This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#51
Hab heute Faimon gefarmt mit Beth. Bester Run 11 Sekunden --> Yeah!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#52
Auf was hast DU sie geruned?

Will ihr Samstag neue Runen verpassen
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#53
Ich verstehe alle Besitzer der begünstigten Monster, persönlich finde ich dieses Patch aber einfach nur schlecht.

Die letzten drei Monsterbalancing-Patches haben einzelne nat5 völlig übertrieben aufgewertet und diese Entwicklung nimmt mir zunehmend den Spielspaß. Ist man nicht Besitzer dieser Mons, hat man selbst mit ordentlichen Runen einen schweren Stand und rutscht immer weiter ab. Man kommt also nicht voran, sondern kämpft dagegen an, den Anschluss nicht zu verlieren.
Losgelöst von meinem eigenen Account stehe ich der Entwicklung sehr kritisch gegenüber, weil erneut die Chance nicht genutzt wurde völlig sinn- und nutzlose nat4 aufzuwerten und somit ins Spiel einzubeziehen. Stattdessen werden ohnehin brauchbare oder bereits starke Units dermaßen aufgebläht, dass sie alles platt machen.
Ich erwarte unter "Monster-Balancing" jedenfalls etwas anderes. Derzeit ist es eher ein "Special-Monster-Pimping-Patch".

Schade.
Zitieren
Thanks given by:
#54
Ich denke nicht, dass wir je einen authentischen Balance-Patch erleben werden.
Das Grundproblem ist der Zufall und P2W Faktor, weshalb viele Spieler gegen einen richtigen Patch sein werden und weshalb Com2Us nur diese Art der Patches erstellen wird.

Es ist kein Spiel, in welchem jeder Spieler jedes Monster erwerben kann.
Com2Us wird daher auch nie einen Patch implementieren, in welchem es Nerfs gibt. Es wird immer weiter nur Buffs geben.

Und ökonomisch gesehen ist dies auch logisch.
Je besser die seltensten Monster werden, desto höher ist der Wunsch der Spieler jenes zu erhalten. Jene Spieler geben dann mehr Geld dafür aus, diese Monster zu erhalten.
Und das ist Com2Us Ziel.
Zitieren
Thanks given by:
#55
(28.02.2017, 23:27)sMea51 schrieb: Auf was hast DU sie geruned?

Will ihr Samstag neue Runen verpassen

Vio/Blade - atk/cd/atk und die Runen sind so mittelmäßig. Aber da ich Sie im Necro Team verwende darf sie auch nicht zu gute Runen haben, sonst kann es beim Boss eng werden.


@ Delf

Es kann frustrierend sein nicht weiter zu kommen, sowas hat jeder Mal.

Ich habe die letzten Monaten ein paar tolle Nat 5 gezogen, Beth lag gut ein Jahr im Lager, völlig ungenutzt. Inzwischen ist sie ein tolles Nat 5, was spricht dagegen?

Ich finde z.B. den Rakan Buff, von vor einiger Zeit, auch toll. Nun kann man den endlich mal spielen. Hat man die richtigen Mobs und Runen, ist er weiterhin kein Problem in einer Deff...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#56
Rakan buff finde ich persönlich übertrieben. Grund ist, dass man nen Cleanser brauchst damit selbst der beste Tank nicht von einer Kombo sicher getötet werden kann. (Ist mir so passiert mit meinem Kumar welcher ca. 50k hp (ohne gildentower) besistzt... Rakan greift an und setzt Provoke -> Kumar muss Rakan angreifen -> Rakan 3rd Skill aktiviert sich -> Kumar weg und das ohne Defbreak)
Also für sein Tankvermögen find ich Rakan etwas übertrieben was Dmg angeht.
Zitieren
Thanks given by:
#57
Das sehe ich etwas anders. Rakan ist meiner Meinung nach insgesamt zu mächtig geworden.
Letzten Endes ist es aber eh nur meine Meinung und der Beitrag von Neo-Silver trifft den Nagel auf den Kopf. Wenn ich als Entwickler einzelne Mons besonders hervorhebe, wecke ich Begehrlichkeiten und das lockert so manchen Euro. Ein gutes und erfolgreiches Marketingkonzept, wie die Statistik der In-App-Käufe zeigt.

Also Glückwunsch den Höllendamenbesitzern - ich gehe Euch trotzdem nicht aus dem Weg, weil ich schneller bin (hoffentlich) Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#58
Ich find den Buff von Beth und Ethna cool, keine Frage. Fakt ist aber auch, das die beiden vorher nicht schlecht waren, zumindest in meinen Augen nicht. Da gibt es das ein oder andere Monster, welches definitiv eher einen Buff brauch.
Finde auch, das man die L&D Monster mal eher als letztes anpacken sollte.

Letztendlich ist es so wie du sagt Delf

(01.03.2017, 15:03)Delfherr_Thork schrieb: Wenn ich als Entwickler einzelne Mons besonders hervorhebe, wecke ich Begehrlichkeiten und das lockert so manchen Euro.

Dazu kommt noch, das jetzt ein neues Monster hinzu kam und dann auch noch ein Event im Gange ist, in dem ich u.a. für das Beschwören von Monstern Punkte bekomme. Das hat mit Sicherheit bei dem ein oder anderen dazu geführt, das man sich mal schnell noch ein Paket oder 2, 3, 4 gönnt, vllt bekommt man ja das neue Monster oder eins von den gebufften.
Spricht natürlich nix gegen.

Alles Zufall? Nein

(01.03.2017, 15:03)Delfherr_Thork schrieb: Ein gutes und erfolgreiches Marketingkonzept, wie die Statistik der In-App-Käufe zeigt.

Wie du schon sagst, es ist alles Teil eines erfolgreichen Konzepts.

Würde es auf jeden Fall ebenfalls begrüßen, wenn manche nat 3* / nat 4* mal einen anständigen Buff bekommen würden.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#59
Es gab schon einige Buffs, die für mich unverständlich waren, z.B. war Laika bereits nach dem Buff mit dem Revenge + Stun Passiv extrem stark, nach dem letzten Buff einfach nur OP. Oder Artamiel, warum buftt man ein Monster, das bereits total OP ist? Selbst Khmun habe ich nicht verstanden. Problem ist hierbei gar nicht unbedingt immer ein Monster an sich (ist bei Rakan ja auch so, gegen ihn allein gibt es etliche Wege und Mittel), sondern die Kombinationen, die sich damit spielen lassen. Wenn sich dazu dann noch Monster gesellen, die mehrere Rollen erfüllen, wird es halt brenzlig.

Meine Rakan Def im GK gewinnt übrigens sowas von selten, egal, womit ich kombiniere. Schon alles dabei gehabt, Gemini, Orion, Jultan, Iona, Perna....scheint niemanden Probleme zu machen, ergo ist Rakan scheinbar auch nur wirklich gut, wenn daneben noch ein Ritesh und ein Wasser-Panda stehen (oder Ähnliches) - ich bekomme ihn nicht zum laufen, trotz knapp 51k HP durch Gebäude, Lead, Flaggen, womit auch die meisten Kahlis ihn nicht knacken.

Was den aktuellen Patch angeht...ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Kluften dieser zwischen den Spielern schaffen sollte? Der Buff von Beth ist ziemlich gut, wirkt sich aber kaum bis gar nicht auf die Konkurrenz im PVP aus. Ich werde vermutlich nach wie vor Julie in der AO benutzen, die macht einfach mehr Schaden. Poseidon, das gleiche, ist völlig Banane bezogen auf PVP, ein 2. mal wird der seinen 3. Skill doch eh nie in einer AO einsetzen.

Aber ja, ein Rundumschlag bei einem Haufen nat4, würde mal frischen Wind ins Spiel bringen.
Zitieren
Thanks given by:
#60
Was LD mons angeht finde ich eigentlich gerade die sollte ma alle in ein angenehm spielbares Licht rücken. Gibt genug LD mons die irgendwie "scheise" bzw. es nicht so wirklich wert sind zu spielen. Ld Blitz sind Ultra selten und die Wahrscheinlichkeit dann noch ein gute Mon da raus zu bekommen fast noch kleiner.
Wenn ich was seltenes habe soll es auch was bringen und nicht nur toll aussehen. Klar ist damit ein sehr kleiner Teil der Spieler betroffen aber ja halt dennoch fuer wichtig. Ich hoff doch auch mal aufn LD nat 5 oder evtl nen gutes nat 4.

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste