This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ifrit und dann?....
#1
Hallo,

ich habe nun alle Monster für Ifrit zusammen und muss nur noch die 4 fusionierten auf maximales Level bringen (erweckt und 5* sind sie schon), bin also spätestens morgen fertig. Dann muss ich entsprechende Runen farmen und Ifrit auf 6* ziehen. Doch was dann? Welche Monste brauche ich als nächstes bzw. welche von meinen vorhandenen sollte ich nun weiter leveln?

Ich nutze aktuell
5* Ramagos 5* (6x5* Energie Rune Stufe 12)
5* Icares (Dunkel Sylphide) 5* (6x4* Energie Rune Stufe 9)

4* Konamiya
4* Shannon
4* Bernard 
4* Belladeon
4* Darion 

Alle 4 nur mit 1-2* Runen, aber mit Max-Skills. Ich würde sie nun auf 5* bringen und versuchen passende und gute Runen zu finden.

Da ich diverse Mons zur weiteren Fusion habe, frage ich mich, ob sie sich wirklich lohnen.

Jojo und Arang könnte ich fusionieren. Mina habe ich und für Susano fehlt mir nur noch der Greif. Ist der Wasser-Phönix wirklich gut? Hatte ein paar Freunde die den hatten, aber der ist immer gestorben :Big Grin. Oder ist eines der 4 Mons schon gut oder gar besser als der Phönix? Jojo zb?

Für den Panda fehlt mir auch nur noch der Feuer-Inugamie. Macht es Sinn sich die Arbeit zu machen ihn zu fusionieren? Brauch man den wirklich?

Für Valkyrie fehlt mir noch Sharron, Khali und Anduril. Habe nun öfter gelesen dass Baretta wesentlich besser ist als Valkyrie und ein Must-Have darstellt. Ist das richtig? Und wenn ja, sollte man dennoch Valkyrie basteln oder die anderen beiden (Mikene,  Arang) ??


Zusätzlich habe ich noch folgende Monster und weiss nicht genau ob die was taugen. Im Spiel selbst wird jedes davon als "Must Have" tituliert, was ich teilweise nicht verstehe. Daher wäre es schön zu den einzelnen Mons zu erfahren ob sie sich lohnen oder nicht.



Wasser
4* Wayne/Teufelsjäger Lvl 30
4* Megan
4* Epikon-Priesterin
4* Sylphe
3* Pinguinritter


Feuer
4* Sieq/Höllenhund Lvl 30
4* Mei
4* Sylphide
3* Mystische Hexe

Luft
4* Phantomdieb
4* Undine
4* Harfenmagierin
3* Mystische Hexe
3* Teufelsjäger
3* Magieschütze

Licht
3* Elfenwächter

Dunkel
2* Garuda


Vielen Dank für die Hilfe!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Für dich lohnen sich aktuell nur Vero, Bernard, Shannon Bella und Darion. Bella ziehst du danach auf 6*, die anderen auf 5* und du hast dein GB10 Team
Zitieren
Thanks given by:
#3
Und die anderen dann verfüttern alle? Ich würde meinen, wenn sich später die Fusionsmonster lohnen, dass man die jetzt schon machen kann, dann hat man sie schon und muss nicht auf Glück warten oder mühsam SDs machen....
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wasser
4* Wayne/Teufelsjäger Lvl 30 => lohnt nicht wirklich
4* Megan => lohnt sich
4* Epikon-Priesterin => lohnt sich
4* Sylphe => lohnt sich
3* Pinguinritter => lohnt nicht


Feuer
4* Sieq/Höllenhund Lvl 30 => gutes PvP Mon
4* Mei = nicht wirklich
4* Sylphide = behalten, bis du eine andere hast (Wind, Licht als Bsp und dann als Skill Up die Feuer verheizen)
3* Mystische Hexe = dient als Skill Up für Megan

Luft
4* Phantomdieb
4* Undine => lohnt sich später mal für Raid
4* Harfenmagierin => ruhig erst einmal behalten, hat aber noch nicht die höchste Prio
3* Mystische Hexe => ebenfalls Futter für Megan
3* Teufelsjäger => musst du derzeit nicht haben... 
3* Magieschütze => lohnt nicht wirklich

Licht
3* Elfenwächter => lohnt nicht wirklich, einige würden aber nun sagen: LD Mon, daher behalten

Dunkel
2* Garuda => lohnt sich nicht


Folgende Monster kannst du beruhigt weiter nutzen, alle ganz gut:
5* Ramagos 5* 

5* Icares 
4* Konamiya
4* Shannon
4* Bernard 
4* Belladeon 
4* Darion  


Zu den Fusionen:
Alle Nat5 dort sind gut, alle auf ihre Art und Weise. Da gibt es am Ende kein schlechtes.
Baretta ist wirklich Must Have und alleine in ToA ein Gott. Am Ende kann man bei den Sylphe-Monstern sagen, da gibt es kein schlechtes. Alle überzeugen dort. 
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#5
(24.02.2017, 23:58)Chris John schrieb: Luft
3* Magieschütze => lohnt nicht wirklich 

Dem darf ich widersprechen, Ardella ist ein sehr guter Raid-DD (profitiert von Debuffs und bringt den wichtigen Atkbreak auf der 1 mit) und sollte auch zu Beginn, auf Grund ihres Passives, recht einfach zu bauen sein. Meine macht auf 5* (mit Defbreak und Atkbuff) ~26k auf der 2 und hat alles andere als Toprunen, ich würd fast sagen die kleine Schwester von Lagmaron unter den Singletargetnukern. Wink
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste