This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
Juten heute Fruh...oder Mahlzeit.

Melde mich heute auch mal,
gestern gab es beim Login (Tag 7?) eine MS frei Haus.
Geöffnet und es war Mo Long. Kann es immer noch nicht glauben ^^
NAT 5: Heart Rica Heart , Helena, Mei Hou Wang, Daphnis, Raki, Ophilia,  Shi Hou, Poseidon, Mo Long, Chandra, Woosa,  Louise, Ethna, Hathor
(Vero, Theo, Akha, Sigi, Xiong Fei, Homu)

Server: Europe; Ingame: Maszan
Gilde: Boosted POS
Spielstart: Mai 2017

Zitieren
Thanks given by:
Gz. Wenn ich mal nen Panda zieh werd ich richtig ausrasten. Hoffentlich passiert das nicht auf der Arbeit Wink
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
GW. Mo Long macht echt Spaß
Nat5: Mo Long, Taor, 2X Camilla, Shi Hou, Praha, Beth, (Theomars), (Sigmarus,) Bastet, Ariel, Verad, Haegang,Rica, Kumar, Helena, Mei Hou Wang, Rakan, Bael, (Xiong Fei), (Tesarion), Okeanos, Velajuel, (Baleygr), Teshar, Pungbaek, Eladriel, 2x Diana, Ethna, Leo, 2x Ganymede, Legmaron, Louise, Leona, (Veromos), (Jeanne)
Zitieren
Thanks given by:
Gestern Abend hab ich mir von den BK und Weltenboss Kristallen noch flott ein MS Paket gegönnt.
Zuerst lächelt mich Daphnis an, zwei MS danach Raki.
Das war wohl mitunter die beste Quote. Daphnis kam erst mal ins Lager, weis noch nicht was ich damit anstellen soll.
Über Raki freu ich mich. Feuer DD kann man immer gut gebrauchen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Das neue Event hat heute angefangen. Mein Ziel war es, nach 1,5 Jahren Lushen zu bekommen, also wollte ich nur auf Wind-Beschwörungen gehen. Erste Beschwörung....LUSHEN...Event finished und ein geiler Tag für mich Big Grin

Zitieren
Thanks given by:
Das freut mich mega für dich, gz!!! Lushen so good Smile
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by: Vidalor
Ich darf mich erneut melden.

50 Beschwörungssteine vom Monatslogin bekommen und direkt probiert Galle zu bekommen. Blitze und Galle steht vor mir, nach einem Jahr. Smile
Nat 5: Chow, Sigmarus, Beth, Taor, Vero, Theomars, Jeanne, Xiong Fei

6* Monster: Veromos, Zink, Bella, Baretta, Verde, Spectra, Xiong Fei, Shihwa, Colleen, Sigmarus, Megan  Taor, Beth, Chow, Theomars, Camilla, Mav, Bernard, Lushen.

Stand 12.06.2018


Zitieren
Thanks given by:
Gz. Das ist ja fast noch seltener als nen nat5 zu ziehen Big Grin
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
Ja das ist echt unglaublich gewesen Big Grin. Wie du schon sagst, fasst besser als nen Nat5 Big Grin
Nat 5: Chow, Sigmarus, Beth, Taor, Vero, Theomars, Jeanne, Xiong Fei

6* Monster: Veromos, Zink, Bella, Baretta, Verde, Spectra, Xiong Fei, Shihwa, Colleen, Sigmarus, Megan  Taor, Beth, Chow, Theomars, Camilla, Mav, Bernard, Lushen.

Stand 12.06.2018


Zitieren
Thanks given by:
Wie man sich auch über Kleinigkeiten freuen kann. Ich farme seit Tagen Vrofagus für Kahli für die Fusion Wind-Kitsune,
damit ich Shihwa den letzten Skillup verpassen kann. Und der ist einfach net gedroppt...

Gerade MS von ToA aufgemacht, lächelt mich ein erweckter fake-nat4 Kahli an !!

Kerl hab ich mich gefreut die blöden Ruinen nicht mehr farmen zu müssen und den letzten skillup fertig zu bekommen !!
(auf der Arbeit, also leise sein statt lauthals zu jubeln)
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste