This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
Das habe ich mich bis vor 4 Wochen auch gefragt... und ZACK! Auf einmal kommen sie Smile
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
Mein erstes Nat5 aus den Stones
Water Meeresherscher gedroppt
Zitieren
Thanks given by:
Ein Traum wird wahr - nach mehr als 3 Monaten blödes rumgesantle ohne auch nur einen ordentlichen Drop aus einer MS oder ähnliches gleich 2 super geile Nat4. . .

herzlich willkommen Trevor & HWA *_*




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
Ich hatte jetzt vier mal Blitze: Trevor als Skillup für meinen Trevor ^^ ... Succubus als Skillup für meine Akia, Wind-Horus als neuer Partner für Copper und Wasser Samurai ... soweit okay, bis auf den Samurai, mein zweiter und ich finde ihn nutzlos Sad
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
Nutzlos ist der sicher nicht, er ist eine Alternative zu den Chimären usw, da er einen spd-basierten Single Nuke mit sehr hohem Multiplikator hat. Und das Sword hat meines Wissens den höchsten AoE Multiplikator im Spiel.
Zitieren
Thanks given by:
Eben meinen 4ten Lushen bekommen.. 

[Bild: cfspqzwl.png]
[Bild: kjqg89fg.png]
1. Account; #SHINDY
Zitieren
Thanks given by:
gz Smile aber anscheinend noch keine Zeit gefunden auch nur einen zu bauen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Ich habe wohl mein Glücksort zum Ms öffnen gefunden. Erster Abend auf Gran Canaria und musste paar Minuten überbrücken also hab ich mal paar MS geöffnet.
Und schon lächelte mich ein Feuerdrachenritter an! Paar rollen später kam noch die feuer Wüstenkönigin dazu! Big Grin
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
Hi Leute,
Ich darf mich hier auch mal melden. Habe am Weekend ne Chasun gezogen :-)
Nach bald einem Jahr warten habe ich jetzt Verde und Chasun in einer Woche gezogen. So kannst weiter gehen.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
Heute war/ist ein guter Tag:

Erstmal 100 Kristalle aus dem Brunnen gezogen und dann gab es eine MS im Shop (für 133k....naja shit happens) aus der mich dann nach einem Jahr endlich Briand anlächelt. Jetzt nur noch Chasun und die must have nat4 haben ihren Weg zu mir gefunden Big Grin
Ja kein nat5, aber hey mit Briand bekomme ich jetzt eventuell die toah67 Stage hin *g*
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste