This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
ein 2. Xing Zhe? Gz, auch wenn du wahrscheinlich lieber ein "neues" nat5 bekommen hättest.
Zitieren
Thanks given by:
GD ist hier gut am absahnen... ^^
Zitieren
Thanks given by:
Chasun aus ner MS, nachdem ich gefühlte 10 mio steine verballert habe .... L/D und Leg ausm turm dauert noch, akku leer Smile
Zitieren
Thanks given by:
Heute Morgen hat mich Ariel angelacht Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Nachdem ich durch ToA Reset wieder ein paar Steine zusammen bekommen habe (3 Versuche), hab ichs einfach nochmals probiert und tada...endlich Chloe. Jetzt noch Tyron!
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
Vorgestern im Shop ne MS -> Brandia
Da ich mich nicht über ein Nat5 beschweren will halt ich jetzt einfach die Klappe :p

Was ich nur lustig finde - hab ja ne Wasser Fledermaus zum Faimon farmen gebaut und im Chat hab ich paar Stunden vorher noch geschrieben das jetzt Com2Us ja sehen muss wie dringend ich Monster brauche, und zack, in der nächsten MS ein Nat5 Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
(18.07.2016, 08:45)thomsn schrieb: Vorgestern im Shop ne MS -> Brandia
Da ich mich nicht über ein Nat5 beschweren will halt ich jetzt einfach die Klappe :p

Was ich nur lustig finde - hab ja ne Wasser Fledermaus zum Faimon farmen gebaut und im Chat hab ich paar Stunden vorher noch geschrieben das jetzt Com2Us ja sehen muss wie dringend ich Monster brauche, und zack, in der nächsten MS ein Nat5 Big Grin

Ne Wasser Feldermaus O.o du must ja langeweile haben Big Grin
Aus neugier wie gut und wie schnell klappt das Farmen?

Gz zu Brandia

Zitieren
Thanks given by:
Faimon Hell in so 40-45 Sekunden, leider erst so 90-95 % da ich keine Slot 2 Vampir ATK Rune habe Sad
Zitieren
Thanks given by:
gz Leute! War dein Wasser BM nicht schneller?
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
Doch, die Frage ist aber - wer macht es mit mehr Style?! Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste