This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt-Arena Update
#11
ach ich finde es geht. Ich habe gestern zum ersten Mal meine 30 Wings ausgegeben und heute 15 oder so und habe mir den Formwandlungsstein holen können. Wenn es zu schwer wird einfach die Kämpfe abbrechen bei der monsterauswahl und sich im Rank fallen lassen Big Grin das ist meine Taktkik
Zitieren
Thanks given by:
#12
(20.03.2017, 20:19)Reaver1988 schrieb: ach ich finde es geht. Ich habe gestern zum ersten Mal meine 30 Wings ausgegeben und heute 15 oder so und habe mir den Formwandlungsstein holen können. Wenn es zu schwer wird einfach die Kämpfe abbrechen bei der monsterauswahl und sich im Rank fallen lassen Big Grin das ist meine Taktkik

+1!!!!
Richtig so ^^.
Exakt so mache ich das auch und ich bin froh, wenn ich in 30 Kämpfen so am Ende 30 Punkte bekomme.
Alles darüber ist nen Bonus und mehr Wert als jedes Weihnachtsgeschenk. Big Grin
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#13
Hätte dennoch gerne das Gefühl gehabt das ich in der RTA etwas machen könnte ohne dabei wieder das System ausnutzen zu müssen. (Hallo Arena...)
Zu oft ist das Match von beginn an schon nicht fair, sei es weil der Gegner zu leicht oder zu schwer ist und dann ist der Kampf schon bei der Monster Auswahl vorbei. In der Regel versuche ich es trotzdem, aber man überlebt dann halt keine Runde.

Naja, vielleicht wird das nächste Update eines bei dem ich nicht nur zuschauen darf.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Die RTA macht mir eigentlich Spaß. Was mich aber kolossal nervt sind die unerträglichen Lags. Das fängt schon bei der Monsterauswahl an; man tippt auf ein Monster und nix passiert. Dann tippt man eine Sekunde später noch einmal drauf und prompt wird es kurz angezeigt und direkt wieder entfernt, weil man zwei mal getippt hat. Genau so nervig sind die Lags im Kampf selber. Das müssen die unbedingt noch in den Griff bekommen (ich hoffe nicht, dass das technisch nicht anders geht, wegen der Übertragungswege etc.). Mit den Lags muss ich mich jedenfalls immer quälen und mache es daher kaum.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Bin noch neu hier und vielleicht ein wenig zu doof.........aber muss ich 10 Plazierungskämpfe machen, um die Belohnung zu bekommen oder 10 mal gewinnen?
Habe gestern 11 Kämpfe gemacht und keine Belohnung erhalten.......und auch keinen "Belohnungsbutton" gesehen.....
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
Besten Dank schon mal vorab.
Das Leben ist beschissen und dann stirbt man Angel
Zitieren
Thanks given by:
#16
Die Belohnung kannst du dir wie bei jedem Event in der dafür vorgesehenen Sektion abholen. Rechts auf mittlere Höhe auf deinem Inselscreen auf Event tippen, da sind alle aktuellen Events gelistet und dort löst du auch die Belohnungen ein.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#17
ja, bis nach asien ist es ein stück, und das über wlan.. ich denke mal das is vergleichbar mit games am pc, wenns da um milisekunden geht und man wlan nutzt (innerhalb deutschlands!) kann das schon ne katastrophe sein. und hier jez ein live-handy-game über die ganze welt hinweg.
vergiss es, dass das jemals besser wird.
die monsterauswahl ja, das kann man bei dir auf dem smartphone speichern, dauert dann nur bis es beim gegner is, aber das is ja erstmal zweitrangig. aber infight wird es die probleme immer geben.
optimieren wird sicher gehen, wenn man zu kampfbeginn alle berechnungen macht.
ergo wenn der gegner sich bufft, dass du direkt die infos bei dir hast wie hoch jez seine werte sind, und dein angriff dann wie pve berechnet wird, und das ergebnis verschickt wird (aber an der stelle is dann spätestens der lag, bis dein gegenr die infos hat).
leider gehts danach nicht groß weiter. da ja beim atkbar füllen wieder unter neuen bedingen alle (anfang) 8 monster berücksichtigt werden müssen. und das erfolgt wieder mit viel datenaustausch über weite strecken.

nicht vergessen, wir reden hier von einem feature in einem f2t handy-spiel. dafür is das schon nicht schlecht Wink
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#18
(21.03.2017, 11:08)Seedborn schrieb: Die Belohnung kannst du dir wie bei jedem Event in der dafür vorgesehenen Sektion abholen. Rechts auf mittlere Höhe auf deinem Inselscreen auf Event tippen, da sind alle aktuellen Events gelistet und dort löst du auch die Belohnungen ein.

Danke schön...wusste nicht, daß ich über den Event Button gehen muss  Rolleyes
Das Leben ist beschissen und dann stirbt man Angel
Zitieren
Thanks given by:
#19
Bin ich der einzige, dem aufgefallen ist, dass sich die Performance der Live Arena wesentlich verbessert hat seit den Tests? Big Grin
Klar haste hier und da nervige Unterbrechungen, aber insgesamt läuft es wesentlich zuverlässiger als vorher. Ich hab im Moment sehr viel Zeit und hab 131 Kämpfe hinter mir, davon nur knapp über die Häfte gewonnen. Zur Zeit ist für mich auch nur ein Silberstein realistisch und ich habe auch sehr viele Kämpfe gehabt, wo nach dem dritten Monster des Gegners klar war, dass ich nicht gewinnen kann. Gehört halt dazu. Das ganze muss sich auch erstmal einpegeln. Ich denke, wenn man da wirklich hoch hinaus will, muss man auch Monster speziell für RTA runen und das habe ich überhaupt nicht und merke es auch immer wieder. Aber alles in allem bin ich zufrieden mit der Live Arena und freue mich über die Formwandlungssteine. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste