This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Charakter, Unicorn
#21
Wenn man die wie den Homie selbst basteln könnte, würde wohl eh jeder die L- oder D-Variante bauen. Es gibt ein paar nat4, die ich durchaus verfüttern könnte, z.b ne 3. Chloe oder nen 2. Raviti, die es ja auch als 3* Skillups gibt. Aber ansonsten würde ich selbst das beschissenste nat4 nicht verfüttern. Es bewirkt wohl eher, dass ungeduldige Anfänger sich ihre Chancen verbauen und P2W Spieler mit mehreren Hundertern nat4 im Lager sich reihenweise LS generieren.
Zitieren
Thanks given by:
#22
Also ich hab mir die 30 stueck die Woche geholt. Aber auch nur weil ich nat 4 hatte die ich zu 100% verfuettern konnte.
Z.B. Wasser Ninja 2 von 3 Wasser Sucubusen und ein Feuer Sucubus

Zitieren
Thanks given by:
#23
Also ich behalte selbst Succus, falls ich mal Aria bauen will....oder sie nen Buff bekommen (dann ist das Geheule wieder groß wie bei den KFGs)
Ninja ist so eine Sache, habe davon auch einige und Wasser ist fusionierbar. Aber es sind immer noch zu wenig, um 3 Stück zu maxen (Wind und Wasser sind beide auch im Endgame als Spd-Leader relevant + Dark "möglich"). Ich würde sogar eher meine Dunkel-Delphoi maxen als eine Undine für die LS zu opfern. Man sollte es echt sehr sehr gut überlegen.
Zitieren
Thanks given by: Saust
#24
(27.02.2017, 10:51)Thot schrieb: Also ich behalte selbst Succus, falls ich mal Aria bauen will....oder sie nen Buff bekommen (dann ist das Geheule wieder groß wie bei den KFGs)
Ninja ist so eine Sache, habe davon auch einige und Wasser ist fusionierbar. Aber es sind immer noch zu wenig, um 3 Stück zu maxen (Wind und Wasser sind beide auch im Endgame als Spd-Leader relevant + Dark "möglich"). Ich würde sogar eher meine Dunkel-Delphoi maxen als eine Undine für die LS zu opfern. Man sollte es echt sehr sehr gut überlegen.

Brauchen kann ma die immer irgendwie. Aber das sind halt Mons an die ich zu 100% weis das ich wieder an sie ran komme. bzw noch eine Variante habe. Ist zwar Arbeit aber ma muss ja auch beschäftigt bleiben Tongue

Zitieren
Thanks given by:
#25
Zwei mal in einer Woche für je 15 Teile.
Funktionieren auch Regenbogenmonster? Ansonsten könnte es sich auch für F2P Spieler lohnen, sich die Mühe zwei mal in einer Woche zu machen.
Zitieren
Thanks given by:
#26
(27.02.2017, 11:01)Neo-Silver schrieb: Zwei mal in einer Woche für je 15 Teile.
Funktionieren auch Regenbogenmonster? Ansonsten könnte es sich auch für F2P Spieler lohnen, sich die Mühe zwei mal in einer Woche zu machen.

Nein leider nicht nur nat 4

Zitieren
Thanks given by:
#27
Ist doch sinnlos, da kannste für 105 Stücke 14 Nat 4 verfüttern um aus der LS ein Nat 4 zu bekommen. Big Grin
Find das Einhorn aber cool. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#28
Darauf wird es hinauslaufen, daher mache ich es nicht. Und gut, dass es auf 2 mal pro Woche begrenzt ist (hatte das erst nicht gesehen), das wäre sonst einfach zu krass für die Leute, die nicht mehr wissen, wohin mit nat4 (YDCB etc.)
Zitieren
Thanks given by: Saust


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste