This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
gz und welcome im double dragon team Big Grin mir fehlt noch zaiross zu meinem Glück hehe
Zitieren
Thanks given by:
Ich habe bisher 3 Ifrit-Beschwörungen gemacht und zuerst Tesa, dann Amir und heute Theo bekommen. Smile
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
Am Samstag hab ich +200 MS, 7 L&D, 5 LD und 5 Elementrollen aufgemacht.
Kein (für mich) brauchbares nat 4* dabei, allerdings Ethna aus ner LD Smile und Emma als fake 5* Sad.

Falls es jemanden interessiert, hab das ganze ungeschnitten und in voller Härte aufgenommen.
Drück mich
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Gz zu ethna. Schöner Theokiller Smile ich mag meine. Dank der niedrigen CDs der Skills kann sie auf gewalt echt nerven Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Hab leider noch keine guten Runen, aber glaub auch, das die Dame mir im GK sehr oft helfen wird Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
(24.09.2016, 17:28)Zanwar schrieb: Ich habe bisher 3 Ifrit-Beschwörungen gemacht und zuerst Tesa, dann Amir und heute Theo bekommen. Smile

Du hättet wenigstens den Anstand haben können und Theo beim 4. oder erst 5. Mal zu bekommen Wink

Glückwunsch, sehr effizient!
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Gz, auch wenn sonst nix bei rum gekommen ist. Wobei die LD Frankys sind beide ganz nett, vor allem der Licht.
Wie lang hast du dafür gespart O.o
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
(26.09.2016, 11:03)summoners_hero schrieb:
(24.09.2016, 17:28)Zanwar schrieb: Ich habe bisher 3 Ifrit-Beschwörungen gemacht und zuerst Tesa, dann Amir und heute Theo bekommen. Smile

Du hättet wenigstens den Anstand haben können und Theo beim 4. oder erst 5. Mal zu bekommen Wink

Glückwunsch, sehr effizient!

Wäre wohl nicht schlecht gewesen, dann hätte ich gleich genug food zum sixen sammeln können. Smile
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
(26.09.2016, 17:02)sandtigerhai schrieb: Gz, auch wenn sonst nix bei rum gekommen ist. Wobei die LD Frankys sind beide ganz nett, vor allem der Licht.
Wie lang hast du dafür gespart O.o

Ja, das stimmt. Die Frankys sind nicht so verkehrt, aber ich hab mir eigentlich mal nach mittlerweile fast 60 L&D Rollen (davon einmal Blitze) mal wieder ein nat 4* erhofft, z.B. Dias. Basalt wäre auch ein Traum gewesen Sad
Das war jetzt 3 Monate, hab einige Kristalle in Premiumpakete gesteckt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Ich habe mir den dark franky für die toah akroma stage gebaut. Dabei musste ich feststellen, dass er (auch ohne crit dmg rune auf 4) echt klasse dmg in den neuen Raids raushaut Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste