This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Teams
#1
Hallo, 

Zuerst einmal meine Monstersammlung



Feuer:
Verdehile (Vampir) 6* Vio/Klinge
Hwa (Rakshasa) 6* Tempo/Energie
Surtr (Barbarenkönig) 6* ungerunt
Platy (Meerjungfrau) 6* Tempo/Energie
Perna 6* (Phönix)  Fatal/Klinge
Trevor 5* (Neostone Kämpfer) ungerunt 
Lisa 5* (Neostone Agent) ungerunt
Pierret 5* ungerunt
Eisig 5* (Halloweenkürbis) ungerunt


Wind:
Bernard (greif) 6*Tempo/Energie
Lushen 6* (Joker) ungerunt
Aquila 6* (Brownie Magier) Qual/Wächter
Chasun 6* (Himmelstänzer) Vio/Energie
Orochi 4* (Ninja) ungerunt
Briand 5* (Todesritter) ungerunt
Fuco 5* (lich) ungerunt
Morris4*(Würelmagier)  ungerunt 


Wasser
Camilla 6* (Valkyrie)   Fatal/Klinge
Kaz 6* (Samurai)  ungerunt
Emma 6* (Neostone Agent) Rache/Rache/Klinge ( Keine passenden Sets vorhanden)
Verad 6* (Drache) Qual/Energie
Sigmarus 5* (Phönix) ungerunt


Dunkel:
Veromos (Ifrit) 6* Tempo/Fokus
Ran (Rakshasa) 6* Fatal/Klinge 
Kobold Bomber 4* ungerunt


Licht:
Aria 6* (Sukkubus) Qual
Belladeon (Inugami( ungerunt
Groggo 5* (Golem) Wächter/Energie/Rache
Brownie Magier 4* ungerunt

Nun meine bisherigen Teams

GB10 - Funktioniert einwandfrei

Camilla (Klappt mit Lushen nicht)
Verad
Veromos
Bernhard
Chasun

DB10 Funktioniert nicht 

Veromos
Perna
Verdehile
Camilla
Emma 

Gildenkämpfe
Ich variiere da, sodass es von den Attributen passt.


Platy Perna Chasun
Verad Bernard Camilla
Platy Camilla Chasun
Verdehile Chasun Perna

Toa

Funktioniert bei Atharos Top, dauert nur sehr lange (20 Minuten)
Konnte bei Lilith noch nicht testen, weil es bei Stage 90 nicht geklappt hat

Verad
Verdehile
Camilla/Perna
Bernhard
Chasun

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ersteinmal Danke, dass du bis zum Schluss durchgehalten hast ...

Würde mich freuen über Team Vorschläge für Verbesserungen - speziell für DB10 als auch generelle Tipps für Teamzusammenstellungen.

Vielen lieben Dank.
Zitieren
Thanks given by:
#2
DB10:

Verde (L), Vero, Emma, Perna, Bella

Das Team sollte so funktionieren.
Alle müssen 6* sein.

Stats:
Jeder sollte 20K++ HP haben (außer Perna, sie würde auch mit 15K+ funktionieren).
Jeder sollte 160++ SPD haben (außer Perna, sie würde auch mit 130+ funktionieren).
Emma und Bella sollten mindestens 50% ACC haben, 60-75% wären allerdings besser.
Die brauchst du, damit der Immunity Buff vom Boss zuverlässig entfernt werden kann.

Da du Verde hast kannst du direkt auf den Boss gehen, da Vero durch seinen Support alles zuverlässig weg cleanst bis der Drache dran kommt, auch wenn Vero auf Tempo ist.
Verde sollte der langsamste der Truppe sein, damit sein passiver Skill deine Monster schneller wieder zum Zug bittet.
Allerdings ist Verde nen Universal Monster für eig. alle Bereiche, weshalb das mit dem SPD sone Sache ist.
Guck einfach wie es klappt, weil selbst wenn er nicht der langsamste ist, sollte dieses Team in DB10 keine Probleme bekommen.

ToA:

Baretta (L), Verad, Chasun, Mav Aria/Verdehile/Spectra/Perna etc.

Die ersten 4 Monster würde ich so Standard mitnehmen, da du mit diesen genug CC und Heal dabei hast.
Aria ist auf Qual nen Biest in ToA, da du nen AoE SPD Debuff + Glancing Debuff hast und noch nen HP Disturb aufen 2ten Skill.
Generell finde ich dieses Team mit Aria schon sehr stark, aber es gibt ja hier und da mal Stages wo man besser variieren sollte.
Dafür habe ich dir noch nen paar andere Beispiele oben hingeschrieben.
Mit diesem Team solltest du aber in ToA keine Probleme haben (wenn die Runen stimmen läuft ToA 1-100 sogar komplett Auto durch).
ToA(H) kommst du mit diesen Monstern locker bis Stage 71, wo du dann dein Devilmon in Empfang nehmen kannst.
Wenn du Lust hast kannst du natürlich auch weiter als 71 probieren, dies ist aber manchmal sehr, sehr, sehr stressig und könnte dich zur Weißglut bringen, deswegen kannst du das ja für dich selbst überlegen, die Monster hast du dafür.

Besorg dir Mav und Baretta, dann kannst dich jeden Monat genüsslich zurück lehnen wenn es um ToA(N) geht.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste