This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
(04.01.2016, 19:37)sandtigerhai schrieb: Glückwunsch^^

Uhrzeit Tongue

So zwischen 18 und 19 Uhr Tongue
Zitieren
Thanks given by:
Man öffnet einfach mal ein paar MS die man so rumgammeln hat... Blitze! Was kommt? Wasser Undine Nr. 2. Gut, kann ich für Kata fusion benutzen denk ich mir, mache weiter auf, 2 MS später wieder Blitze... Wasser Undine Nr. 3
Zitieren
Thanks given by:
(06.01.2016, 17:49)Willyfisch schrieb: Man öffnet einfach mal ein paar MS die man so rumgammeln hat... Blitze! Was kommt? Wasser Undine Nr. 2. Gut, kann ich für Kata fusion benutzen denk ich mir, mache weiter auf, 2 MS später wieder Blitze... Wasser Undine Nr. 3

Ohh, du Glücklicher Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Ok nun habe ich mein Glück warscheinlich aufgebraucht.
Gestern bei nem Kumpel mal reingeschaut, siehe da eine MS im shop, gleich mal fix geöffnet und fast einen Herzstillstand bekommen als erkennbar wurde, dass da eben einfach mal Eladriel aufgeploppt ist Oo

Hätte ich doch mal lieber Lotto gespielt die letzte Zeit Big Grin

PS: Ich möchte mich bei allen bedanken die gestern Nacht für mich nur fodder aus den scrolls gezogen haben und mir meinen Archangel ermöglicht haben, seht es als Gemeinschaftsprojekt Heart Smile
Zitieren
Thanks given by: JoopGo
Hab heute 2 Scrolls vom Drachen bekommen und wollte sie eben schnell vor dem Raid öffnen. Jetzt hab ich n Chandra. Bin dann mal Wasserdungeon farmen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
(06.01.2016, 21:00)hulian schrieb: PS: Ich möchte mich bei allen bedanken die gestern Nacht für mich nur fodder aus den scrolls gezogen haben und mir meinen Archangel ermöglicht haben, seht es als Gemeinschaftsprojekt Heart Smile

Nun ja, dann weiß nun wirklich für was es gut war ... gut und Futter ist nie verkehrt.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Mann muss sich ja auch über die kleinen Dinge im Leben freuen können. Endlich hab ich eine Megan
Wie stark man sich doch über ein 3* Monster freuen kann...
Zitieren
Thanks given by:
An Silvester mein 3tes nat. 5* aus 9 Scrolls bekommen. Feuer Pionier! Natürlich gefreut wie ein kleines Kind. Den Wasser Vampir gabs auch noch dazu
Nat. 5*: 6
6*: 36
Zitieren
Thanks given by:
Am Montag auf dem weg zur Arbeit, hab ich mein neues nat5 * Spielzeug gezogen (Rakan) ^^
6* Monster:
[Bild: ?m%5B%5D=Sigmarus&m%5B%5D=Lushen&m%5B%5D=Raoq&m%5B%5D=Wo...%5B%5D=Baretta]
5* Natural:
[Bild: ?m%5B%5D=Brandia&m%5B%5D=Juno&m%5B%5D=Verad&m%5B%5D=Laika&m%5B%5D=Triton]

Für mehr Infos: https://swarfarm.com/profile/skatecram/
Zitieren
Thanks given by:
Glückwunsch!
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste