This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. März Welt-Arena Offizieller Service Vorbereitung und Stabilisierungsarbeiten
#1
13. März Welt-Arena Offizieller Service Vorbereitung und Stabilisierungsarbeiten
Hallo von Com2uS!

Wir werden eine Wartungs,-und Stabilisierungsarbeit durchführen, um den offiziellen Servicebeginn der Welt-Arena vorzubereiten.

Während der Wartungsarbeit kann es passieren, dass Du dich nicht ins Spiel einloggen kannst und Du dann zum Titelbildschirm befördert wirst.
Bitte schließe das Spiel ordnungsgemäß, damit deine Daten sicher gespeichert werden. 
Wir werden eine weitere Notiz hochladen, wenn sich etwas am Wartungsarbeitszeitplan ändern sollte.

* Die Laufzeit des EP-Boosters wird entsprechend verlängert, wenn der Booster während der Wartungsarbeit benutzt wird.

* Der Welt-Arena Test-Service endet mit der Vorbereitung zum offiziellen Servicebeginn. (13. März 06Uhr MEZ)

▼ Zeitplan je Server
Global: 07:30Uhr - 11Uhr MEZ
Europe: 10Uhr - 11Uhr MEZ

Korea: 06Uhr - 07Uhr MEZ
Japan: 07Uhr - 08Uhr MEZ
China: 08Uhr - 09Uhr MEZ
Asia: 09Uhr - 10Uhr MEZ

* Der Global Server wird ausgeweitet und weitere Server hinzugefügt, um einen besseren Spielablauf gewährleiten zu können.

▼ Wartungsarbeit Belohnung
- Korea/Japan/China/Asia/Europe Server: 50 Energie 
- Global Server: 100 Energie (50 x 2) + 100,000 Manasteine
(Die Belohnungen sind zwischen dem 13. März 11Uhr - 14. März 11Uhr MEZ einsammelbar) 

▼ Wartungsarbeit Details
- Vorbereitung: Welt-Arena offizieller Service 
- Serverstabilisierung

Danke!
Zitieren
Thanks given by:
#2
2 Fragen, die ich mir gerade stelle:

Man wird zu Beginn nach 10 Kämpfen einem Rang-Bereich zugeordnet (sind glaube ich 5, Spiel ist gerade out of order^^), verbleibt man die ganze Saison in diesem Bereich oder geht es nur um den "Starpunkt"? Bei Ersterem könnte man einfach alle verlieren und würde die ganze Saison mit den Anfängern kämpfen (was natürlich auch weniger Punkte pro Kampf gibt), bei Letzterem könnte man sich das auch sparen, weil man sich oder so in einem Bereich einpendeln wird?!

In den Screenshots gibt es nur noch 6 Arena-Wings statt bisher 10 sowie für die World-Arena 70 [Medaillen?! - das Symbol ist nämlich das selbe]. Da wäre die Frage, ob man durch Siege die Medaillen wieder auffüllt. Würde prinzipiell funktionieren, da man bei einem Win auch im Ranking steigt und sich dort das Win/Lose Verhältnis einpendelt, verliert man, sinkt man, die Kämpfe werden einfacher, aber man bekommt auch weniger Medaillen pro Kampf. Allerdings sollte das auch kein Endlos-Ding sein, ich habe im Testzeitraum die 30 möglichen Kämpfe pro Tag als sehr zeitraubend empfunden und fände es besser, wenn einfach jeder 10 Kämpfe am Tag hat und fertig, keine Refreshes etc, damit auch Leute mit weniger Zeit die gleichen Chancen haben.

Sollte die normale Arena auf 6 Wings reduziert werden, würde das möglicherweise die Rush hour entspannter machen, da jeder einzelne Kampf mehr Gewicht hat (Refreshes sind ja teurer, am besten wäre hier eh eine Einschränkung) und somit auch Stalldefs, die gar nicht gewinnen können, eindämmen. Würde aber auch bedeuten, dass die Geschwindigkgkeit der AO weniger ins Gewicht fiele: Cleave --> Single-Nuke
Zitieren
Thanks given by:
#3
https://summonerswar.co/developers-note-...l-service/

Man darf gespannt sein.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich hoffe mal, dass die Live Arena dann flüssiger läuft. Durch das lange Warten am Start und die Lags im Kampf fand ich das immer ziemlich spaßbefreit.

EDIT: Eine Beschränkung der normalen Wings auf 6 wäre für Spieler wie mich, die noch nicht alle Gebäude gemaxed haben und nicht laufend zwischendurch Wings "weg farmen" können, sehr ärgerlich.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Die sollten natürlich die Ehrenpunkte pro Kampf erhöhen etc, damit zum Maxen der Gebäude keine Nachteile entstehen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Sowas in der Art steht auch drin, wenn man schwerere Gegner besiegt, gibt es mehr Arenapunkte, als wie wenn man Schwächere platt macht. Die Frage ist, ob es auch für die "alte" Arena auch gilt oder nur für die neue Weltarena.

Wenn es auch für die alte gilt, stellt sich dann die Frage ob das "Farmen" mit Fake/Low Def dann überhaupt noch Sinn macht.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#7
(13.03.2017, 13:14)sandtigerhai schrieb: Sowas in der Art steht auch drin, wenn man schwerere Gegner besiegt, gibt es mehr Arenapunkte, als wie wenn man Schwächere platt macht. Die Frage ist, ob es auch für die "alte" Arena auch gilt oder nur für die neue Weltarena.

Wenn es auch für die alte gilt, stellt sich dann die Frage ob das "Farmen" mit Fake/Low Def dann überhaupt noch Sinn macht.

Ich glaub damit ist nicht die Währung gemeint sonder die Punkt die das Ranking bestimmen.

Das ist meines wissen schon so in der Aktuellen Arena so. Kämpfe ich gegen einen mit mehr Punkten bekomme ich mehr wie wenn ich gegen einen mit weniger kämpfe. Deshalb lohnt es sich in der Rush hour mehr nur die untersten Gegner der Liste zu machen Wink

Zitieren
Thanks given by:
#8
Ist die Weltarena von der normalen Arena getrennt?

Habe ebenfalls noch lange nicht alle Gebäude auf max und wenn dann die Zahl der Wings auch noch fast halbiert wird, werde ich damit nie fertig.
Es sei denn, es gäbe bereits in der Silberstern-Liga 5+ Ehre pro Sieg, dann würde sich das perfekt ausgleichen.
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#9
Darf ich mal in die Runde Fragen wie ihr auf die 6 Wings kommt Big Grin

Also auf den Bildern sind es zwar 6 Wings aber die sind Golden und er ist recht eindeutig auf dem Welt Arena Reiter.

Denke die normale Arena bleibt wie sie ist.

In der Live Arena gibt es dann die 6 Wings welches sich evtl durch neue Gebäude oder so steigern lassen, die man dann mit der Live Arena Währung bezahlt.. (nur Vermutung)

Zitieren
Thanks given by:
#10
Das 2. Bild (mit der neuen "Lobby-Ansicht") zeigt die normale Arena und die Wings sind da auch weiß und nicht golden.

Allerdings scheinen es ja bei der World-Arena nach wie vor "Wings" (nur eben in Gold) zu sein, dann frage ich mich aber, was der Mist mit den 63/70 soll? Man darf nur 70 Ehrenpunkte sammeln und muss sie ausgeben, sonst ist das Konto voll ^^

Edit: Vielleicht bekommt man immer alle 70 Punkte einen Wing gutgeschrieben, wäre ne Möglichkeit
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste