This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runen verkaufen + Erfahrungen
#2
Den zweiten Teile stelle ich mir so vor, dass jeder der sich zu seinem Verwaltungsstil äußern mag, oder denkt es könnte anderen dabei helfen sich was abzuschauen, mitteilen kann.

IG-Name: [GD]Xerlaton
Spielbeginn: ca 05/2014
Bei meinem Spielstand wähle ich fast nur noch 6* Runen als episch/legendär aus. Selten kommen auch epische/legendäre 5* Runen mit SPD sub. Diese behalte ich aber nur wenn ihr SPD-Wert 20+ erreicht, anderenfalls werden sie verkauft. Wenn ich mal wieder nach einem FRR /Free Rune Removal etliche Runen über habe, heißt es sortieren und verkaufen. Für die Slots 1/3/5 vergleiche ich die Runen solange mit einander bis es nur noch die zwei besten gibt. Ich bin mir nicht mehr sicher von wem ich das abgeschaut habe... könnte Lavagolem oder thomsn gewesen sein. Für die slots 2/4/6 behalte ich für jeden nennenswerten Prozenttyp eine Rune, machmal auch. gerade wenn es ATK% ist und bei einer ist max CR und bei der anderen max SPD wert.
Für mich war es wichtig auch zu erkennen was früher mal seltene, epische oder legendäre Runen war. Es kommt immer öfter vor, dass ich eine alte seltene 6* +15 Rune verkaufen muss, weil sie wie schon erwähnt, einfach zu alt ist. Davon zu trennen ist nicht so einfach, weil man immer sagen kann, man kann sie für welten boss gebrauchen. Mir ist die ordnung aber wichtiger. und eine legendäre 6* rune auf +12 bringt viel mehr als eine selten 6* Rune +15. Daher auch verkaufen.
Ab und zu finde ich für 2/4/6 legendäre 6+ Runen mit extremen maxrolls die lassen sich zu einem super für welten boss nutzen und zum anderen hat eine auch mal für 24 SPD gesorgt.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Runen verkaufen + Erfahrungen - von xerlaton - 01.03.2017, 23:15
RE: Runen ausmisten + Erfahrungen - von xerlaton - 01.03.2017, 23:16
RE: Runen verkaufen + Erfahrungen - von thomsn - 02.03.2017, 10:15
RE: Runen verkaufen + Erfahrungen - von Chugn - 04.03.2017, 18:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste