This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ellias Reise auf die Himmelsinsel!
#11
kann mir bitte jemand sagen und sry wenn es eine blöde frage ist was ist der unterschied zwischen
- Absolviere Cairos Dungeon 30 Mal
- Absolviere das Szenario 30 Mal


Cairos dungeon ist dass wo die riesen dragon...... sind
und szenario heißt einfach was weiß ich atimon hell 30x
oder bin ich falsch?
Zitieren
Thanks given by:
#12
(10.03.2017, 15:55)Anubis1988 schrieb: Cairos dungeon ist dass wo die riesen dragon...... sind
und szenario heißt einfach was weiß ich atimon hell 30x

Genau so ist es.
Zitieren
Thanks given by: Anubis1988
#13
eine weitere Dumme frage habe ich noch oder 2

was bedeutet - Erwirb 200,000 Manasteine


jeißt dass ich muss die kaufen so würde ich es mit dem Wortlaut verstehen also mit Kristalen erwerben.
Oder halt durch Duegeon erhalten ,runen verkaufen , szenario,...................USW

kaufe 10 runen heißt im shop 10 runen kaufen nicht im SZ welche erhalten
Zitieren
Thanks given by:
#14
(10.03.2017, 16:15)Anubis1988 schrieb: eine weitere Dumme frage habe ich noch oder 2

was bedeutet - Erwirb 200,000 Manasteine


jeißt dass ich muss die kaufen so würde ich es mit dem Wortlaut verstehen also mit Kristalen erwerben.
Oder halt durch Duegeon erhalten ,runen verkaufen , szenario,...................USW

kaufe 10 runen   heißt im shop 10 runen kaufen nicht im SZ welche erhalten

Wo steht denn das mit den Kauf 10 Runen O.o

Erwerben heist soviel wie das du das Mana irgendwie einnehmen musst. Wie ist dir überlassen. Durch die Gebäude, rune verkäufe Dropps usw. gegen Kristalle kaufen geht bestimmt auch.

Zitieren
Thanks given by:
#15
Durch alle Einnahmen, die dir möglich sind.
Die meisten Spieler werden dies durch den Verkauf von schlechten Runen und den normalen Einnahmen durch den Abschluss eines Gebietes oder Runs beim Drachen, Riesen oder in der Necropole, erwerben.

Es steht dort nicht, dass du Runen kaufen musst, sondern sie erwerben sollst.
Dazu zählen auch die Drops in den Szenarien und Dungeons.
Zitieren
Thanks given by: Anubis1988
#16
(10.03.2017, 16:30)Neo-Silver schrieb: Durch alle Einnahmen, die dir möglich sind.
Die meisten Spieler werden dies durch den Verkauf von schlechten Runen und den normalen Einnahmen durch den Abschluss eines Gebietes oder Runs beim Drachen, Riesen oder in der Necropole, erwerben.

Es steht dort nicht, dass du Runen kaufen musst, sondern sie erwerben sollst.
Dazu zählen auch die Drops in den Szenarien und Dungeons.

dann heißt aber kaufe 10 Runen dass ich 10 Runen kaufen muss?
Zitieren
Thanks given by:
#17
(10.03.2017, 16:32)Anubis1988 schrieb:
(10.03.2017, 16:30)Neo-Silver schrieb: Durch alle Einnahmen, die dir möglich sind.
Die meisten Spieler werden dies durch den Verkauf von schlechten Runen und den normalen Einnahmen durch den Abschluss eines Gebietes oder Runs beim Drachen, Riesen oder in der Necropole, erwerben.

Es steht dort nicht, dass du Runen kaufen musst, sondern sie erwerben sollst.
Dazu zählen auch die Drops in den Szenarien und Dungeons.

dann heißt aber kaufe 10 Runen dass ich 10 Runen kaufen muss?

Wo liest Du denn etwas davon, dass man Runen kaufen muss? Dort steht "erwirb" und nicht "kauf".
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ganz Einfach vorgehensweiße:

Tag1.

- Nutze 50 Energie - Sollte selbsterklärend sein.
- Tätige einen Wunsch 1 Mal - Den Wunsch von Sonntag auf Montag aufbehalten bis Event anfängt.
- Betrete die Arena 5 Mal - Sollte selbsterklärend sein.
- Nutze ein Moster deines Freundes oder Mentors 1 Mal - Dazu muss man nichts sagen.

Tag2.

- Absolviere das Szenario 20 Mal - Sollte selbsterklärend sein.
- Werte eine Rune 5 Mal auf - Sollte selbsterklärend sein.
- Absolviere alle täglichen Missionen - Sollte selbsterklärend sein.
- Besuche die Insel deines Freundes 1 Mal - Sollte selbsterklärend sein.

Tag3.

- Nutze 50 Energie - Sollte selbsterklärend sein.
- Erwirb eine Rune 10 Mal - Kann man überall Farmen wo es Runen gibt. Alle Runen aufbehalten die man Farmt für Tag6.
- Betrete die Arena 5 Mal - Sollte selbsterklärend sein.
- Sende SP (Herzen) an einen Freund 3 Mal - Denke mal das es wieder Falsch übersetzt und soll Heißen 3 Freunde einen Herz zu senden.

Tag4.

- Absolviere Cairos Dungeon 20 Mal - Es zählen alle Instanzen in den Cairos außer HoH. Alle Runen aufbehalten für Tag6.
- Nutze 200,000 Manasteine - Sollte selbsterklärend sein.
- Beschwöre ein 3★+ Monster 1 Mal - Einfach die Belohnung von Tag 2 aufbehalten und schon hat man den 3* Monster beschworen.
- Schließe die Verteidigungsaufstellung für die Arena ab - Einfach deine Deff kurz Löschen und wieder einsetzten und bestätigen.

Tag5.

- Nutze 100 Energie - Sollte selbsterklärend sein.
- Nutze 30 Kristalle - Sollte selbsterklärend sein.
- Betrete die Arena 5 Mal - Sollte selbsterklärend sein.
- Werte eine Rune 10 Mal auf - Sollte selbsterklärend sein.

Tag6.

- Erwirb 200,000 Manasteine - Ganz Einfach bei Tag3&4 die Erfarmten Runen die man nicht Braucht verkaufen.
- Werte eine Rune 10 Mal auf - Sollte selbsterklärend sein.
- Absolviere das Szenario 30 Mal - Sollte selbsterklärend sein.
- Führe 4★+ Entwicklung 1 Mal durch - Sollte selbsterklärend sein.(Regenbogenmoons zählen nicht)

Tag7.

- Nutze 100 Energie - Sollte selbsterklärend sein.
- Nutze 30 Kristalle - Sollte selbsterklärend sein.
- Werte eine Rune 15 Mal auf - Sollte selbsterklärend sein.
- Betrete die Arena 10 Mal - Sollte selbsterklärend sein.

Tag8.

- Absolviere Cairos Dungeon 30 Mal - Sollte selbsterklärend sein.
- Absolviere das Szenario 30 Mal - Sollte selbsterklärend sein.
- Beschwöre ein 3★+ Monster 1 Mal - Einfach die Belohnung von Tag6 benutzten.
- Führe 5★+ Entwicklung 1 Mal durch - Sollte selbsterklärend sein.(Regenbogenmoons zählen nicht)

Ergänzugen können gerne hinzugefügt werden. Wink
Zitieren
Thanks given by:
#19
wo ist das bitte ein endgame event? Ist doch selbst für aktive Earlygamer easy zu machen (es sei denn vor 2 Tagen angefangen)

und 4*+ Entwicklung bedeutet für mich einfach, entwickle ein Monster auf 5* oder höher. Nix nat 5
Zitieren
Thanks given by:
#20
Das war doch nicht ernst gemeint von michi Big Grin

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by: Michi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste