This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
Habe vorgestern meinen zweiten Daphnis gezogen. Jetzt habe ich meinen ersten Skillup für meinen ersten Daphnis, wenn der irgendwann mal wirklich nützlich werden sollte. Big Grin

Zitieren
Thanks given by:
Ihr werdet es nicht glauben und ich bin selber auch noch baff.

Heute den nächsten Versuch unternommen um endlich Skogul zu bekommen (dann kann ich Triana beim Event nehmen) und 14 MS aufgemacht.14. MS gibt es Lightnings und wieder kein Skogul. Dafür gehört nun Seara zu meiner Truppe Big Grin

Nun brauche ich allerdings ein wenig Support für den Aufbau eines Bomberteams - gerne per PN
Zitieren
Thanks given by:
Glückwunsch!!!!!!!
Zitieren
Thanks given by: [GD]Thork
(08.03.2019, 19:50)Thork schrieb: Ihr werdet es nicht glauben und ich bin selber auch noch baff.

Heute den nächsten Versuch unternommen um endlich Skogul zu bekommen (dann kann ich Triana beim Event nehmen) und 14 MS aufgemacht.14. MS gibt es Lightnings und wieder kein Skogul. Dafür gehört nun Seara zu meiner Truppe  Big Grin

Nun brauche ich allerdings ein wenig Support für den Aufbau eines Bomberteams - gerne per PN

gz. Seara ist toll. Der beste support zum Bomberteam ist der: bau kein Bomberteam.

Die Bombe wird so oft nicht sitzen. Lass Seara alleine scheinen Smile
Zitieren
Thanks given by:
GW an alle.

Zum Bomber-Team, da bin ich ganz bei Reaver. Ich kann die Erfahrung bestätigen, das die Bombe einfach zu oft failt... Und dann ist gg
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Die Event LD hat mir gestern Blitze entgegen geworfen und mir ein 4* Monster beschert. Sogar eines der Besseren - Dunkel Lich^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Ich bin Lucky und Unlucky zugleich.
Ich bekam vor 2 Tagen Velajuel, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Gestern bekam ich meinen 4., VIERTEN, Psamathe. Da wäre mir sogar Daphnis lieber gewesen.
Zitieren
Thanks given by:
Zwar Offtopic, aber Seara Gany Tiana Bomber ist mega gut, da ists auch nicht so schlimm wenn mal ne Bombe nicht landet.
Zitieren
Thanks given by:
Halli Hallo,

bisher noch keine wirkliche Ahnung was ich mit ihr mache - scheint ja nur für RTA was zu bringen - aber ich freue mich trotzdem wie ein Schneekönig Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Viele Grüße
AW91
Zitieren
Thanks given by:
Gw !
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste