This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giants 10 mit Monsterpool möglich? - Teambuilding Beratung
#1
Star 
Hallo zusammen,

ich bin frisch bei Summoners War dabei habe als Ziel Giants 10 zu schaffen (am besten Autofarm). Smile
Ich habe bereits einige (m.E.) brauchbare Monster gesammelt, weiß aber nicht, welche ich jetzt auf 6 Sterne für ein Giants 10 Team bringen soll. Mir würde es auch reichen, wenn sich daraus ein Team für Giants 8 oder 9 zusammenbauen lässt...bevorzugt Autofarm (ich weiß, ich bin bescheiden). ;P

- Aktuelles Team
Keines, ich rotiere

- geplanter Einsatzbereich
Giants 10 (Autofarm)

- Monster Liste
Feuer
4* Inugami - Raoq
4* Inugami - Raoq
4* Harpu - Colleen
4* Magierritter
4* Sylphe - Baretta
4* Helloweenkürbis
4* Teufelsjäger
3* Kurierhai
3* Harg
3* Elfenwächter
3* Mystische Hexe
3* Lebende Rüstung
3* Greif
3* Amazone
3* Golem

Wasser
4* Mystische Hexe - Megan
4* Garuda - Konamiya
4* Magierritter
4* Todesritter
4* Inugami
4* Inugami
4* Inugami
3* Howl
3* Teufelsjäger
3* Lebende Rüstung
3* Echsenmann
3* Amazone

Wind
5* Kriegsbär - Ramagos
4* Greif - Bernard
4* Lebende Rüstung - Kupfer
4* Elfe - Shannon
4* Kung Fu Girl
4* Pinguinritter
3* Drunken Master
3* Wikinger
3* Magieschütze
3* Sensenmann
3* Frankenstein

Licht
4* Inugami - Belladeon
4* Vagabond - Darion



Anmerkung:
Ich habe vor, die ganzen Inugamis in Belladeon oder ein Raoq bei der Aufwertung auf 5 Sterne zu opfern, weiß aber nicht, welches empfehlenswerter ist. Meine Tendenz lt. den Infos aus diesem Forum ist - Belladeon, weil Ramagos anscheinend schon ein gutes Leitmonster darstellt.

Ein weiteres 4 Sterne Monster könnte ich sofort auf 5 Sterne bringen - welches? ^^ Meine Tendenz geht Richtung Megan, Kupfer, Bernard, Darion, Konamiya, Baretta

Mit Ramagos kann ich jetzt im Wald von Garen - 6. Plateau Futtermonster hochfarmen, falls ihr etwas effektiveres wisst, bin ich für jeden Tipp dankbar. Smile

Meine Hoffnung ist, dass ich mit den vorhandenen Monstern bereits irgendwie Giants 10 farmen kann. :-)



Danke und Gruß
Vidalor


PS: Ramagos solo Giants 10 zählt nicht als Antwort. Ich habe dafür nicht die erforderlichen Runen ;-)

Zitieren
Thanks given by:
#2
GB10:

Vero (L), Bella, Bernard, Shannon, Darion

Vero und Bella auf 6*, der Rest reicht auf 5*.

Vero/Bella/Bernard <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). Jeder sollte 50-60% ACC und 150+ SPD aufweisen können.
HP sollten bei Vero und Bella bei 18-21K liegen und bei Bernard so bei 15-17K.

Zusammen mit Ramagos solltest du imstande sein GB 6-7 zu farmen.
in GB7 kannst du dir dann die nötigen Minirunen kaufen, um dein Team auf GB10 vorzubereiten.
Wenn das dann sicher läuft, dann farme dort noch eine Weile weiter und verbessere deine Monster mit 5-6* Runen.

Sobald du Vero hast, dann ersetzt du ihn für Ramagos in dein Team.
Wenn es mit Ramagos nicht klappt, dann kannst du dir noch Kona auf 5* ziehen, denn mit dem sollte das sicherer funktionieren.
Sobald du noch fragen hast, einfach melden. Smile

Shannon <-- Qual oder Tempo/Energie (SPD oder HP%/HP%/HP%). Shannon sollte 14-15K HP; 125-140 SPD und 50-60% ACC aufweisen können.

Darion <-- 3x Energie (HP%/HP%/HP% oder DEF%). Darion sollte 20-22K HP; 110-125 SPD und 50-60% ACC aufweisen können.

Wenn diese Stats alle stimmen, dann bist du rdy für GB10.
Das einzige Monster, welches dir noch fehlt, ist Vero und den solltest du dir so schnell es geht fusionieren, da er dir in jedem Bereich in diesem Spiel sehr gute Dienste erweisen wird.

Deine nächsten 5* sollten somit klar sein:

Shannon, Bernard, Bella und Darion
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: Vidalor
#3
Wow, vielen Dank für die klaren Tipps ToBakai!

Dann nehme ich mir das als Ziel. Ich hatte zwar gehofft, es geht auch ohne Vero, aber immerhin habe ich schon den Großteil der für Sie erforderlichen Monster zusammen und den rest kann ich jetzt gemütlich stärker machen. :-)
Sehr Hilfreich finde ich besonders, dass du Zielwerte bei bestimmten Runensetups erwähnst. Das hilft mir sehr!
Wie findest du Baretta so? Ich sehe, du hast Sie in deinem 6* Repertoire. Irgendwie bin ich ein Fan von ihr. Nutzt du sie in einem bestimmten Team/für ein bestimmtes Ziel?

Danke nochmal und Gruß
Vidalor

Zitieren
Thanks given by:
#4
Vero ist männlich Big Grin (die Diskussion führen wir mit unserem Gildenleiter auch ständig bei Theo Big Grin)

Baretta hat einen SPD lead (daher wird baretta anfangs teilweise sogar in die Arena mitgenommen) und auf Qual sogar etwas CC neben den Dots. Baretta ist der farmbare "King of toa". Dort sehe ich auch die Stärken, sonst ggf. in einem ersten Verdeless DB10 Team. Da bist du aber noch weit von entfernt Smile
Zitieren
Thanks given by: Vidalor
#5
Ok, der Vero ^^
Danke für die Hinweise zu Baretta Reaver1988. Es freut mich, dass ich mit ihr etwas sehr nützliches bei der Hand habe. Smile
An DB10 denke ich auch noch lange nicht xD

Zitieren
Thanks given by:
#6
(15.02.2017, 18:33)Vidalor schrieb: Ok, der Vero ^^
Danke für die Hinweise zu Baretta Reaver1988. Es freut mich, dass ich mit ihr etwas sehr nützliches bei der Hand habe. Smile
An DB10 denke ich auch noch lange nicht xD

Baretta ist auch männlich. Weiblich sind die Sylphiden.
Zitieren
Thanks given by:
#7
(15.02.2017, 18:33)Vidalor schrieb: ... Danke für die Hinweise zu Baretta Reaver1988. Es freut mich, dass ich mit ihr etwas sehr nützliches bei der Hand habe....
Au männlich  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hallo zusammen,

ich möchte gerne Feedback für andere abgeben. Das empfohlene Team von ToBakai steht und funktioniert gut. Heute habe ich ca. 50 x Giants 10 gemacht und nur 1x gefailt.
Die Runs dauern ca. 4:00 bis 4:30 Minuten.
Als meine Runen noch nicht ganz so gut waren (insbesondere ACC und HP auf Bella), lag die Erfolgsquote trotzdem schon bei soliden 80-90% im Autofarm. Seitdem Bella voll mit 5* Runen ist, über 50 ACC und 199 SPD läuft es wie am Schnürchen. 
Ihr könnt es also ruhig versuchen, obwohl ihr noch nicht alle von ToBakai empfohlenen Werte erreicht habt. Smile
Mein größtes Problem war merkwürdigerweise zu Beginn Darion (21k HP, 56 ACC, 134 SPD). Der Banause ist mir ständig weggestorben.

Etwas das m.E. noch wichtig ist, jedoch nirgends wirklich erwähnt wird, sind die Gebäude. Ich empfehle das Verteidigungsgebäude und HP Gebäude wenigstens auf 2 zu bauen. Es ist zwar nicht viel, aber macht auf ein ganzes Team doch schon etwas aus. Jetzt kann Darion auch mal so eine mit Att-Buff versehene Keule vom Riesen aushalten. ;-)

Zitieren
Thanks given by:
#9
Moin Vidalor

gz und willkommen im Club der GB10 bezwinger Wink , eine Sache noch zu den Gebäuden.

Grundsätzlich mußte ich auch die Erfahrung machen, das es entscheidend ist wie hoch die Gebäude sind. Ich habe mich dann auf reddit belesen und bin auf diesen Empfehlungen hängengeblieben:

GB 10 -> allgemeine Gebäude auf 2 , spezielle Attack Gebäude je nach Teammitgliedern auf 4
DB 10 -> allgemeine Gebäude auf 4 , spezielle Attack Gebäude je nach Teammitgliedern auf 5
TOA -> allgemeine Gebäude auf 5 , spezielle Attack Gebäude je nach Teammitgliedern auf 6
NB 10 -> allgemeine Gebäude auf 7 , spezielle Attack Gebäude je nach Teammitgliedern auf 8
TOAH -> allgemeine Gebäude auf 8 , spezielle Attack Gebäude je nach Teammitgliedern auf 9
Raid 4+ ->-> allgemeine Gebäude auf 9/10 , spezielle Attack Gebäude je nach Teammitgliedern auf 10

Manchmal führt einem das vor Augen wieso andere Spieler mit den gleichen Teams durchkommen und man selbst immerwieder failt. Mir hats mächtig geholfen.

Viel Spaß noch beim weiteren Aufrüsten
Zitieren
Thanks given by: Vidalor
#10
Dieser Auflistung stimme ich nicht zu Big Grin bin da noch weit von entfernt und laufe r5, cleare toah und habe in jedem Dungeon < 2min Teams Smile

Wichtig ist, dass das SPD Gebäude so flott wie möglich hochgemacht wird
Zitieren
Thanks given by: Vidalor


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste