.03.2017, 18:07)MarkusMarkus schrieb: Grüß euch

 zunächst meine Anliegen, dann darunter die obligatorische Liste... die "Wall of Shame" :-) - Du hast viele gute Monster, nix "Wall of shame"


Herausforderung NR. 1:
Etwas schneller sind Vero, Bella und der Wind Barbarenkönig, aber eigenartigerweise nicht immer save, sobald manches Futter an Level dazu gewinnt, bekommt die Group einen Wipe.  
- bei bella möglcih, wenn futter statt Bella selbst geheilt wird ... der Rest Huh

Herausforderung NR. 2:
Zusätzlich würde ich gerne in höheren Gebieten farmen, zb das oft genannte Faimon Hell 1, aber das müsste vermutlich ein Farmer des Elementes Wasser werden. (6* Empfehlung falls er 6* sein muss) plus der entsprechende Runentipp.
- muss nicht unbedingt Faimon sein, Lushen kann durchaus die bessere Wahl sein, wenn es darum geht schnelle runs zu machen
- Soha, Su, Izaria etc. könne das evtl. auch, brauchen aber sehr gute Runen (meist auch Vampir), versteife Dich mal nicht darauf ...

Herausforderung NR. 3:
Falls ihr noch Monster in meiner Liste seht, die das Potential hätten, in noch höheren Szenario-Gebieten SOLO zu farmen, bitte ebenfalls erwähnen.
- ich denke Lushen in Hydeni5 und Vero in Tamoir 3 sind Deine schnellsten Optionen für GB10 Runen ...

Herausforderung NR. 4:
Die Bitte beinhaltet also mein Anliegen, eine komplette Runen-Empfehlung zu meinen Monstern zu bekommen. - Ich galube es ist ein wneig zuviel verlang (für mich) , abgesehen davon bertachte ich auch die Auswahl der Monster sowie die Auswahl der Runenbuilds als Teil des Spiels die ich nicht missen möchte. Meien empfehlung ist, suche die monster im forum oder im spiel und rune sie nach der einfachsten Empfehlung (für Weltenboss). Ist ein Monster interessant für ToA oder Dungeons, suche ganz gezielt nach den verschiedenen Möglichkeiten.

Herausforderung NR. 5:
Gibt es in meiner Liste ein Monster dass bei korrekten Runen besser, stärker oder öfter als Bella heilen könnte?? Neal vielleicht? Oder diese Harfenmagierinnen? - Bella ist momentan Dein bester Heiler. Dazu ist Collen eine gute Alternative die auch im Raid, Necro und ToA nutzbar ist.

Unten mal meine Klassifizirung, also du hast vergleichsweise wenig "unnütze" Monster. Du musst sie nur aufbauen - entsprechend Deiner nächsten Ziele (Runen farmen musst du ohnehin). Meine Wahl für die nächsten 6* wären Lushen und Verdehile, danach je nach DB10 Team ...

WASSER
6* Mystische Hexe "Megan" - Arena DB10
5* Magieritter "Lapis" - Vernachlässigen
5* Garuda "Konamiya" - Raid, Arena, DB10
5* Horus "Qebehsenuef" - GK
5* Epikion-Priester "Rina" - GK Arena
5* Succubus "Izaria"- Vernachlässigen
5* Sylphide "Lumirecia" - Vernachlässigen
5* Kobold-Bomber "Malaka" - Vernachlässigen (so lange keine Seara/ Karacke)
5* Rakshasa "Su" - NB10
5* Kitsune "Soha" - Solo Farmer GK
5* Kungfu Girl "Xiao Lin" - Raid Solo Rift
5* Höllenhund "Tarq" - Speed DB10
5* Mammut "Talk" - ToA
5* Assasine "Stellar" - Speed DB10
5* Neostone-Kämpfer "Lion" - gutter DD
5* Samurai "Kaz" - gutter spd-basierter DD
5* Harfenmagierin "Sonnet" - top ToAh
5* Anubis "Avaris" - Vernachlässigen
5* Mumie "Nubia" - Vernachlässigen
5* Sensenmann "Hemos" - gut ToAh
5* Piratenkapitän "Galleone" - Top Arena GK
5* Undine "Mikene" - gut DB10

FEUER
6* Sylphe "Baretta" - Top ToA/ToAh
6* Epikion-Priester "Chloe" -
5* Höllenhund "Sieq" - gut Arena
5* Harpu "Colleen" - Top Raid NB10
5* Magieschütze "Cassandra" - Fusion
5* Teufelsjäger "Randy" - GK
5* Harfenmagierin "Harmonia" - Vernachlässigen
5* Harq "Racuni" - Raid
5* Himmelstänter "Hwahee" - solo Rift NB10
5* Kobold-Bomber "Zibrolta" - NB10
5* Greif "Spectra" - ToA/ ToAh DB10
5* Vampir "Verdehile" - Top ToA/ ToAh DB10 Arena
5* Inugami "Raoq" - gut SD
5* Undine "Atenai"- Vernachlässigen
5* Assasine "Lexy"- Vernachlässigen
5* Pierret "Clara"- Vernachlässigen
5* Elfenwächter "Adrian" - gut NB10
5* Hoher Elementar "Kahli" - Top Arena GK
5* Anubis "Khmun" - Top GK

WIND
6* Greif "Bernard" Top GB10 Solo Rift GK Arena
6* Barbarenkönig "Hraesvelg" GB10
6* Elfe "Shannon" GB10 ToA
5* Kriegsbär "Ramagos" GK Arena
5* Helloween-Kürbis "Windig" - Vernachlässigen
5* Horus "Imesety" - Arena GK
5* Drunken Master "Huan" - Vernachlässigen
5* Todesritter "Briand" ToA/ ToAh
5* Assasine "Tanya" GK Arena
5* Samurai "Kaito" - Gk Arena
5* Sylphide "Acasis" GB10 Solo Rift
5* Joker "Lushen" - Top überall ausser DB10
5* Kobold-Bomber "Taurus" - Vernachlässigen
5* Lebende Rüstung "Kupfer" - GK Arena
5* Pinguin Ritter "Mav" - ToA/ ToAh
5* Rakshasa "Yen" NB10
5* Kungfu Girl "Ling Ling" - Vernachlässigen
5* Würfelmagier "Morris" - Arena
5* Walkyre "Katarina" - GK
5* Succubus "Selena"- Vernachlässigen
5* Phantomdieb "Julien" - Arena

LICHT
6* Inugami "Bella" - Top überall
6* Vagabund "Darion" - Top GB10 Raid Solo rift
6* Bearman "Ahman" - Vernachlässigen
5* Werwolf "Eshir" - GK
5* Mystische Hexe "Linda"- Vernachlässigen
5* Fee "Neal" ToAh - Ragdoll Stufe
5* Drunken Master "Tien Qin"- Vernachlässigen
5* Garuda "Teon" - GK (Late Game)
5* Elfenwächter "Lucien" - Vernachlässigen


DUNKELHEIT
6* Ifrit "Veromos" Top, überall
5* Schlange "Mantura" - Top ToA/ ToAh Arena
5* Hoher Elementar "Jumaline" - Vernachlässigen
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste