This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein persönliches Fazit (oder auch das Geheule geht mir auf die Nerven)
#2
(08.03.2017, 11:41)Mechthild schrieb: Wenn ich sehe, dass bei vielen Spielen, die dort geboten werden, die deutsche Grammatik in der Beschreibung schon versagt,

Das gab/gibt es bei SW auch. Zwar nicht in der Beschreibung der App, sondern bei den Fertigkeiten. Man muss dazu sagen, das viele Spiele keinen deutschen Support am Anfang haben und einige aus dem asiatischen Raum kommen. Die Benutzen für die Übersetzung wahrscheinlich Google und dann wars das. Die wollen erst mal schauen ob das Spiel anläuft und erst dann wird reagiert. War bei SW auch so.

(08.03.2017, 11:41)Mechthild schrieb: Und ich rede nicht von solch armen Leuten wie Sandtigerhai ( als ich das Video gesehen hab, hast du mir echt so leid getan),

Mittlerweile hat Sandtiger ne Menge nat 5* bekommen Big Grin

(08.03.2017, 11:41)Mechthild schrieb: Ich komm nach hause von der Arbeit und habe 2 mal meine 80 Energie alle gemacht^^ Perfekt

80? Wo sind die anderen 10? Energie Gebäude zeitnah auf max bringen.

(08.03.2017, 11:41)Mechthild schrieb: Was ich noch an Bedenken für die Zukunft hab sind die ganzen Käufer und Verkäufer von Accounts....Warum macht man da nix gegen oder ist das von com2us gewollt? Ich verstehe das nicht. 

Was sollen die da machen? Guck mal bei Ebay, da werden massenhaft Accounts verkauft. Wenn man drauf hinweist, und das machen die meisten, "Ich verkaufe nur die Zeit die ich für das Spiel investiert habe", dann kann com2us da nix machen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein persönliches Fazit (oder auch das Geheule geht mir auf die Nerven) - von Michi - 08.03.2017, 12:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste