This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
Bei deiner Nat 5* Rate, würde ich mich nicht über Duplikate beschweren.
Zitieren
Thanks given by: Saust
Es nervt aber nur noch... Dann lieber ein nat 4*, welches mich woanders weiter bringt, als ein nat 5*, welches mangels Runen und Devilmons im Lager verstaubt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Im Lucky Thread wird man ja sogar auf die Probleme der Leute neidisch :-) ich darf hier nicht mehr vorbei schauen xD
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
Man kann es den Menschen nicht gerecht machen^^
Mit Nat 5 ist es wie mit Autos.
Hat man keins, will man eins...
Hat man eins, will man ein anderes..

Seid zufrieden, dass ihr Nat 5 zieht. Träumen geht immer Wink
Zitieren
Thanks given by:
Also ich kauf mir kein Auto doppelt, das ist mal Fakt Big Grin
Natürlich bin ich froh, das ich überhaupt ein nat 5* ziehe. Es ändert aber nix an der Tatsache, das es nervt, das man welche doppelt bekommt.

Wenn man das nicht nachvollziehen kann, dann ist es so.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Je mehr man hat, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit welche doppelt zu bekommen ^^
Zitieren
Thanks given by:
Da geb ich dir vollkommen recht. Es müssten so insgesamt 50 verschiedene nat 5* (ohne L&D) auf dem Markt sein, wenn man jetzt die Homu's und Ifrits abzieht.
Ich hab 9 verschiedene und davon 5 doppelt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Und selbst die mit 20 oder 30 Nat 5 beschweren sich keinen 33% SPD Lead oder Zaiross zu haben. Es gibt einfach Menschen die sind nie zufrieden Smile
Zitieren
Thanks given by:
Viele haben so ihre Luxusprobleme.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Am Sonntag habe ich vom Worldboss eine Wasserschriftrolle bekommen.
Beim Beschwören gab es Blitze und danach hat mich Chow angeschaut.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste