This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
Haha GW!! Big Grin
Ich komm mal rum, dann kann er für mich auch ein paar Rollen aufmachen ^^
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
haha......ui von Hamburg nach Stuttgart is aber ne Ecke Wink

Ich hab schon überlegt ob ich Sammelbeschwörungen anbieten soll die mein Sohn alle aufmacht......haha ist echt nicht normal.

Zusammenfassung der "Sohnbeschwörungen":

Delphoi, Trevor, Briand, Tyron, Astar, Lushen, Beth, Brandia, Chasun, Hwahee, Miyang und Aquila.......denke das kann sich sehen lassen.....und ich Lüge nicht wenn ich sage das das maximal 25-30 MS waren, die er geöffnet hat natürlich nicht am Stück und ich habe zwischendurch auch mal welche geöffnet (für Futter xD)......echt der Hammer....
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
Exakt elf Monate hat es gedauert und nu bin ich auch stolzer Besitzer eines nat5.

DieLegi aus dem ToA hat den Feuer Phantomdieb und die L/D den Licht Minotaurus ausgeworfen...aber eine MS wenig später brachte mir das Wind Okkultgirl ein.

Jetzt wird sie erst einmal groß gezogen und mit einem Namen versehen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Glückwunsch Delf^^
Lang genug hats gedauert.
Ich feiere aktuell mein 1-jähriges^^ Ich bin die nächste :x
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by: [GD]Thork
gw Delf, gönn ich dir von Herzen Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: [GD]Thork
Heute nach zwischen 0:00 und 0:30 war ich noch im Channel 102 unterwegs... mir ist irgendwann aufgefallen, dass ziemlich viele Leute in kurzer Zeit Nat 5* bekommen haben... Wollte dann auch einen, also nachgesehen, was ich so an Rollen habe, da ich schon sehr lange sparen wollte. Da ich absolut keine Geduld habe, bin ich dann auf glatte 0 Rollen gekommen. Okay... aber die Sucht ist so groß, also 3 Pakete aus dem Shop geholt und schon wieder geaergert weil ich Kristalle sparen wollte.
Was ich dann gesehen habe ist einfach unfassbar und keine Lüge!!!
1 Ms... Blitze.... Lisa
2 Ms... Blitze.... Magieritter
3 Ms... Blitze.... Su
4 Ms... 3* Monster
5 Ms... Rakan....
Dann kam ein paar Rollen nichts und auf einmal schaut mit endlich eine Chloe an.
Ein paar Rollen weiter dann leider ein fake Nat 5 (Windig)

Und noch 5 weitere 4* Monster sind gefolgt.

Das ganze hat meine Denkweise komplett verändert. .. werde jetzt nicht immer direkt die Rollen öffnen, wenn ich sie frisch bekomme.
Was auch meiner Meinung nach auffällt, nach 12 Uhr sind oefter mal die Blitzraten deutlich erhoeht. Habe auch mal nach 0 Uhr Zaiross und Kumar bekommen.

I
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
GZ Delf Smile Genieß die kleine
Zitieren
Thanks given by: [GD]Thork
Heute morgen habe ich auch gesehen, dass in meinem aktuellen Channel innerhalb von ein paar Minuten 3 nat5 gezogen wurden. Ich hab dann auch eine Kristallbeschwörung gemacht. Wurde zwar kein nat 5 aber Briand für nur 75 Kristalle zu bekommen ist schon ganz nett Smile
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
Habe gerade aus langeweile 5 ms aufgemacht. Nach der ersten schau mich der Affenkönig in Feuer an und bei Nummer 2 gibts nen Feuer Anubis Smile
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
Ich hab letzte Woche Beschwörungen mit Beschwörungssteinen gemacht (Hatte 200). Hab 2 Chloes hintereinander bekommen. ^^ Ein paar Leute aus meiner Gilde hassen mich jetzt. Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste