This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamberatung und zukünftige Schritte
#11
Stats sind erstmal ok (vero etwas schneller wäre nice). Wenn es dann doch nicht reicht, dann würde ich einen Healer statt Darion reintun. Was soll dir Fuco genau bringen? Shannon und Bernard werden weiterhin sterben. Daher würde ich dir Briand (zum beleben) oder Mihyang empfehlen. letztere kannst du in diversen toa stages, raid und auch in DB10 verwenden. Daher definitiv kein waste Smile
Zitieren
Thanks given by: MissyShy
#12
Okay danke dir Smile

sollte dann Mihyang auf 6 Sterne gebracht werden wenn man sie auch in diversen anderen Bereichen einsetzen kann?

Würde ich dann nämlich als nächstes Projekt in Angriff nehmen auch im Hinblick auf DB10
Spielstart: 09.01.17

Nat 5's: Rica (19.03.2017), Akroma (20.03.2017), Seara (19.06.2017)

6-Stars: Fuco, Verde, Baretta, Mihyang, Sigmarus, Veromos, Belladeon
Zitieren
Thanks given by:
#13
ja definitiv Smile Ist ein tolles Monster.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Melde mich mal wieder zurück Smile Nochmal danke für die ganzen hilfreichen Tipps. Die haben meinen Progress echt extrem beschleunigt.

GB10 läuft aktuell zu 100% safe mit folgendem Team und habe schon die ein oder andere gute Rune ergattern können:

Vero, Bella, Bernard, Shannon, Mihyang (ca. 4:30 min +- 0:30min)
Würde dieses gerne auf unter 3 Min bringen (Monster siehe unten)

Bin aktuell dabei ein DB10-Team auf die Reihe zu stellen. Folgendes wurde mir empfohlen. Ich schreibe mal die genauen Werte dazu, um euch einen Überblick geben zu können:

Verde 6* L (Swift, Klinge) HP, CR, HP --> 20k HP, 159 SPD, 100% CR
Vero 6* (Swift, Energy) SPD, HP, HP --> 22k HP, 208 SPD, 61% ACC (full skilled)
Bella 6* (Swift, Energy) SPD, HP, HP --> 20k HP, 187 SPD, 52% ACC
Megan 5* (Swift, Energy) HP, HP, ACC --> 19k HP, 160 SPD, 59% ACC (2. Skill fehlen noch Skill-Ups)
Mihyang 6* (Swift, Energy) ATK, HP, HP --> 23k HP, 168 SPD, 36% ACC (unskilled)

Auf manuell hab ich mit dem Team keinerlei Probleme allerdings um die 6 min Laufzeit. Bei Auto sterben mir Verde oder Bella bei den Zwischenbossen weg. Oft auch beim Drachen selbst (egal ob zuerst rechter Kristall oder sofort Drache)

Meine Frage wäre jetzt wie ich mein DB10 safe mache (Laufzeit erstmal egal) oder ob das ein oder andere Monster ersetzt werden müsste.

Bin auch gerade dabei mir Siggi zu fusionieren (Essenzen und Leveln). Monster sind alle vorhanden.


TOA läuft auch die letzten beiden male mindestens bis zum Devilmon mit folgendem Team:

Vero (L), Bella, Rica, Woochi, Verde

Könnt Ihr mir hier vll noch Tipps geben, die es ermöglichen bis 100 zu kommen, falls dies überhaupt in naher Zukunft möglich sein sollte? Smile

Ich schreibe auch mal folgende >4* Monster auf, die aktuell noch im Lager gammeln, die mir aber evtl. für oben genannte Aufgaben helfen könnten (oder auch nicht ^^)

Wasser:

Magie-Ritter 5*
Garuda 5*
Kobold-Bomber 4*
Vampir 4*
Joker 4*
Kitsune 4*
Barbarenkönig 4*
Oreon 4*
Neostone-Kämpfer 4*

Feuer:

Assassine 4*
Samurai 4*
Kitsune 4*
Anubis 4*
Neostone-Agent 4*
Harfenmagierin 4*
Sylphe 4*
Meerjungfrau 4*
Magie-Ritter 4*

Wind:

Piratenkapitän 4*
Neostone-Kämpfer 4*
Magie-Ritter 4*
Barbarenkönig 4*
Todesritter 4*
Undine 4*

Licht:

Valkyrie 5*
Undine 4*

Wenn sich jemand die Mühe machen will, mir zu jedem Monster den Verwendungszweck zu schreiben wäre ich natürlich auch sehr dankbar Smile


Zusammenfassung:
1. GB10 Team schneller
2. DB10 Team safe auf Auto
3. TOA 100, wenn überhaupt schon möglich
4. Tipps zu Monster

Vielen lieben Dank Smile
Spielstart: 09.01.17

Nat 5's: Rica (19.03.2017), Akroma (20.03.2017), Seara (19.06.2017)

6-Stars: Fuco, Verde, Baretta, Mihyang, Sigmarus, Veromos, Belladeon
Zitieren
Thanks given by:
#15
Verde und megan schneller machen. Dann sollte es laufen. Gerade der verde ist ein "witz" was spd angeht auf swift. Bella muss auch full skilled sein.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Bella ist natürlich full-skilled Smile sorry dass ich das vergessen habe dazuzuschreiben. Hab ihn allerdings absichtlich bisschen langsamer gemacht damit er alle anderen Monster wieder boosten kann. Scheinbar nicht der richtige Weg^^

Danke!
Spielstart: 09.01.17

Nat 5's: Rica (19.03.2017), Akroma (20.03.2017), Seara (19.06.2017)

6-Stars: Fuco, Verde, Baretta, Mihyang, Sigmarus, Veromos, Belladeon
Zitieren
Thanks given by:
#17
Dieses SPD Tuning brauchst du noch nicht Smile mach ihn so flott wie es nur geht. Ob er davor oder danach pusht ist egal. Das wird bei den 1min Teams interessant, aber nicht fürs safe team Smile
Zitieren
Thanks given by:
#18
Also ich bastel auf meinem Alt auch grade am DB10 Team und ich denke wir sind sehr ähnlich vom Spielstand her. Ich hab mir auch die Gedanken gemacht und mich dafür entschieden Verde als (zweit)langsamsten zu machen und das funktioniert deutlich besser als wie wenn er mit 10 SPD Vorsprung der schnellste ist.

Es sollten dann halt auch alle Supporter schneller als Verde sein, beim DD finde ich es nicht so wichtig. Ich würde an deiner Stelle aber schauen das Verde entweder deutlich schneller ist oder aber deine beiden anderen Supporter schneller als Verde sind.

Was bei mir den Unterschied zwischen 50% und 90% Erfolgsrate gebracht hat war Bella auf Vio.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste