This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Found SD "schwarzes Loch" (GB10/DB10/Mobs)
#11
Ich hatte mal nen Chow in der FL von nem lvl 30iger, der hat ein Full Energy Set drauf mit 3x HP%. Hat auch Faimon gefarmt, zwar sehr langsam, hat aber geklappt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
Zitat:Geschrieben von Michi - Vor 48 Minuten
Ich hatte mal nen Chow in der FL von nem lvl 30iger, der hat ein Full Energy Set drauf mit 3x HP%. Hat auch Faimon gefarmt, zwar sehr langsam, hat aber geklappt.
Geschrieben von Past - Vor 56 Minuten

Da habe ich Lapis die schafft Faimon 1


Zitat:Habe meiner Chasun jetzt eine lvl 12 6* HP% Rune verpasst und jetzt klappt es zu 100%... Sauber  [Bild: wink.png] Würde Chasun aber trotzdem sixen. 

Dann könnte ich ja als nächstes doch lieber Verde und Megan zu erst auf 6* machen. Genau


Eine Frage hätte ich noch was ist mit den Monstern wie Chow,Galle und Theo die nicht die besten Vio Runen haben. Die sind für mich dann ja momentan nicht so sehr von nutzen oder ? Ganz unnützlich sind die Mons ja nicht kannst ja in Arena oder GK benutzten, wenn die aber nicht Teil deines G10/D10 Team sind, würde ich die erst mal so lassen. 

Das Thema mit den Vio Runen nervt mich iwie am meisten, da hat man geile 6* und 5* Mobs, aber alle brauchen Vio [Bild: biggrin.png]  Wenn du nicht vom Glück gesegnet bist und nicht alle "paar" Runs eine vernünftige Vio-Rune bekommst, wird dich das Problem noch lange verfolgen. 

Ja lege jetzt mein Focus auf Gb10 also ewig farmen und versuche nebenbei Runen für DB10 zu farmen und Monster zu sixen. Chasun will ich sixen, würde das aber dann in Angriff nehmen wenn ich DB10 auch farmen kann. Aktuell schafft Chasun ja GB10..

Zitat:Kein Monster "braucht" Vio Runen [Bild: smile.png]

Ja stimmt schon  Big Grin



Würde gerne nochmal über Megan diskutieren.. Viele aus dem 505er Channel haben gesagt das Sie nicht unbedingt auf 6* muss, klar macht das DB10 einfacher. Wie würde denn eine Megan aussehen die 5* DB10 schafft? 

Meine ist full skilled und hat 13709 HP (Ich weiß wenig, aber farme ja jetzt als GB10) / 654 Def / 173 SPD / 28% Res / 75 % ACC 

Kann die einzelnen runen ja auf 15 machen, was ich bei allen DB10 Mates mache bevor ich das versuche.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste