This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht es weiter? GB10 Team?
#1
Star 
Hallihallohallöchen,

Ich hatte mich als blutiger Anfänger mal gemeldet und um Rat gefragt. Nun habe ich Vero fusioniert und bin damit immer noch Anfänger, aber nicht mehr ganz so blutig Wink
Bräuchte mal euren Rat, welche Monster ich erwecken bzw Leveln sollte, und was ich auf 6 Sterne bringen sollte. Meine Ziele sind GB10 und in ToA mal weiter als 30 zu kommen... Aktuell bin ich an der Baretta Fusion, da mir gesagt wurde, die wäre Pflicht.

Meine Monster:

Wasser
5 Sterne
35 Magieritter
35 Epikon Priester
4 Sterne
20 Magieschütze (Fusion)
20 Piratenkapitän
19 Sensenmann (dann doch nicht für Vero gebraucht)
1 Würfelmagier
1 Halloweenkürbis
1 Mystische Hexe
3 Sterne
17 Vagabund
14 Bearman
1 Harg
1 Golem
1 Frankenstein
1 Martical Cat

Feuer
5 Sterne

35 Orakel
4 Sterne
30 Raoq
30 Anubis
25 Coqma
24 Phantomdieb
19 Martical Cat
18 Kitsune
16 Harpu
15 Schlange
11 Piratenkapitän
1 Bulldozer
1 Granit
1 Assassine
1 Horus
1 Greif
3 Sterne
Inferno
Kriegsmammmut
Teufelsjäger
Frankenstein
Werwolf
Imp-Champion
Wikinger

Wind
5 Sterne
35 Ramagos
35 Slyphide
4 Sterne
30 Bernard
19 Lukan
15 Brownie Magier
1 Zephicus
1 Samurai
1 Rakshasa
3 Sterne
15 Elfe
9 Pinguinritter
1 Bearman
1 Fee
1 kampftänzer
1 Amazone
1 Drunken Master
1 Besteinjäger
1 Minotaurus


Licht
4 Sterne
9 Belladeon
6 Vagabund
1 Martical Cat

Dunkel
5 Sterne
21 Ifrit
3 Sterne
11 Taoist

Ich habe auch den Rat bekommen für ToA Wind Pinguinritter und Dunkel Taoist hochzuleveln, stimmt das?
Bräcuhte für die Monster, die ich gebrauchen kann auch Runentipps, damit ich weiß, was ich erfarmen sollte :=)

Ich danke euch sehr im Voraus!!!
Liebe Grüße
Franny
Zitieren
Thanks given by:
#2
GB10 Team:

Vero(L), Bella, Bernard, Shannon (mind 14k HP, ob 6* oder nicht entscheiden deine Runen),Acasis

Vero und bella müssen auf 6* sein, beim rest schau einfach wie es läuft. Shannon sehe ich als 6* waste an (genau wie acasis), daher wäre es gut wenn du es mit deinen Runen auf 5* hinbekommst.

Für toa mach nichts weiter. Das kommt nebenbei einfach so. Ja mav und der dunkel taoist sind super für toa und toah, aber deine Baustellen sind GB10, damit dann DB10 kommt und du überhaupt Runen (Vio!) für toa zusammenbekommst. Von daher lass Toa, toa sein.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste