This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
Gab es aber auch mal in HoH ^^

Über den Unterschied zwischen Tyron und Eredas kann man streiten...

Tyron kann mehr Dmg raus drücken wegen seinem 1st skill und hat auf 3 einen 100% CC
Leider ist das aber ein freeze und bei Eredas ist es ein Stun.

Der Unterschied ist einfach, dass CD´s während eines Stuns sich nicht verkürzen.

Dazu kommt halt der Acc Bonus sodass Despair Fokus reicht und Slot 6 offen bleibt und man genug Acc leichter über Subs sammeln kann.




Samstag nne MS auf gemacht gedacht ahhh da bruzelt es schön ... was kommt raus ? Wind Meremaid ..... REALY?
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:
vielen Dank Phemor.

dann muss ich den doch mal aus dem Lager holen und leveln Smile
Zitieren
Thanks given by:
(19.10.2015, 10:39)phemor schrieb: Samstag nne MS auf gemacht gedacht ahhh da bruzelt es schön ... was kommt raus ? Wind Meremaid ..... REALY?

Ich wusst gar nicht das Com2us auch Humor hat ... wenn auch auf Deine Kosten ... sry Angel
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
(19.10.2015, 10:49)summoners_hero schrieb:
(19.10.2015, 10:39)phemor schrieb: Samstag nne MS auf gemacht gedacht ahhh da bruzelt es schön ... was kommt raus ? Wind Meremaid ..... REALY?

Ich wusst gar nicht das Com2us auch Humor hat ... wenn auch auf Deine Kosten ... sry Angel

Juhu egal wollte die eh nicht Farmen und hab mir das immerhin erspart XD


(19.10.2015, 10:49)Elesil schrieb: vielen Dank Phemor.

dann muss ich den doch mal aus dem Lager holen und leveln Smile

Bin gerad auch mal dabei mir den aufzubauen auch wenn ich Tyron schon habe aber passt mir besser in mein Licht-Team, dass ich da endlich mal mehr Auswahl-Möglichkeiten habe
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:
Heute darf ich mal hier schreiben und das mit mega berechtigung, hab seit ca einen Monat auf diesen Tag meine Stones gespart und heute Vormittag hab ich sie gezündet!
Eigentlich hab ich auf Wind Erzengel oder Feuer Valk gehoft aber da sind die Chancen ja realtiv gering!

Hab nach der dritten Beschwörung schon die Blitze gesehen und dachte mir geil und dann war es der Neostone Kämpfer Wasser, gleich daruf eine Wind Assasine und dann Chloe, hmm dachte ich mir geile Sache und wie es so ist kam gleich darauf der Wind Erzengel!

Diesen Tag muss ich mir rot in den Kalender eintragen!!!
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:
Unverschämtes GLück... sorry...

aber FETTES GZ Smile
Zitieren
Thanks given by:
Hab gestern aus der ld scroll licht affenkönig gezogen Smile
Zitieren
Thanks given by:
Ohaaa was ein Lucker... heftig

GZ
Zitieren
Thanks given by:
Glückwunsch ^^

Normalsterbliche bekommen da meistens die "tollsten" 3 Sterne Monster raus ^^
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
Darf sogar auch mal hier reinposten: hab gestern ne Praha gezogen :>
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste