This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Monster auf 6 bringen?
#1
Hi, Ich habe bislang Mao und Dagora auf 6 * und überlege nun welches mein drittes werden soll. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Zur Auswahl stehen folgende 5*

Elucia
Sieq
Spectra
Gunpyeong
Huan
Hiva
Michelle
Tiana
Kurierhai ( Feuer)
Schlange( Wind)
ein weiteres Dagora

Falls die alle Mist sind kann ich auch noch meine 4* posten von denen ich auch schnell eins auf 6 bringen könnte.
Würde mich über Tipps freuen
Zitieren
Thanks given by:
#2
Da du bisher nur unsinnige 6* hast, mein Vorschlag: Vero, danach Bella. Ansonsten wirst du schwierig im Game weiter kommen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(16.03.2017, 08:15)Reaver1988 schrieb: Da du bisher nur unsinnige 6* hast, mein Vorschlag: Vero, danach Bella. Ansonsten wirst du schwierig im Game weiter kommen.

HI, Danke für deine Antwort, aber wer sind Vero und Bella? 

Was meine 6 * betrifft gebe ich zu, dass ich von Mao etwas enttäuscht bin, aber Dagora schafft diesen Dimensionsriss auf hart Solo. Dauert nur ein wenig. Mir ist natürlich klar, dass es noch viel bessere Monster gibt, nur hab ich die leider nicht
Zitieren
Thanks given by:
#4
Vero = Veromos = Dunkle Ifrit = Fusionsmonster
Bella = Belladeon = Licht Inugami = Im Secret Dungeon am Lichttag farmbar

Ich hoffe das hilft dir weiter.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#5
So schaut es aus Smile dein nächstes Projekt ist Veromos. Wenn du den hast, dann wirst du deinen Dagora nicht mehr nutzen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
(16.03.2017, 12:33)Reaver1988 schrieb: So schaut es aus Smile dein nächstes Projekt ist Veromos. Wenn du den hast, dann wirst du deinen Dagora nicht mehr nutzen.

das ist ja sicher nett gemeint, aber wo soll ich den her bekommen? ist ja nicht so, dass ich regelmäßig Monster verfüttere die in der klasse sind. bis ich den hab kann ich doch vermutlich 5 andere Monster auf 6 bringen oder entgeht mir irgend ein Weg so ein Viech sicher zu bekommen
Zitieren
Thanks given by:
#7
Bitteschön:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...edit#gid=0

Feuer Beasthunter und Windechsendings gibts ja mittlerweile auch als SD
Zitieren
Thanks given by:
#8
ok nach Minutenlanger Betrachtung der Exceltabelle hege ich nun den Verdacht, dass man sich Monster farmen kann, aus denen man sich dieses Große Vieh basteln kann. Werde es mal versuchen. danke schon mal für die Tipps. Irgendwie hab ich das Gefühl , dass ich viel Zeit verschwendet habe, weil ich bisher einfach drauflos gespielt habe. Es gfehlt aber auch ein wenig die Comunity im Spiel. Wenn cih bisher was gespielt habe, gabs da immer n Gildenforum oder Ähnliches, wo sowas gleich zu Anfang erklärt wurde. Nun ja, jetzt hab ich ja dies hier gefunden. da es aber wohl immer noch zumindest Wochen dauern wird , bis ich Vero habe würde mich dennoch interessieren, welches meiner Monster das am wenigsten schlechte ist
Zitieren
Thanks given by:
#9
Mit dem Verdacht liegst du richtig. nennt sich fusion Smile dafür brauchst du 4 nat4 und ein bisschen mana. Die nat4 kannst du dir mit nat3 (größtenteils erfarmbar) fusionieren.
Vero kann (und sollte) jeder bekommen, daher meine Aussage Smile Später kannst du dir dort auch noch den Wasser Phönix (Dungeons, anfangs im PVP), Feuer Panda (Necro 10, Raid) und Wind Valkyrja (PVP). Diese kannst du dir aber alle später ansehen. Am Anfang ist Vero das Wichtigste Smile
Zitieren
Thanks given by:
#10
Hallo,

Wie oben schon geschrieben solltest du dich auf die Veromos fusion konzentrieren. Veromos kann dann auch gut Farmen in Tamor 3 als 6*.
Sonntags solltest du die Augen offen halten nach dem Bella SD. Bella würde ich schnell 5* machen und nach Vero auf 6*.
Da dies alles noch Zeit in Anspruch nimmt, solltest du nebenher noch versuchen Bernard (Windgreif) zu bekommen und auf 5* machen, sowie entweder Megan (Wasser Mystische Hexe) oder Shannon (Wind Elfe).
Ich persönlich würde gleich Megan (falls vorhanden) auf 5* machen, später vielleicht sogar 6*. Mir hilft sie gut in GB10 und auch in DB10 sowie in GW und Arena.
Auch noch nützlich könnte für dich Darion sein, den gibts auch Sonntags im SD. Er kann auf 5* auch in GB10 mitlaufen.
Von deinen Monstern oben hab ich selber noch Michelle auf 6* da ich kein anderen Reviver hatte. Auch sie hilft mir oft in GB10 und sogar wenn sie gute Runen hat in DB10.

Farm solange mit Dagora weiter bis du Vero dann hast.

Monster 6* (Megan, Tyron, Sigmarus, Baretta, Spectra, Verdehile, Lushen, Triton, Mav, Michelle, Chasun, Hraesvelg, Bark, Delphoi, Belladeon, Veromos, Icares, Dias)
Nat5: 10.04.17 Triton
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste