This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#41
(27.02.2017, 11:22)Doomrider schrieb: Habe gerade mal manuell Faimon 1 Hell mit Beth gemacht:

1. Welle 2. Skill
2. Welle 2. Skill
3. Welle 4. Skill

16 Sekunden

Wenn sie so auch noch auto laufen würde, wäre das auf jeden Fall mega und keine Ahnung ob sie die 13 Sekunden Bestzeit topt Wink.
Wenn ich das lese
Bekomm ich das Gefühl meine Lapis hat langsam keine da seins Berechtigung mehr Big Grin

Zitieren
Thanks given by:
#42
Für Faimon nehme ich Alicia, bestzeit 15s Big Grin
Muss mir jetzt nur was anderes einfallen lassen da ich, wie gesagt mit Beth immer 1x Monster raus genommen habe... Aber von 440% auf 240% runter ist schon arg viel...
6* Monster:
Water:              Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire:                 Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind:               Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark:                Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light:                Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus:     KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)

Zitieren
Thanks given by:
#43
Der Multi von Beth ist doch megastark. 2 Mal 240 % AOE sind 480 %, Zaiross hat 490 %. Gibts einen mit noch mehr? ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#44
480% als AoE bei 834 Atk ist doch ein guter Multipkikator, weder schlecht noch mega. Es gibt nur wenige Monster, die da merklich drüberkommen, wie Zaiross. Aber ich muss auch sagen, dass es nicht hätte weniger sein dürfen und bin mir nach wie vor nicht sicher, ob ich nicht bei Julie als Wasser-Nuker für die AO bleibe und Beth nur für Rift, Faimon und ggf Necro nutze. Julie ist einfach was Schaden angeht OP, Beth bringt eben die netten Debuffs mit.

Habe vorhin in der Arena meistens so 28-30k mit Beth gehabt und wenn ich sie auf Wille und ~180 Spd runen würde, wäre es sogar etwas weniger werden. Aber Okeanos macht auch aktuell nur so 24k und solange man in Summe auf 50k kommt, ist ja auch alles gut.
Zitieren
Thanks given by:
#45
(27.02.2017, 12:39)Flodt schrieb: Der Multi von Beth ist doch megastark. 2 Mal 240 % AOE sind 480 %, Zaiross hat 490 %. Gibts einen mit noch mehr? ^^

Julie bis zu 720, OGs 510, Poseidon 530, aber man muss auch immer den ATK Wert sowie Boni durch Skillups berücksichtigen, zb hat Poseidon nur 714 Atk, während Teshar nur 450% hat, aber dafür aber knapp 1,1k Atk ^^ Genauso schlagen sich Leaderskills oder gerade CR-Boni durch Erwecken immens nieder, weil das effektivere Builds zulässt.
Zitieren
Thanks given by:
#46
(27.02.2017, 12:46)Thot schrieb:
(27.02.2017, 12:39)Flodt schrieb: Der Multi von Beth ist doch megastark. 2 Mal 240 % AOE sind 480 %, Zaiross hat 490 %. Gibts einen mit noch mehr? ^^

Julie bis zu 720, OGs 510, Poseidon 530, aber man muss auch immer den ATK Wert sowie Boni durch Skillups berücksichtigen, zb hat Poseidon nur 714 Atk, während Teshar nur 450% hat, aber dafür aber knapp 1,1k Atk ^^ Genauso schlagen sich Leaderskills oder gerade CR-Boni durch Erwecken immens nieder, weil das effektivere Builds zulässt.

Ja, ich wollt nur verdeutlichen, dass das ein sehr guter AOE Damage Output ist. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#47
Vorher hat sie (Faimon Hell Höllenhund) mit ihrem 3ten Skill 1. Angriff 19k, 2. Angriff + Def Break 39k dmg, jetzt sieht es so aus: 1. Angriff 9k, 2. Angriff + Def Break 19k dmg...
Das gefällt mir Persönlich nicht da ich mir jetzt einen anderen Nuker suchen kann...
6* Monster:
Water:              Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire:                 Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind:               Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark:                Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light:                Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus:     KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)

Zitieren
Thanks given by:
#48
Beth hatte einen Multiplikator von 880%, das ist gewaltig, selbst für einen Single Nuke. Nun hat sie 480% als AoE - klar ändert sich ihr Kit und sie ist nun kein Single-Hitter mehr, hat also eine andere Verwendung...aber was man teilweise bei Youtube sieht oder in Internet liest, da fallen einem ja die Augen/Ohren raus - da denken die Leute doch tatsächlich (zumindest kommt mir das so vor), dass Beth ihre 880% behalten sollte (klar, als AoE!) und sind enttäuscht, dass sie "nur" noch 480% hat. Wenn man in der Arena bei 834 Base-Atk und dem Multiplier nur 20k hinkommt (das war in mehreren Videos der Fall), dann liegt die Ursache an anderer Stelle und diese Leute würden auch mit einer Alicia oder nem Dark Samurai nicht mehr hinbekommen. Aber das ist halt typisch SW: "So toll ist Zaiross gar nicht, meiner macht nur 12k Sad"....ja, hat wahrscheinlich noch nie gecrittet, weil er nur 32% CR hat.

Habe nun eine Weile mit Beth in Faimon gelevelt und der Rekord lag bei 15s, 17-18s war mehfach dabei (immer mit Food, was aber immer dann irrelevant ist, wenn sie in allen 3 Wellen direkt alles weghaut). Manuell habe ich auch nur 16s geschafft (15s sicher möglich), aber im Automodus sollten so 13s als Rekord im Idealfall realistisch sein. Naja, auf jeden Fall ist sie nun als neuer Farmer gesetzt Smile
Zitieren
Thanks given by:
#49
Hab mal das ydcb video mit Beph in der Arena gesehen. Ich finde sie mit ihrem aktuellen kit sehr gut und vor allem eine starke AO Unit.. diese Healblock, Destroy Kombo ist nice!
Zitieren
Thanks given by:
#50
(27.02.2017, 16:09)Thot schrieb: Habe nun eine Weile mit Beth in Faimon gelevelt und der Rekord lag bei 15s, 17-18s war mehfach dabei (immer mit Food, was aber immer dann irrelevant ist, wenn sie in allen 3 Wellen direkt alles weghaut). Manuell habe ich auch nur 16s geschafft (15s sicher möglich), aber im Automodus sollten so 13s als Rekord im Idealfall realistisch sein. Naja, auf jeden Fall ist sie nun als neuer Farmer gesetzt Smile

Dem stimme ich zu! Mit 16s hat sie im ersten Anlauf direkt den alten Rekord gebrochen.  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste