This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.2.8 Update Notiz
#51
Hmm scheint so, als wäre ich einer der ganz wenigen, bei dem das Spiel alle 15-20 Minuten abstürzt.

Meine Bilianz durch Spielabstürze seit letzter Woche Donnerstag:
- 22 verlorene Szenarien
- 17 verlorene Cairos Dungeonläufe
- 5 verlorene Arenakämpfe (gegen eigentlich Safe-Wins, einen davon sogar in der wichtigen Rushhour letzten Sonntag)
- und 1 verlorener GK-Angriff letzten Freitag ("witzigerweise" verloren wir diesen GK dann auch noch wegen 1,1%)

Nachdem ich eben den Beitrag von Reaver gelesen hab, hab ich nun das Spiel gelöscht und installiere es grad wieder neu. Ich hoffe sehr, das das hilft. Hab mich zuletzt kaum noch getraut, Arenakämpfe zu machen, heute morgen dann wieder gegen eine 2-Monsterdefense mit Orion und Rina mitten im Kampf aus dem Spiel geflogen. So macht das kein Spass mehr Sad
German Dragons Fan since Day One  Big Grin

- Monsterbox (5* und 6*),
- Buildings (immer auf aktuellem Stand)
- Teams etc.:
https://swarfarm.com/profile/FloRida1990/
Zitieren
Thanks given by:
#52
Ich möchte hierzu nur noch mal Rückmeldung geben.

Ich muss leider mitteilen, dass sich bei mir durch das Neuinstallieren des Spiels leider nix gebessert hat. Allein jetzt eben, als ich auf meiner Insel war, wurde ich aus dem Spiel gekickt. Anschließend neugestartet und meinen ersten Angriff im GK gestartet (man sollte ja meinen können, wenns grad passiert ist, dauert es etwas bis zum nächsten Spielabsturz). Pustekuchen. Runde 1 gewonnen und noch vor Start der 2. Runde wieder aus dem Spiel geworfen wurden. Auch bei einigen meiner Gildenkollegen ist sowas in der Art passiert, nur dass die mit dem Auswählen des Gegners rausgeworfen wurden und nicht mitten im Kampf.

Und dazu möchte ich sagen, dass dies erst seit diesem letzten Update passiert, vorher hatte weder ich noch einer aus unserer Gilde jemals Probleme mit Spielabstürzen. Das spricht für sich.

Wenn Com2us dass nicht zeitnah in den Griff bekommt, dann wird eben Com2us bald einen sehr treuen SW-Spieler weniger haben. Denn ich bin zwar begeisterter SW-Spieler, der sich stetig verbessern möchte, aber so fehlt mir leider jede Grundlage, dieses eigentlich sehr gute Game noch genießen zu können. Denn ich kann nicht vor jedem Match, sei es GK, Arena oder PVE aller Art darauf hoffen, nicht aus dem Spiel zu fliegen.

Hab eben auch meiner Gilde geschrieben, dass wenn es diese Woche zumindest nicht etwas besser wird, ich mich als einer von 2 Vizeleitern für nächste Woche selbst vom GK abmelde, weil es mir so kein Spaß macht und ich der Gilde so nicht gut helfen kann. Jeder GK wäre sonst ein Zitterspiel.

Schade Sad  aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
German Dragons Fan since Day One  Big Grin

- Monsterbox (5* und 6*),
- Buildings (immer auf aktuellem Stand)
- Teams etc.:
https://swarfarm.com/profile/FloRida1990/
Zitieren
Thanks given by:
#53
Ich hatte gestern im 20-Minutentakt Abstürze, heute nicht einen einzigen. Bin schon davon ausgegangen, dass die ein serverseitiges Problem hatten.
Wenn nicht wird hoffentlich bald ein Hotfix nachgeschoben.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#54
Bei mir läuft es zuhause auf dem Tab A sehr schlecht mit 20-Minütigen abstürtzen. Auf meinem alten spielhandy im mobilen netz auf der arbeit läuft es die kompletten 9 Arbeitsstunden ohne einen Absturz. Huh
       
Necro: Shihwa(L) Panda Coleen Hwa Adrien
Dragons: Verdehil (l) Veromos Bella Megan Sigmarus
Giants : Sigmarus (l) Chasun Lushen Theomars Ritesh
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte
Zitieren
Thanks given by:
#55
Nachtrag auch von meiner Seite: Daheim im WLAN hat sich nix geändert, die regelmäßigen Abstürze sind nach wie vor an der Tagesordnung. Unterwegs über mobile Daten läuft alles super, kein Absturz. Für Kämpfe (GK und Arena) schalte ich momentan das WLAN ab.
Zitieren
Thanks given by:
#56
Da ich zwei Accounts habe und diese auf zwei unterschiedlichen Geräten bediene... kann ich das Phänomen bestätigen.
Auf dem Tablet (sichere WLAN Leitung) kommt immer wieder einfach das beenden des Spiels und auf dem anderen Account den ich auf Handy hab, welcher immer an ist, WLAN, unterwegs... nix,... absolut 0 Probleme.
Hab mir jetzt erst einmal angewöhnt, während der Gildenkämpfe den Tablet-Account auf dem Handy kurz anzumelden und dort dann erst einmal wenigstens Sicherheit zu haben.
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#57
(22.03.2017, 18:23)Chris John schrieb: Da ich zwei Accounts habe und diese auf zwei unterschiedlichen Geräten bediene... kann ich das Phänomen bestätigen.
Auf dem Tablet (sichere WLAN Leitung) kommt immer wieder einfach das beenden des Spiels und auf dem anderen Account den ich auf Handy hab, welcher immer an ist, WLAN, unterwegs... nix,... absolut 0 Probleme.
Hab mir jetzt erst einmal angewöhnt, während der Gildenkämpfe den Tablet-Account auf dem Handy kurz anzumelden und dort dann erst einmal wenigstens Sicherheit zu haben.

Kann ich genau so bestätigen.

Ich spiele mit einem Account auf einem Smartphone und einem Tablet von dem selben Hersteller, Smartphone macht absolut keine Probleme... beim Tablet gibt es Crashs in unregelmäßigen Abständen.
Zitieren
Thanks given by:
#58
Kann mir irgendjemand sagen, wann die aktuelle RTA-"Saison" endet?

Ich bin wohl blind, aber finde weder bei den Update-News noch ingame Infos dazu. Ich meine, mal was von Juni gelesen zu haben, also irgendwo stand es auf jeden Fall ^^
Zitieren
Thanks given by:
#59
Ich glaube die endet mit dem Quartal. Also irgendwas Ende Juni rum.
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#60
[Bild: img8035tk12uwg47b.png]


Steht bei den Entwicklerinfo's
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste