This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[EU] Handzahmes Drachenkätzchen sucht familäre Gilde für Gildenkampf und Raid
#1
Hallöchen ^^

Ich suche eine nette familäre Gilde für Gildenkämpfe und Raids. Ich bin recht aktiv und eigentlich fast täglich online.

In-Game bin ich auch unter Drachenkatze zu finden.

Spielstände: G10, D10 und N10 clear, ToA 74, ToAH 40, Arena max bisher 1300 (mag Arena nicht so),27 6* (teils Müll vom anfänglichen Spielen, teilweise doofe Runen weil nichts sinnvolles vorhanden). Rica spiele ich ziemlich häufig, die dürfte mit am besten gerunt sein.

Ranggilde möchte ich nicht, ich bin nur eine Casual Spielerin, nehme aber sehr aktiv an Gildenkämpfen teil und raide auch gerne. Kommunikation außerhalb vom Spiel ist sehr erwünscht (Discord, Telegram, Whatsapp etc), den Spielinternen Chat finde ich ziemlich müßig.

LG Felicia
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi, 

bisl mehr Info würde die Suche evtl. leichter machen. 
Spielstand: G10, D10, D10? ToA(H)? Arena? Anzahl 6*.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(13.02.2017, 14:00)Past schrieb: Hi, 

bisl mehr Info würde die Suche evtl. leichter machen. 
Spielstand: G10, D10, D10? ToA(H)? Arena? Anzahl 6*.

Danke für die Info, hab's nachgetragen
Zitieren
Thanks given by:
#4
Huhu,

dann will ich auch mal einhacken. 
Jetzt sieht man zwar, was du "kannst", jedoch deine Wünsche kommen da selber ein wenig unter (bis auf den Server).  Angel

Was stellst du dir denn bei deiner neuen "Familie" vor? 
Soll es lieber eine Farmgilde sein oder möchtest du dich in einer Ranggilde beweisen?
Kommunikation außerhalb des Spiels (WhatsApp, Line, Forum) oder doch lieber einzig und alleine Gildenchat?


ToA nur 74? Ist das einfach nur die Momentaufnahme? Würde mich stark wundern, wenn nicht.  Shy
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#5
(13.02.2017, 18:46)Chris John schrieb: ToA nur 74? Ist das einfach nur die Momentaufnahme? Würde mich stark wundern, wenn nicht.  Shy

Jein, ich hab noch kein sinnvolles Team für ToA gebastelt (vergess ich meistens und mir fehlen Gems zum umbasteln der Stats meiner Runen) ^^
Zitieren
Thanks given by:
#6
Jut, keine Ranggilde also,... 

Dann kann ich das hier ja mal stehen lassen: Darksidecookie
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#7
Hey Drachenkatze,

hab hab vor kurzem eine Gilde gegründet also sind nich ziemlich low.

aber wenn du noch Interesse hast kannst du dich ja per PN bei mir melden oder ingame: Zubzero336

Viele Grüße
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste