This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht´s los was tun
#51
Beste Idee wäre Stones aufheben und solange sammeln bis in der Rotation Verde ist und dann an Com2us beten.. Big Grin
Dann kannst Easy Verde (L), Siggi, Megan, Bella, Vero/Vela laufen. Dürfte Save und schnell sein.. Natürlich je nach Runenqualität.
Zitieren
Thanks given by:
#52
Ich will jetzt auf jeden Fall Stones sammeln.
Da müssen aber ein Paar sein nicht nur 50 ich schätze mal so 500 sollten es sein ungefähr. Er war ja letzte Woche drin aber wie immer nicht erhalten
Den Harg hab ich leider nicht
Zitieren
Thanks given by:
#53
500 ist auf jeden Fall sehr optimistisch. Kann klappt, kann auch nicht klappen. Bei uns aus der Gilde hat einer über knapp 2 Jahre versucht Verde durch die Steine zu beschwören, da sind paar tausend Steine drauf gegangen. Kann natürlich auch direkt beim ersten versuch klappen, die Erfahrung sagt da allerdings was anderes. Aber fang die Steine zu sparen und immer wenn Verde kommt, haust du alles raus. Auf ne gewisse Summe an Steinen zu sparen würde ich nicht raten.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#54
Manchmal hat man Glück und manchmal Pech.. Vielleicht bekommt er bei dem ersten Versuch, wenn er es versucht kein Verde aber vielleicht ein Nat 5 .. Möglich ist alles Big Grin
Die Blitzrate ist aber leider sehr niedrig.. wie ich das gesehen habe bei eigentlich jedem..
Zitieren
Thanks given by:
#55
Also ich spiel jetzt über 2 Jahre, wenn ich jetzt nur mal 100 Wochen rechne, in denen ich im GK mitgemacht und im Durchschnitt einfach mal 140 Steine pro Woche rechne, dann sind das schon 14k Steine alleine durch den GK. Dazu kommen dann noch Steine durch Toa (ich sag mal 120 im Durchschnitt x 20 Monate, sind 2400 Steine) und die Events, sagen wir grob über den Daumen 17k Steine, wobei es mit Sicherheit mehr sind. Da hab ich bis jetzt noch nie ein nat 5* raus bekommen und keine 20 nat 4*.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#56
Aber du hast noch die Stones durch Shop Refresh und GB/DB10 Runs vergessen Angel Das Drückt den durchschnitt noch nen bisschen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#57
Ich hab auch schon Pakete gekauft, in denen 170 Steine enthalten waren. Es könnten im Gesamten auch 18k gewesen sein, so genau lässt sich das nicht mehr nachvollziehen.
Aber die Droprate ist halt wirklich sehr bescheiden, bei mir zumindest.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#58
Wie schon angedeutet, ich denke das es bei den Stone Beschwörungen allgemein so ist.
Aber ich will Anubis nicht verunsichern.. Vielleicht hat er ja total viel Glück bei den Stones. Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#59
Solange es keinen Verde HoH gibt, sind Steine wohl noch die beste Möglichkeit einigermassen gezielt auf Verde zu beschören. Egal wie schlecht die Blitzrate ist, bei reiner MS ist sie wohl insgesamt noch niedriger.

Ich habe 2 nat5 in den Steinen bekommen, glaube ich. Hab schon vergessen welches das 2.nat5 war, der erste war Velajuel. Auf Orion hatte ich auch die Steine gespart, und dann auch bekommen, wenn auch erst nach 2 oder 3k Steinen. Ich galube auch Chloe hab ich so bekommen, ebenso wie Hemos (als ich ihn für Vero-Fusion brauhcte und es noch keinen SD gab).

Also, Hoffnung ist da! Steine sind gut um Lücken zu füllen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#60
Steine waren bei mri immer recht erfolgreich.
alels was ich wollte (an nat4) bekommen.
lushen (spare aktuell auf nummer 2)
kfgw
orion
chloe
tyron

also dafür hab ich wohl ein händchen^^

nat 5 eher weniger, das erlebt man nur im chat.
als mal gany, juno und chow in den steinen war hat eine früherere gildi ein paar steine rausgehauen (sie hatte schon gany) und zieht doch direkt juno UND chow XD

jmd anders sparrte monatelang auf verde, und nie kam er aus den stones, dann kauft er eine shop-ms, aufgemacht -> verda da Big Grin

also sammeln und beeten Big Grin
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste