This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie verbessere ich meine Monster?
#1
Hallo,
ich habe nun ein paar brauchbare Monster, aber kann mit ihnen nichts anfangen, weil sie zu schlechte Runen haben.
Irgendwie erscheint mir das jetzt unlogisch: Ich benötige bestimmte Monster, welche bereits gute Runen haben, um mit ihnen Runen zu farmen?
Wie soll das gehen?

Ich habe Ramagos 5* als bestes Monster aktuell mit 5* Energie Runen Lvl 12. Das sind für ihn die passenden Runen und ich nutze ihn zum leveln von Food, was sehr gut funktioniert, wenn auch recht langsam. Aber alle anderen Monster schaffen das nicht, eben weil ich für sie keine Runen habe.

Das DB Team ist auf 5* max Lvl, bzw. Ifrit auf 6*. Damit schaffe ich DB7 zu 75%, aber nur wenn ich selbst spiele, nicht auf Auto. Auf Auto schaffe ich nur DB5.

Folgende Runen (3-4*) habe ich aktuell ausgerüstet:
Bernard --> Energie + Tempo - HP/Krit%/Def
Bella --> Energie+Fokus+Schutz - HP%/HP%/ACC%
Darion --> Rache+Energie+Energie  - ATK/Krit%/Res%
Ifrit --> Energie + Tempo - SPD/HP%/ATK
Shannon --> Energie + Tempo - SPD/DEF%/HP%

Leider sind die Stats und Substats zum größten Teil falsch. Habe es so gut es geht verteilt.

Wie komme ich nun an Runen, die es mir ermöglichen DB10 zu farmen, wo ich dann auch sehr gute Runen kriegen kann?


Vielen Dank
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich kenne deinen Monsterstand nicht, aber läuft bei der GB10 zu 100% Safe?
Falls nicht, dann musst du erstmal das zum laufen bringen bevor du dich an DB10 ranwagst.

Die 5 Monster für dein GB10 Team hast du bereits, jetzt fehlen nur noch die passenden 4-5* Runen und die passenden Stats, damit du in GB10 keine Probleme mehr bekommst.

Ifrit (ich denke mal, dass ist Vero?) <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). HP: 18K+; SPD: 150+; ACC%: 50-60
Bernard/Bella <-- Gleiches Set wie Vero. HP: 16-18K+; SPD: 150+; ACC%:50-60 (außer Bernard, der würde zur Not auch mit 35-40% ACC funktionieren.
Shannon <-- Qual/Energie (SPD/HP%/HP%). HP: 14-15K; SPD: 125-140; ACC%: 50-60%. Wenn du diese Stats mit ihr nicht auf 5* hinbekommst, dann mach sie auf 6*.
Viele meinen, dass dies Verschwendung wäre, aber wenn du dadurch ein 100%iges Team für GB10 aufstellen kannst, dann ist dies vollkommen in Ordnung.
Versuch einfach an die Stats auf 5* zu kommen, indem du viele Runen in GB7-8 farmst, ansonsten halt in den sauren Apfel beißen und aufwerten.

Darion <-- 3x Energie (HP%/HP%/HP% oder DEF%) <-- HP: 20-22K; SPD: 110-125; ACC%: 50-60

Diese Stats brauchst du auf deinen Monstern, dann wirst du in GB10 keine Probleme bekommen.
Bella sollte noch auf 6* gemacht werden, die anderen 3 Monster funktionieren auch als 5* (auf das Problem mit Shannon sei nochmal hingewiesen).
An DB10 brauchst du momentan noch gar nicht denken, gerade mit diesem Team ist DB10 nicht möglich.
Bevor du dich an DB10 wagst, bring erstmal dein GB10 zum laufen und farme dann dort erstmal 1-2 Monste 5-6* Runen, dann kannst du dir Überlegungen machen für ein DB10 Team.

Wo farme ich die Runen für GB10?

Mit diesem Team solltest du GB 7-8 farmen können, wo du 3-5* Runen bekommen kannst und mit diesen solltest du die oben genannten Stats locker erreichen können.
Versuche dich mal mit diesem Team in GB7.
Wenn das klappt, dann farme dort bis du die nötigen Runen für GB10 hast, danach kannst du dann weiter in GB10 farmen.

Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, einfach melden. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Warum haben deine Mons 3-4* Runen wenn du Hell farmen kannst? Hier mal ein paar Info? 
Desweiteren, zuerst GB10 save Team, dann farmst du paar Monate und erst dann DB10!

Und schau mal bitte hier wie man Monster richtig runen soll!!! 
Bernard HP/Krit/Def%, Darion Atk/Krit%/Res% .... uuuuuusa Angry
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ok, ich meinte natürlich GB10 und nicth DB Big Grin Sorry.

GB 10 schaffe ich noch lange nicht! Hier nochmal korrekt:

Das GB Team ist auf 5* max Lvl, bzw. Vero auf 6*. Damit schaffe ich GB7 zu 75%, aber nur wenn ich selbst spiele, nicht auf Auto. Auf Auto schaffe ich nur GB5.

Welche Stats ich benötige weiß ich! Aber ich weiß nicht wo ich diese Runen her bekommen soll. DAS ist mein Problem.
Ich bekomme in GB5 nur Schrott. Wenn überhaupt mal Runen kommen (meist krieg ich nur Material und Schriftrollen), dann sind das Runen die kein Mensch benötigt.
GB 6 und 7 kriege ich nicht hin mit dem aktuellen Team. Das failt bei Auto noch in Level 3/5.

@Past: Hell farmen? Kann ich nur bis maximal Tamor lvl 3. Da kriege ich aber keine Runen bzw. keine de ich benötige.

Und wenn du richtig gelesen hättest: Die Runen die meine Mons aktuell haben sind die EINZIGEN die ich habe. Ich weiss das die Werte Mist sind. Ich zitiere mich mal selbst:
"Leider sind die Stats und Substats zum größten Teil falsch. Habe es so gut es geht verteilt."

Ich bin für Hilfe sehr dankbar, aber dein Kommentar war komplett useless.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Szenario 4* + 5* Runen farmen -> GB6 ->GB7 -> GB10
Zitieren
Thanks given by:
#6
Man sollte die Runen auch nicht so gut es geht verteilen. 
Ein paar gut gerunte Mons bringen einem mehr, als viele schlecht gerunte. 
Und warum Tarmor? Energie, Tempo, Focus reicht dir vollkommen. Mit Vero, Bella, Ramagos, +1 (DD) sollte es schon machbar sein.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ausser den Runen die Du noch farmen musst (siehe Thomsn), müssen auch Deine Monster noch auf 6* für GB10. Einige Monster können auch auf 5*, aber da wirst Du die Ausnahmen im Forum finden.

Es ist alles Schritt für Schritt machbar, wenn man nciht zu "hastig" ist.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#8
Smile 
Sind deine Monster denn schon voll geskillt? Sonst wäre das Farmen von Skill-ups sicher auch sehr sinnvoll.  Smile
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ja, bis auf Vero haben alle o.g. Mons maximale Skills. Vero brauche ich noch 4 Devilmons.

Bin gerade dabei Bella auf 6* zu bringen, habe aber aktuell kein Food. Alles aufgebraucht für Vero Big Grin
Benutze jede Schriftrolle und kaufe jedes Mon im Shop was ich kriegen kann. In ein paar Tagen hab ich auch wieder
750 Kristalle und hole mir die Schriftrollen. Dann gehts wieder etwas weiter.

Im Szenario kann man doch nur 4* Runen bekommen oder nicht? Hab zumindest bislang keine 5* bekommen.
Laufe gerade Ragon 2+4+6 und hoffe auf SPD und HP% Runen, bekomme aber alles andere, nur das nicht Big Grin

Mit "habe die Runen so gut es geht verteilt" meinte ich, dass ich möglichst die richtigen Werte vergeben habe.
Mit dem was ich habe kann ich leider kein einziges wirklich komplett ausstatten.
Zitieren
Thanks given by:
#10
(08.03.2017, 18:54)egbert schrieb: ...
Ifrit --> Energie + Tempo - SPD/HP%/ATK
Shannon --> Energie + Tempo - SPD/DEF%/HP%
...
Wenn du jetzt erst mal Szenarien farmst, brauchst du Shannon nicht. 
Vero seinerseits würde sich bestimmt über eine % Rune freuen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste